Sichere VPN-App für Android-Geräte herunterladen | Google Play, Eigenständige APK

Vorteile:

  • Starke Sicherheit und unbeschränkter Online-Zugriff
  • Intuitive und benutzerfreundliche App
  • Hunderte von Servern an über 80 Standorten

Laden Sie die KeepSolid VPN Unlimited® Android-App herunter und genießen Sie schnelles, sicheres und anonymes Internetsurfen ohne Grenzen und Einschränkungen!

Google-free APK-Datei v8.4.4.1.1 (Android 4.4 und höher)

Google-free APK-Datei v4.26.1.1 (Android 4.1 und höher)

Eigenständige Version v4.26 (Android 4.1 und höher)

Die größten Vorteile der VPN Unlimited® Software für Android-Mobiltelefone

Streaming-VPN-Server für Android

Das Anschauen von Fernsehsendungen und Filmen auf den besten Streaming-Kanälen kann sich als schwierig erweisen, wenn diese an Ihrem Standort nicht verfügbar sind. Mit VPN Unlimited® Streaming-Servern ist das nicht der Fall! Verbinden Sie sich mit dem Server, den Sie benötigen und schauen Sie sich Netflix, HBO Now, Hulu, ESPN+ und andere der besten Streaming-Dienste der Welt an.

VPN-Server für Torrenting auf Android

Möchten Sie Torrent-Dateien auf Android sicher und privat herunterladen? Dann sind die VPN Unlimited® Torrent-Server genau das, was Sie brauchen! Wählen Sie denjenigen, der am besten zu Ihnen passt (wir empfehlen, die Server zu wählen, die sich am nächsten zu Ihnen befinden und am wenigsten belastet sind) und genießen Sie schnelles, sicheres und anonymes Android-Torrenting.

Android VPN Vertrauenswürdige Netzwerke und App-Ausnahmen Funktionen

Passen Sie Ihr VPN-Erlebnis nach Belieben an. Möchten Sie nicht, dass bestimmte Apps die VPN-Verbindung nutzen? Möchten Sie, dass VPN Unlimited® deaktiviert bleibt, wenn Sie mit zuverlässigen Wlan-Netzwerken verbunden sind? Dies und vieles mehr können Sie einfach in den Einstellungen der App anpassen.

Wie Sie KeepSolid VPN Unlimited® auf Android herunterladen und verwenden

Installieren Sie die App
Wählen Sie einen Server
Sicheres Surfen genießen

Um zu erfahren, wie Sie eine eigenständige Version von KeepSolid VPN Unlimited® auf Ihr Gerät herunterladen können, gehen Sie bitte auf Hilfe - Anleitungen. Wählen Sie Ihre Plattform und folgen Sie den Schritten, die im Installationsassistenten angegeben sind. Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie bitte unsere FAQ oder kontaktieren Sie unser Support Team.

Laden Sie die sicherste VPN-App für Android-Smartphones herunter

Erstklassige Verschlüsselung zum Schutz des Internetverkehrs Ihres Androids

VPN Unlimited® bietet Nutzern ultimative Sicherheit ihrer persönlichen Daten und sensiblen Informationen mit Hilfe der AES-256-Technologie. Es ist ein Verschlüsselungsprotokoll, das die US-Regierung selbst als zuverlässig genug erachtet, um ihre geheimen Informationen zu sichern.

Kill Switch und automatische Verbindungsfunktionen für zusätzliche Android-Sicherheit

Genießen Sie reibungslose Sicherheit mit VPN Unlimited® für Android. Mit aktivierten Kill Switch- und automatischen Verbindungsfunktionen müssen Sie nie mehr daran denken, Ihr VPN einzuschalten oder zu überprüfen, ob es einwandfrei funktioniert. Surfen Sie im Internet, ohne sich um etwas kümmern zu müssen!

