KeepSolid VPN Unlimited® herunterladen - Sicheres VPN für Windows

Vorteile:

  • Starke Sicherheit und unbeschränkter Online-Zugriff
  • Intuitive und benutzerfreundliche App
  • Hunderte von Servern an über 80 Standorten

Laden Sie unseren Windows VPN-Client herunter, um Ihre Privatsphäre zu schützen und erhalten Sie

Unbegrenzten Zugang zu allen Webinhalten!

Herunterladen für Microsoft Windows XP SP3

Intuitive, einfach zu bedienende VPN-Software für Windows

Verbergen Sie Ihre echte IP-Adresse

Verbinden Sie sich mit einem der zahlreichen verfügbaren VPN-Server und verbergen Sie sofort Ihre echte IP-Adresse und Ihren Standort. Von nun an sehen Webseiten die Virtuelle IP unseres VPN-Servers und Sie genießen vollständige Online-Anonymität auf Ihrem Windows-PC!

Verschlüsseln Sie Ihren Datenverkehr zuverlässig

Mit dem starken Verschlüsselungsalgorithmus AES-256 sind alle Ihre privaten Daten zuverlässig geschützt. Niemand kann mehr in Ihren Datenverkehr hineinspähen. Laden Sie das VPN-Tool für Windows-PCs herunter, aktivieren Sie es und schützen Sie sich vor Online-Überwachung und vielen Cyber-Bedrohungen!

Erhöhen Sie Ihren Schutz mit Kill Switch

Die Kill Switch-Funktion (verfügbar in der eigenständigen Version der App) sorgt dafür, dass Sie nicht ungeschützt online gehen können, wenn Ihre VPN-Verbindung plötzlich abbricht. Wie? Indem Sie Ihre Internetverbindung ausschalten und nicht erlauben, online zu gehen, bis das VPN eingeschaltet ist.

Sehen Sie Ihre Lieblings-Streaming-Medien, wo immer Sie sind

KeepSolid VPN Unlimited® bietet Ihnen eine Auswahl an speziellen Streaming-Servern, die für den Zugriff auf die reichhaltigen Mediatheken von Netflix, Hulu, BBC iPlayer, ESPN+ und HBO Now entwickelt wurden. Laden Sie unsere VPN-Lösung für Windows-PCs herunter und sehen Sie sich Ihre Lieblings-TV-Shows und -Serien von jedem Ort aus an!

Wie Sie die Windows VPN-Software von KeepSolid auf Ihrem PC einrichten

Herunterladen und Installieren der App
Wählen Sie einen Server
Sicheres Surfen genießen

Um zu erfahren, wie Sie eine Standalone-Version von KeepSolid VPN Unlimited® auf Ihr Gerät herunterladen können, gehen Sie bitte zu Help - Manuals (Hilfe - Anleitungen). Wählen Sie Ihre Plattform und folgen Sie den Schritten, die im Installationsassistenten angegeben sind. Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie bitte in unsere FAQ oder kontaktieren Sie unser Support Team.

Ultimative Sicherheit mit VPN für Windows 7

Verstärken Sie Ihren Schutz vor Cyber-Bedrohungen

Die militärtaugliche Verschlüsselung, eine Auswahl an VPN-Protokollen, Kill Switch und eine Reihe weiterer praktischer Funktionen machen Sie mit der VPN-Software für Windows 7 von KeepSolid praktisch unbesiegbar. Laden Sie es herunter und gehen Sie in jedem ungesicherten WLAN-Netzwerk absolut sorgenfrei online!

Lassen Sie KeepSolid VPN Unlimited® beim Start auf Ihrem Windows 7 laufen

Bleiben Sie sicher, ohne sich anzustrengen! Aktivieren Sie die Funktion "Beim Start ausführen" und die VPN-Verbindung wird automatisch aufgebaut, sobald Sie Ihren Windows 7-PC einschalten.

Genießen Sie unübertroffene Geschwindigkeit & Leistung der VPN-Software für Windows 7

Damit Sie das meiste aus der Windows VPN-Software herausholen können, haben wir die Funktionen Optimales Protokoll und Optimaler Server entwickelt. Wenn diese Funktionen aktiviert sind, wählen die Algorithmen der App das beste Protokoll und den besten Server für Sie aus. Aktivieren Sie sie und erhalten Sie einfach die beste Leistung!

