VPN-Erweiterung für Chrome herunterladen - KeepSolid VPN Unlimited®

Vorteile:

  • Starke Sicherheit und uneingeschränkter Online-Zugriff
  • Intuitive und nutzerfreundliche App
  • Hunderte von Servern an über 80 Standorten

Fügen Sie die KeepSolid VPN Unlimited Erweiterung zu Chrome hinzu und
bleiben Sie privat und uneingeschränkt beim Surfen im Internet, jederzeit und überall!

Was Sie mit unserer VPN-Erweiterung für Google Chrome erhalten

Uneingeschränkter Zugang zu Streaming-Diensten

Mit VPN Unlimited für Chrome können Sie ganz einfach Top-Streaming-Dienste wie US Netflix, BBC iPlayer, Hulu, Amazon Prime und viele mehr entsperren. Alle Top-Filme und TV-Sendungen gehören Ihnen. Viel Spaß!

Sicheres VPN für Google Chrome Browser

Dank zahlreicher Sicherheitsfunktionen, darunter AES-256-Verschlüsselung in Militärqualität und WebRTC Leak Prevention, ist Ihr Browser-Traffic zuverlässig vor jeder Cyber-Bedrohung geschützt. Bleiben Sie an jedem Wlan-Hotspot sicher und surfen Sie mit Ihrem Chrome unbesorgt im Internet.

Anonymes Surfen im Internet

Vermeiden Sie die Überwachung Ihrer Internetaktivitäten mit nur einem Klick! Unsere VPN-Erweiterung für Google Chrome maskiert Ihre echte IP-Adresse und verschlüsselt den Datenverkehr, so dass selbst Ihr Internetanbieter nicht mehr sehen kann, was Sie online tun.

So richten Sie VPN Unlimited für Chrome ein

Installieren Sie die App
Wählen Sie einen Server
Sicheres Surfen genießen

Wenn Sie Hilfe benötigen, schauen Sie bitte in unsere FAQ oder kontaktieren Sie unser Support Team.

Warum VPN-Erweiterung für Google Chrome herunterladen

Sicherheit für Ihren Google Chrome-Browser

Wir übertragen enorme Datenmengen über Google Chrome - unsere Passwörter, Anmeldeinformationen, den Suchverlauf und andere sensible Informationen. Es ist entscheidend sicherzustellen, dass diese Daten privat bleiben und nicht in die falschen Hände geraten! Um die Integrität dieser Daten zu gewährleisten, verwendet VPN Unlimited® für Google Chrome das AES-256-Protokoll, um alle Ihre Daten zu verschlüsseln und sie so für Unbefugte unlesbar zu machen.

Anonymes Surfen mit VPN für Google Chrome

Angesichts der zunehmenden Überwachung des Internets durch Cyberkriminelle, Unternehmen und Regierungen ist es wichtig, dass Sie Ihre Online-Aktivitäten anonym halten. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist das Surfen in Google Chrome mit aktiviertem VPN Unlimited®. Dadurch wird Ihre echte IP-Adresse verschleiert und durch die des virtuellen privaten Netzwerks ersetzt, mit dem Sie verbunden sind. Kein fremder Beobachter wird in der Lage sein, den Unterschied zu erkennen.

Schnelles und zuverlässiges VPN für Google Chrome

Mit über 500 VPN-Servern an mehr als 80 Standorten auf der ganzen Welt bietet VPN Unlimited® die beste Verbindungsgeschwindigkeit und -stabilität bei der Verwendung mit Google Chrome. Sie werden immer einen Server mit der geringsten Auslastung und dem geringsten Ping finden können. Chatten Sie mit Freunden, hören Sie Musik oder schauen Sie sich lustige Videos an - genießen Sie Ihre Lieblings-Online-Aktivitäten ungehindert mit VPN Unlimited® für Google Chrome Browser.

Was ist die WebRTC Leak Prevent Funktion in unserem VPN für Chrome

WebRTC ist eine Technologie, die Ihre lokale und öffentliche IP-Adresse für andere Parteien offenlegen kann, selbst wenn ein VPN-Dienst aktiviert ist. Das wiederum verstößt gegen den Hauptzweck der Verwendung eines VPNs - die Gewährleistung Ihrer Anonymität und den Schutz von Daten. 

Ihre Privatsphäre ist unsere Priorität. Aus diesem Grund haben wir in unserer VPN-Erweiterung für Google Chrome die Funktion WebRTC Leak Prevent implementiert. Sie ist standardmäßig aktiviert und sorgt für noch mehr Schutz, wenn Sie mit Ihrem Chrome-Browser online gehen.