Weltweite Server Abdeckung für ungebundenes Browsing auf Android

Wir bieten Ihnen über 500 Server an über 80 Standorten auf der ganzen Welt. Dieses riesige Netzwerk bedeutet, dass Sie immer den VPN-Server finden können, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, sei es schnelles Online-Surfen mit VPN auf Android oder frei von jeglichen Geo-Beschränkungen zu sein.

Warum KeepSolid VPN Unlimited® für Android herunterladen?

KeepSolid VPN Unlimited® löst das berüchtigte Problem, bei dem Sie auf Ihrem Android-Gerät auf die Meldung "Website ist blockiert" stoßen. Mit dieser sicheren VPN-App für Android-Geräte können Sie auf jede beliebige Website wie Facebook, Google, YouTube und viele andere zugreifen, egal wo Sie sind.

KeepSolid VPN Unlimited® für Android macht es einfach, die Internetverbindung Ihres Geräts zu sichern und Ihre persönlichen Informationen und sensiblen Daten zu schützen. Unser Service ermöglicht es Ihnen, Ihre volle Privatsphäre zu bewahren und gewährt Schutz vor Schnüffelei, Spionage und Traffic-Überwachung. Gegen Web Filtersysteme und bösartige Angriffe ist KeepSolid VPN Unlimited® eine vertrauenswürdige Lösung, auf die Sie sich für Ihr Gerät verlassen können.

Download Schnelles und sicheres VPN Unlimited® für Android-Tablets

Schützen Sie Ihr Browsing mit Android-Tablets in öffentlichen Wlan-Netzwerken

Öffentliche WLAN-Hotspots, wie sie in Cafés, Flughäfen, Theatern und anderen öffentlichen Plätzen zu finden sind, sind Jagdreviere für alle Arten von Cyber-Tätern, von harmlosen Scherz Keksen bis hin zu Hackern. Sichern Sie den Datenverkehr und die Daten Ihres Android-Tablets auch im öffentlichen WLAN mit VPN Unlimited®!

Halten Sie Ihre Internetaktivitäten auf Android-Tablets privat und anonym

VPN Unlimited® macht es für Dritte, sei es Ihr ISP, Spionageprogramme und sogar Regierungen, unmöglich, Ihre Online-Aktivitäten auf Ihre echte Identität zurückzuführen. Das bedeutet, dass Sie anonym im Internet surfen können, ohne dass Ihnen jemand über die virtuelle Schulter schaut.

Genießen Sie reibungslosen und schnellen VPN-Schutz für Ihr Android-Tablet

Wenn Sie in der Lage sein wollen, mit Android-Tablets online zu gehen, ohne sich Sorgen um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu machen, gibt es kein besseres Tool dafür als VPN Unlimited®. Es kombiniert modernste Software mit einer Fülle von optionalen Funktionen, um Ihnen das Internet-Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen.

Funktionen, die Sie erhalten, wenn Sie unser VPN für Android herunterladen

256-Bit-Datenverschlüsselung

Verwenden Sie die höchste Verschlüsselungsstufe der Branche, um Ihre privaten Daten vor Hackern, Spionen und Regierungen zu schützen.

KeepSolid Wise Technologie

Versuchen Sie eine zusätzliche Verschlüsselungsstufe und Verschleierung für Ihre erweiterte Privatsphäre und unbegrenzten Internetzugang.

500+ Server in 80+ Standorten

Egal wo Sie sind oder wohin Sie reisen, KeepSolid VPN Unlimited® wird Sie mit Ihren lieblings Inhalten verbinden.

Bis zu 10 Geräte kostenlos

Einmal bezahlen - auf all Ihren Geräten nutzen. Egal ob Laptop, Tablet, Phone oder PC, Sie können auf jedem Gerät wahre Freiheit genießen.

Ultimative Geschwindigkeit & kein Datenlimit

Herunterladen, browsen, streamen oder teilen, KeepSolid VPN Unlimited® Nutzer sind frei zu tun, was immer sie wollen!