Warum KeepSolid VPN Unlimited® für Windows verwenden

KeepSolid VPN Unlimited® ist ein schnelles, sicheres VPN für den PC, das dafür sorgt, dass Ihr Surfen im Internet sicher, privat und völlig anonym ist. Mit unserem VPN-Programm für Windows werden alle Ihre persönlichen Informationen, von Finanz- und Identitätsdetails bis hin zu Ihrem Surf- und Download-Verlauf, zuverlässig vor neugierigen Blicken verborgen.

Die VPN-Software für Windows von KeepSolid ist auch eine perfekte Lösung, wenn Sie die Internet-Zensur umgehen wollen. Richten Sie einfach VPN auf Ihrem PC ein, aktivieren Sie es und erhalten Sie Zugriff auf Ihre Lieblingsdienste wie Facebook, YouTube, Google und vieles mehr.

Laden Sie es herunter und genießen Sie Online-Privatsphäre und sicheren Zugang zum grenzenlosen Internet auf Ihrem Windows-PC, wo und wann immer Sie wollen!

Sichere und grenzenlose digitale Erfahrung mit VPN für PC Windows 10

Zugriff auf globale Web-Ressourcen ohne Einschränkungen

Umgehen Sie jegliche Geo-Beschränkungen und genießen Sie völlige Freiheit beim Surfen mit der VPN-Software für Windows 10. Egal, in welchem Land Sie sich befinden, wie stark die Internetzensur ist, verbinden Sie sich einfach mit unseren VPN-Servern und vergessen Sie jegliche Geoblockaden!

Vermeiden Sie die ISP-Überwachung Ihrer Browsing-Aktivitäten

Sorgen Sie dafür, dass Ihr gesamtes Surfen privat bleibt und kein Suchanfrage Verlauf für Ihren ISP oder andere unerwünschte Parteien sichtbar ist. Unser VPN für PC Windows 10 wird sich darum kümmern. Gehen Sie wirklich inkognito und verhindern Sie ISP-Tracking online mit KeepSolid VPN Unlimited®!

Bekämpfen Sie digitale Gefahren, wenn Sie mit Ihrem Windows 10-PC online gehen

Falsche Hotspots, Man-in-the-Middle-Angriffe, Identitätsdiebstähle und viele andere Gefahren sind keine Bedrohung für Sie, wenn Sie VPN eingeschaltet haben. Fügen Sie KeepSolid VPN Unlimited® zu Ihrem Cybersecurity-Toolkit hinzu und verstärken Sie Ihren Schutz in der digitalen Welt!

Die wichtigsten Funktionen des Windows VPN-Programms von KeepSolid

256-Bit-Datenverschlüsselung

Verwenden Sie die höchste Verschlüsselungsstufe der Branche, um Ihre privaten Daten vor Hackern, Spionen und Regierungen zu schützen.

KeepSolid Wise Technologie

Versuchen Sie eine zusätzliche Verschlüsselungsstufe und Verschleierung für Ihre erweiterte Privatsphäre und unbegrenzten Internetzugang.

500+ Server in 80+ Standorten

Egal wo Sie sind oder wohin Sie reisen, KeepSolid VPN Unlimited® wird Sie mit Ihren Lieblings- Inhalten verbinden.

Bis zu 10 Geräte kostenlos

Einmal bezahlen - auf all Ihren Geräten nutzen. Egal ob Laptop, Tablet, Handy oder PC, Sie können auf jedem Gerät wahre Freiheit genießen.

Ultimative Geschwindigkeit & kein Datenlimit

Herunterladen, browsen, streamen oder teilen, KeepSolid VPN Unlimited® Nutzer sind frei zu tun, was immer sie wollen!

Zusätzlicher Service

Schützen Sie Ihre Online-Aktivitäten mit unseren besonderen Extras: ein lebenslanges VPN-Abonnement, persönliche Server/IP-Optionen und die Möglichkeit, ein VPN auf Ihrem WLAN-Router einzurichten.

Die wichtigsten Fragen zu VPN-Software für Windows

Was ist ein VPN-Client für Windows PC?

Was ist ein gutes VPN für Windows?

Wie erhalte und richte ich VPN auf dem Laptop ein?