So verbirgt unsere leichtgewichtige VPN-Erweiterung für Chrome sicher Ihre echte IP-Adresse und schützt alle Ihre sensiblen Daten. Ob das WebRTC-Protokoll deaktiviert ist, können Sie in den Einstellungen der VPN Unlimited-Erweiterung > WebRTC Leak Prevent feststellen. Stellen Sie sicher, dass die Funktion aktiviert ist und genießen Sie das privateste und sicherste Web-Erlebnis!

Vorteile unseres VPN für Google Chrome

256-Bit-Datenverschlüsselung

Verwenden Sie die höchste Verschlüsselungsstufe der Branche, um Ihre privaten Daten vor Hackern, Schnüfflern und Regierungen zu schützen

KeepSolid Wise Technologie

Versuchen Sie eine zusätzliche Verschlüsselungsstufe und Verschleierung für Ihre erweiterte Privatsphäre und unbegrenzten Web-Zugang

500+ Server in 80+ Standorten

Egal wo Sie sind oder wohin Sie reisen, KeepSolid VPN Unlimited® wird Sie mit Ihren lieblings Inhalten verbinden.

Bis zu 10 Geräte kostenlos

Einmal bezahlen - auf all Ihren Geräten nutzen. Egal ob Laptop, Tablet, Handy oder PC, Sie können auf jedem Gerät wahre Freiheit genießen

Ultimative Geschwindigkeit & kein Datenlimit

Herunterladen, browsen, streamen oder teilen, KeepSolid VPN Unlimited® Nutzer sind frei zu tun, was immer sie wollen!

Zusätzlicher Service

Schützen Sie Ihre Online-Aktivitäten mit unseren besonderen Extras: ein lebenslanges VPN-Abonnement, persönliche Server/IP-Optionen und die Möglichkeit, ein VPN auf Ihrem Wlan-Router einzurichten.

FAQ zum VPN-Addon für Chrome

Warum brauche ich ein VPN für Google Chrome?

Was ist das beste VPN für Chrome?

Wie richte ich ein VPN-Addon für Chrome ein?

Wie benutzt man die VPN Unlimited Erweiterung für Chrome?

Ich finde nicht heraus, was ich tun soll. Wo kann ich Hilfe bekommen?

Wie Sie unsere VPN-Erweiterung für Chrome kostenlos ausprobieren können

VPN Unlimited® erfordert ein Abonnement zur Nutzung des Dienstes. Es besteht jedoch die Möglichkeit, unser VPN-Addon kostenlos zu nutzen - während der voll funktionsfähigen 7-tägigen kostenlosen Testphase, die für alle Neukunden verfügbar ist.  

Um Ihre kostenlose VPN-Testversion zu aktivieren, müssen Sie lediglich die VPN-Erweiterung für Chrome herunterladen und Ihre KeepSolid-ID erstellen. Danach erhalten Sie Zugriff auf den vollen Funktionsumfang unseres VPN für Google Chrome. Hier sehen Sie, was Sie mit der kostenlosen VPN-Testversion für Chrome erhalten:  

  • Absolute Sicherheit für Ihren Chrome-Datenverkehr
  • Höchste Privatsphäre beim Surfen im Internet
  • Hochgeschwindigkeits-VPN-Server an zahlreichen Standorten
  • Gleichzeitige Abdeckung für bis zu 5 Geräte

Holen Sie sich VPN für Chrome und schützen Sie Ihr Surfen im Internet

Die VPN Unlimited Erweiterung für Google Chrome ist Ihr Schutzschild gegen Internetüberwachung und Cyber Bedrohungen. Installieren Sie unsere VPN-Browser Erweiterung und genießen Sie Ihr sicheres und sorgenfreies Surfen im Internet gleich jetzt!

7 Tage kostenlos testen
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Meet the Black Friday 2021! Get the $100 Discount on Lifetime Plans.

Download Best VPN for Chrome

Benefits:
  • Strong Security and Unlimited Online Access
  • Intuitive and User-Friendly App
  • Hundreds of Servers in 80+ Locations

Add KeepSolid VPN Unlimited extension to Chrome and
stay private and unrestricted as you surf the web, anytime, anywhere!

What You Get with Our VPN Extension for Google Chrome

Unrestricted Access to Streaming Services

With VPN Unlimited for Chrome, you can easily unblock top streaming services like US Netflix, BBC iPlayer, Hulu, Amazon Prime, and many more. All top movies and TV shows are yours. Enjoy!