Zusätzlicher Service

Schützen Sie Ihre Online-Aktivitäten mit unseren besonderen Extras: ein lebenslanges VPN-Abonnement, Personal Server/IP-Optionen und die Möglichkeit, ein VPN auf Ihrem Wlan-Router einzurichten.

KeepSolid VPN Unlimited® Phone für Android - FAQ

Was ist das beste VPN für Android-Handys und -Tablets?

Wie bekommt man eine VPN apk für Android-Geräte?

Wie benutzt man die VPN Unlimited® App auf Android?

Irgendetwas funktioniert nicht mit meinem VPN Unlimited®!

So laden Sie unsere VPN-Anwendung für Android kostenlos herunter

Sie können VPN Unlimited® einfach kostenlos herunterladen und mit unserer 7-tägigen Testphase mit vollem Funktionsumfang eine Freifahrt bekommen. Nicht nur das, sondern Sie erhalten auch unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie, also 37 Tage, um alles auszuprobieren und sich eine Meinung zu bilden.

Was erhalten Sie mit der kostenlosen Android-VPN-Testversion?

  • Unerreichte Sicherheit
  • Absoluter Datenschutz
  • Ultraschnelle Verbindung
  • Bis zu 5 Geräte abgedeckt

Starten Sie noch heute mit VPN Unlimited® für Android!

Wie bereits erwähnt, gewähren wir Ihnen eine kostenlose 7-tägige Testphase, in der Sie sich selbst davon überzeugen können, was unser VPN zum besten VPN für Android-Smartphones und -Tablets macht.

7 Tage kostenlos testen
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Download Secure VPN App for Android Phones | Google Play, Standalone APK

Benefits:

  • Strong Security and Unlimited Online Access
  • Intuitive and User-Friendly App
  • Hundreds of Servers in 80+ Locations

Download the KeepSolid VPN Unlimited® Android app to enjoy high-speed, safe, and anonymous web surfing without boundaries and limitations!

Google-free APK file v8.4.7 (Android 4.4 and higher)

Google-free APK file v4.26 (Android 4.1 and higher)

Standalone version v4.26 (Android 4.1 and higher)

Top Benefits of VPN Unlimited® App for Android Mobile Phones

Streaming VPN Servers for Android

Watching TV shows and movies on the best streaming channels might prove tricky if they are not available in your location. With the streaming servers of our VPN for Android, this is not the case! Download VPN Unlimited for Android, connect to the necessary streaming server, and feel free to watch Netflix, HBO Now, Hulu, ESPN+, and other of the world’s best streaming services wherever you are.

VPN Servers for Torrenting on Android

Do you want to download torrent files safely and privately on your Android device? Then you'll need VPN Unlimited torrent servers! Simply download our Android VPN and choose the server that best suits your needs (we recommend servers that are nearest to you and which are the least loaded) and experience fast, safe, and anonymous torrenting on Android.

Android VPN Trusted Networks and App Exceptions Features

Fine-tune your VPN experience on Android the way you like. Don't want some Android apps to use the VPN connection? Want VPN Unlimited® to stay turned off when you're connected to a secure WiFi network? This, as well as a lot more, may be readily modified in the app's settings.

How to Download Android VPN by KeepSolid

Download VPN for Android
Choose a server
Enjoy secure browsing

For instructions on how to install a standalone version of KeepSolid VPN Unlimited® on your Android device, check out the Help - Manuals page. Select your platform and proceed with instructions in the installation wizard. See our FAQ or contact our Support team if you need any further assistance.

Download the Safest VPN App for Android Smartphones

Top-notch Protection of Your Android’s Internet Traffic

Due to the AES-256 technology, VPN Unlimited® provides users with the highest level of protection for their personal data and confidential information. It's an encryption technique that the US government considers trustworthy enough to protect classified data.