Wie verwende ich ein VPN unter Windows?

KeepSolid VPN Unlimited® - Bestes VPN für kostenlosen Download

Absolut kostenloser VPN-Download

Laden Sie KeepSolid VPN Unlimited® auf Ihren Windows-PC herunter, und zwar völlig kostenlos! Wählen Sie einfach die gewünschte Version von VPN für Windows (Eigenständig, Store, oder Legacy Eigenständig) und installieren Sie es kostenlos auf Ihrem Gerät. Das war's schon!

Keine Kreditkarte erforderlich

Sie müssen keine Kreditkarteninformationen angeben, um die kostenlose VPN-Testversion zu erhalten. Nachdem Sie den kostenlosen Download der VPN-Software abgeschlossen haben, müssen Sie nur noch Ihre KeepSolid-ID erstellen. Und schon sind Sie bereit, den erstklassigen VPN-Schutz und die Online-Privatsphäre zu genießen!

7 Tage kostenloser VPN-Test

Laden Sie die VPN-Desktop-App herunter und testen Sie ihre Vorteile! Als neuer Benutzer erhalten Sie die 7-tägige kostenlose Testversion sofort, nachdem Sie den VPN-Schutz kostenlos installiert und ein Konto erstellt haben. Mit all seinen praktischen Funktionen wird KeepSolid VPN Unlimited® definitiv Ihre Erwartungen erfüllen. Überzeugen Sie sich selbst, probieren Sie es aus!

VPN für Windows absolut risikofrei ausprobieren

Aktivieren Sie jetzt Ihre 7-Tage-Testversion! Wenn sie vorbei ist, genießen Sie ununterbrochenen Schutz, indem Sie ein beliebiges passendes Abonnement abschließen, das ohne Risiko ist. Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Es ist Zeit, privat und sicher online zu gehen!

7 Tage kostenlos testen
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Download KeepSolid VPN Unlimited for PC – Secure VPN for Windows

Benefits:

  • Strong Security and Unlimited Online Access
  • Intuitive and User-Friendly VPN App for PC
  • Hundreds of Servers in 80+ Locations

Super fast free VPN download for Windows PC. The VPN Unlimited app will protect your privacy and grant you unlimited access to any web content via desktop PC. The best VPN for Windows Vista, Windows 7, Windows 10!

Download VPN Unlimited for Microsoft Windows XP SP3

VPN Unlimited is also available as a part of the MonoDefense® security bundle.

Intuitive, Easy-to-Use, Secure VPN Software for Windows PC

Hide your real IP address on Windows

Connect to any server of the best desktop VPN app and instantly conceal your real IP address and location. From now on, websites will only see the virtual IP of the VPN Unlimited server, and you will enjoy complete online anonymity on your Windows PC!

Secure your PC’s web traffic with VPN encryption

VPN Unlimited for Windows supports a strong encryption algorithm AES-256 that reliably protects all your private data. No one will be able to peer into your Windows web traffic any more. Download the best VPN app for Windows PC and secure yourself from online surveillance and cyber threats!

Level up your protection with Kill Switch

The Kill Switch feature of our VPN app will prevent your PC data get exposed online if your VPN connection suddenly drops. How? By turning off your internet and not allowing your Windows to go online until the VPN app is back on. The best protection - for the best VPN software on PC.

Watch your favorite streaming media wherever you are

KeepSolid VPN Unlimited offers you a choice of dedicated Streaming servers, designed to access the rich media libraries of Netflix, Hulu, BBC iPlayer, ESPN+, and HBO Now. Download VPN Unlimited for free on Windows PC and binge-watch your favorite TV shows and series anywhere!

How to Set Up Windows VPN Software on Your PC

Download and install the VPN app
Choose a VPN Unlimited server
Enjoy secure browsing

To learn how to download a standalone version of our VPN for Windows PC for free, please refer to our Manuals. Choose your Windows version as your platform and follow the instructions of the installation wizard. If you need any help, please check our FAQ or contact our Support team.

Best VPN Software for Windows 7

Secure VPN vs cyber threats

Military-grade AES-256 encryption, a selection of VPN protocols, Kill Switch, and a set of other features - that’s what makes VPN Unlimited the best VPN software for Windows 7. Download it for free and stay secure online even at public WiFi networks!