Secure VPN for Google Chrome Browser

Due to numerous security features, including military-grade AES-256 encryption and WebRTC leak prevention, your browser traffic is reliably protected from any cyber threat. Stay safe on any WiFi hotspot and browse the web on your Chrome without any worries. 

Anonymous Web Surfing

Avoid surveillance on your internet activities in just one click! Our VPN extension for Google Chrome masks your real IP address and encrypts traffic, so even your ISP can’t see what you’re doing online anymore.

How to Set Up VPN Unlimited for Chrome

Add VPN Unlimited to your Chrome browser
Log in and choose a server
Enjoy secure browsing

If you need any help, please check our FAQ or contact our Support team.

Why Download VPN Extension for Google Chrome

Keep your Google Chrome browser secure

Our passwords, credentials, search history, and other sensitive information are all transferred through Google Chrome. It’s crucial to keep this tremendous amount of private data secure and out of the wrong hands. VPN Unlimited for Google Chrome encrypts all of your data with the AES-256 protocol, making it unreadable to unauthorized parties.

Surf anonymously with VPN for Google Chrome

With the advent of invasive internet surveillance by cybercriminals, corporations, and governments, it's more important than ever to stay anonymous online. The simplest way to do so is to use Google Chrome with VPN Unlimited enabled. VPN for Chrome masks your real IP address and replaces it with the one of the virtual private network server you're connected to. And no third-party observer will tell the difference!

Enjoy a fast and reliable VPN for Chrome browser

Thanks to 500+ VPN servers in over 80 locations worldwide, VPN Unlimited provides the highest connection speed and stability when used on Google Chrome. With such a big choice, you’ll always be able to find a VPN server with the lowest ping and workload. Enjoy all your favorite online activities without restrictions thanks to VPN Unlimited for Google Chrome browser, whether you’re chatting with friends, listening to music, or watching funny videos.

What is WebRTC Leak Prevent Feature in our VPN for Chrome

WebRTC is a technology that may reveal your local and public IP address to other parties, even if a VPN service is enabled. This, in turn, violates the main purpose of using a VPN – ensuring your anonymity and protecting data. 

Your privacy is our priority. That’s why we’ve implemented the WebRTC Leak Prevent feature in our VPN extension for Google Chrome. It is enabled by default and ensures even more protection, as you go online with your Chrome browser.  

Thus, our lightweight VPN extension for Chrome securely conceals your real IP address and protects all your sensitive data. You can find if the WebRTC protocol is disabled in VPN Unlimited extension settings > WebRTC Leak Prevent. Make sure the feature is on and enjoy the most private and secure web experience!

Benefits of our VPN for Google Chrome

256-bit Data Encryption

Use the highest encryption level in the industry to secure your private data from hackers, snoopers, and governments

KeepSolid Wise Technology

Try additional level of encryption and obfuscation for your extended privacy and unlimited web access

500+ Servers in 80+ Locations

No matter where you are or where you travel to, KeepSolid VPN Unlimited will connect you to your favorite content

Up to 10 Devices for Free

Pay once - use on all your devices. So, whether it’s your laptop, tablet, mobile, or PC, you can enjoy true freedom on every device

Ultimate Speed & No Data Limit

Download, browse, stream or share, KeepSolid VPN Unlimited users are free to do whatever they want!

Additional service

Protect your online activities with our special extras: a Lifetime VPN subscription, Personal Server/IP options, and the ability to set a VPN on your WiFi Router.

FAQ on VPN Addon for Chrome

Why do I need a VPN for Google Chrome?

Is it safe to use a Chrome VPN?

What is the best VPN for Chrome?

How to set up a VPN addon for Chrome?

How to use VPN Unlimited extension for Chrome?

I can’t figure something out. Where can I get help?

How to Try Our VPN Extension for Chrome for Free

Generally, to use VPN Unlimited on Chrome, you need a subscription. However, there is a full-featured 7-day free trial, provided to all new customers so that you can explore the benefits of our VPN addon before getting a subscription.

Simply download the VPN extension for Chrome and create a KeepSolid ID to start your free VPN trial. After that, you get access to the full set of features of our VPN for Google Chrome. Here’s what you get with the free VPN trial on Chrome:

  • Absolute security of your Chrome traffic 
  • Unmatched privacy as you surf the web
  • High-speed VPN servers in numerous locations
  • Simultaneous coverage for up to 5 devices

Enjoy Secure Browsing on All Your Devices

VPN Unlimited is your shield against internet surveillance and cyber threats. Download it now, protect all devices you have, and enjoy secure and worry-free web surfing!

30-day money-back guarantee
Free 7-day trial