Kill Switch and Auto Connect Features for Extra Android Safety

Our best VPN app for Android provides seamless security. You won't need to remember to turn on your VPN or check if it's operating properly once you have Kill Switch and Auto Connect enabled on your Android phone or tablet. Surf the internet without any worries at all!

Unbound Browsing on Android due to Global Server Coverage

Our VPN app for Android offers 500+ servers in over 80 different locations worldwide. With such a large network, you'll always be able to choose the VPN server that best meets your needs, whether you want to use VPN on Android for fast and private internet browsing or to avoid geo-restrictions.

Why Download KeepSolid VPN Unlimited® for Android

The infamous "website is blocked" notice is no longer an issue with our VPN for Android phones. You may access any website, including Facebook, Google, YouTube, and many others, from anywhere with this safe VPN app for Android phones.

KeepSolid VPN Unlimited for Android phones makes it simple to secure your device’s internet connection and secure your personal information and sensitive data. Our service protects you from eavesdropping, sniffing, and traffic monitoring while allowing you to keep complete privacy. Against web filtering systems and malicious attacks, the VPN app for Android is a well-trusted solution that you can depend on for your device.

Download Fast and Secure VPN Unlimited® for Android Tablets

Protect Your Browsing on Public WiFi Networks with VPN for Android

Public WiFi hotspots, such as those found in cafes, theaters, airports, and other public locations, are hunting grounds for different cybercriminals, ranging from harmless pranksters to hackers. Secure your Android tablet traffic and data even on public WiFi by downloading VPN Unlimited right now!

Keep Your Internet Activities on Android Tablets Private and Anonymous

Our best VPN app for Android makes it impossible for any third parties, be it your ISP, spying programs, and even governments, to trace your online activities to your real identity. This means that with VPN Unlimited, you can surf the internet anonymously, without anyone peering over your virtual shoulder.

Enjoy Seamless and Fast VPN Protection of Your Android Tablet

There is no better tool than VPN Unlimited® if you want to be able to go online on Android tablets without worrying about your privacy and security. Download our VPN for Android, which combines cutting-edge software with a plethora of extra features to give you the online experience you deserve.

Features You Get by Downloading the Best VPN for Android

256-bit Data Encryption

Use the highest encryption level in the industry to secure private data on your Android device from hackers, snoopers, and governments.

KeepSolid Wise Technology

For added privacy and unlimited web access, try using a higher level of encryption and obfuscation – KeepSolid Wise.

500+ Servers in 80+ Locations

KeepSolid VPN Unlimited® will connect you to your favorite content no matter where you are or where you travel to.

Up to 10 Devices for Free

Pay once and use the VPN app on all your devices. So, whether you have a laptop, tablet, smartphone, or PC, enjoy ultimate freedom and VPN protection on them all. 

Unrivaled Speed & No Data Limits

KeepSolid VPN Unlimited® users can download, browse, stream, and share whatever they want!

Extra services

Boost protection of your digital life with such extra services as Lifetime VPN subscription, Personal Server, and Personal IP, as well as the ability to configure  VPN on your WiFi router.

How to Download Our VPN Application for Android for Free

You can easily download and take VPN Unlimited for a test drive with our full-featured 7-day trial. Not only that, but you also get our 30-day money-back guarantee, which makes it 37 days to try everything up and make up your mind.

Here’s what you get with the free Android VPN trial:

  • Unmatched security
  • Total privacy
  • Blazing-fast connection
  • Up to 5 devices covered

FAQ about KeepSolid VPN Unlimited® for Android

Should I use a VPN on my phone?

What is the best VPN for Android phones and tablets?

Are free VPNs for Android safe?

How to get a VPN apk for Android phones?

How to use VPN Unlimited® app on Android?

Something’s not working with my VPN Unlimited®!

Download VPN Unlimited on Other Devices, too!

Besides an Android phone or tablet, you can use VPN Unlimited to the rest of your devices. Choose the platforms below and protect your entire online life! 

7-day free trial
30-day money-back guarantee