Run on startup VPN for your Windows 7

VPN Unlimited helps you stay secure effortlessly! Just enable the Run on Startup feature in the VPN app for your desktop and the VPN connection will be established automatically as soon as you turn on your Windows 7 PC.

Unmatched speed & performance of the VPN software for Windows 7

To help you get most of the best Windows 7 VPN software, we designed Optimal Protocol and Optimal Server features. Enable them to have the VPN Unlimited app’s algorithms choose the best protocol and server for you. This is the easiest way to get the best VPN performance!

Why Use KeepSolid VPN Unlimited for Windows

KeepSolid VPN Unlimited is a fast secure VPN for Windows PC. This software ensures that your web surfing is safe, private, and completely anonymous. The best VPN program for Windows ensures that all your personal information from financial and identity details, to your browsing and download history, is reliably hidden from any prying eyes.

The VPN software for Windows by KeepSolid is also a perfect solution if you want to bypass internet censorship. Just download the VPN Unlimited app to your PC, launch it, and unblock your favorite services like Facebook, YouTube, Google, torrents, streaming, and much more.

Download VPN Unlimited and enjoy the best VPN experience on Windows! Take back your online privacy and safe access to the borderless internet on your Windows PC wherever and whenever you want.

These servers should provide the best performance -recommended servers to use on VPN app for Windows

The Best VPN for Windows 10 PC

Access global web resources with no restrictions

Bypass any geo-restrictions and enjoy complete browsing freedom with the best VPN software for Windows 10. No matter what country you are in or how strong the internet censorship is, just download VPN Unlimited, connect to our VPN servers, and forget about any web restrictions!

Avoid ISP and government surveillance of your browsing

Make all your browsing private and anonymous with the best VPN for PC. Your search request history will be invisible to your ISP and other unauthorized parties - our VPN for Windows 10 PC will take care of that. Go truly incognito and avoid tracking online with KeepSolid VPN Unlimited!

Repel digital dangers online on your Windows 10 PC

VPN Unlimited protects your desktop browsing from all sorts of threats. Rogue hotspots, man-in-the-middle attacks, identity thefts, and many other dangers lurk around. Add KeepSolid VPN Unlimited to your cybersecurity toolkit and beef up your protection in the digital world!

Top Features of Windows VPN Program by KeepSolid

256-bit Data Encryption

Use the highest encryption level in the industry to secure your private data from hackers, snoopers and governments.

KeepSolid Wise technology

Try additional level of encryption and obfuscation for your extended privacy and unlimited web access.

500+ Servers in 80+ Locations

No matter where you are or where you travel to, KeepSolid VPN Unlimited will connect you to your favorite content.

Up to 10 Devices for Free

VPN Unlimited allows you to pay once and use it on all your devices. So, whether it’s your laptop, tablet, mobile, or PC, you can enjoy true freedom on every device.

Ultimate Speed & No Data Limit

Download, browse, stream or share, KeepSolid VPN Unlimited users are free to do whatever they want!

Additional service

Protect your online activities with our special extras: Team and Lifetime VPN subscription, Personal Server/IP options, and additional device slots.

Top Questions about VPN Software for Windows

What is a VPN client for Windows PC?

What is a good VPN for Windows?

How to get and set up VPN on desktop?

How do I use a VPN on Windows?

KeepSolid VPN Unlimited for Windows – the Best VPN with Free Download

Free VPN software download

Download KeepSolid VPN Unlimited on your Windows PC for free! And if it’s your first time using our VPN app, you’ll also get access to all the features of VPN Unlimited for Windows with a 7-day free trial. Do check it out!

No credit card required

You don’t have to provide us any credit card information to get the VPN free trial. After you’ve completed the VPN software free download, all you need to do is create your KeepSolid ID. And you’re all set to enjoy the top-notch VPN protection and online privacy!

7-day free trial for VPN for Windows

Download the best VPN desktop app and take it for a test drive! As a new user, you’ll get the 7-day free trial after you install the VPN and create an account. With all its handy features, KeepSolid VPN Unlimited will live up to your expectations. Try it out!

Get VPN Software for Other Platforms

Download the best VPN app for free for other platforms, as well as Windows. Fast, secure, and Unlimited!

7-day free trial
30-day money-back guarantee