VPN für Microsoft Edge herunterladen - KeepSolid VPN Unlimited

Vorteile:

  • Starke Sicherheit und unbeschränkter Online-Zugriff
  • Intuitive und benutzerfreundliche App
  • Hunderte von Servern an über 80 Standorten

Fügen Sie die KeepSolid VPN Unlimited-Erweiterung zu Ihrem Edge-Browser hinzu und bleiben Sie beim Surfen im Internet privat, sicher und ohne Einschränkung!

Warum unser VPN für Edge herunterladen?

Schutz von Daten und sicheren Internetaktivitäten

VPN Unlimited für Microsoft Edge sorgt für eine sichere Verschlüsselung des gesamten Browser-Verkehrs und erhöht so Ihren Online-Schutz beim Surfen im Internet. Aktivieren Sie die VPN-Verbindung, sichern Sie Ihre Internetnutzung und halten Sie sich Hacker vom Leib!

Bleiben Sie online wirklich anonym

Mit unserer Microsoft Edge VPN-Erweiterung erhalten Sie mehr Kontrolle darüber, wie Sie online identifiziert werden. VPN Unlimited macht Sie wirklich privat und verbirgt Ihre Online-Aktivitäten vor ISP, Regierungen, Netzwerkadministratoren und anderen Dritten.

Zugriff auf geoblockierte Inhalte

Eröffnen Sie sich die ganze Welt des Internets ohne Einschränkungen! Täuschen Sie Ihren Standort vor, indem Sie sich mit einem der über 500 Hochgeschwindigkeits-VPN-Server verbinden und auf Websites und Dienste zugreifen, die sonst blockiert sind.

So laden Sie KeepSolid VPN Unlimited für Microsoft Edge herunter

Installieren Sie die App
Wählen Sie einen Server
Sicheres Surfen genießen

Wenn Sie Hilfe benötigen, lesen Sie bitte unsere FAQ oder kontaktieren Sie unser Support Team.

Schnelles und einfach zu bedienendes VPN für Microsoft Edge

Schneller und stabiler Zugriff von jedem Ort aus

VPN Unlimited bietet 500+ Hochgeschwindigkeitsserver an mehr als 80 Standorten rund um den Globus. Eine solch breite Infrastruktur lässt Sie ein schnelles, reibungsloses und uneingeschränktes Interneterlebnis genießen, egal wo Sie sind.

Unbegrenzte Bandbreite

Wir schränken Ihr Surfen nicht ein und setzen keine monatliche Datenobergrenze. So können Sie mit KeepSolid VPN Unlimited unbegrenztes VPN-Erlebnis auf Ihrem Microsoft Edge-Browser genießen.

Einfach zu bedienende und intuitive Benutzeroberfläche

KeepSolid VPN Unlimited ist ein VPN mit Fokus auf Unkompliziertheit. Es verfügt über eine einfach zu bedienende und intuitive Oberfläche, so dass absolut keine technischen Kenntnisse erforderlich sind, um loszulegen. Nur ein Klick und Ihr Surfen ist mit unserem VPN für Microsoft Edge sicher geschützt.

Sicherheitsfunktionen unseres Edge VPN für maximale Privatsphäre

Mit dem VPN Unlimited Plugin für Microsoft Edge erhalten Sie alle Vorteile unserer VPN-Lösung: Online-Privatsphäre, Schutz von Daten, uneingeschränkter Zugriff auf Webinhalte, 500+ Hochgeschwindigkeits Server und vieles mehr. Und damit Sie beim Surfen im Internet mit Ihrem Microsoft Edge-Browser ein Maximum an Privatsphäre und Sicherheit genießen können, haben wir solche Funktionen wie WebRTC Leak Prevent und automatische Verbindung implementiert. Erfahren Sie unten mehr darüber!

WebRTC Leak Prevent Funktion

WebRTC ist die in Browsern verwendete Technologie, die Ihre lokale und öffentliche IP-Adresse durchlassen kann, selbst wenn der VPN-Dienst aktiviert ist. Das Ergebnis? Ihre Privatsphäre kann gefährdet sein, Ihre Daten können entweichen, und Sie sind nicht so privat, wie Sie dachten. 

Ihre Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten sind uns das Wichtigste. Deshalb bieten wir eine Funktion an, die WebRTC in Ihrem Edge-Browser ausschaltet. Um sie zu nutzen, fügen Sie VPN Unlimited zu Ihrem Edge-Browser hinzu und stellen Sie sicher, dass die Option "WebRTC-Leak Prevent" aktiviert ist.

Automatische Verbindungsfunktion

Wenn Sie die automatische Verbindungsfunktion aktivieren, wird die VPN-Verbindung automatisch hergestellt, während Sie Ihren Microsoft Edge-Browser verwenden. Selbst wenn Sie also vergessen, VPN für Edge zu aktivieren, bleiben Ihre Daten und Ihre Privatsphäre dank der automatischen Verbindungsfunktion intakt. Schalten Sie sie ein und genießen Sie ununterbrochene Anonymität und Sicherheit!

Vorteile von VPN Unlimited für Edge Browser

256-Bit-Datenverschlüsselung

Verwenden Sie die höchste Verschlüsselungsstufe der Branche, um Ihre privaten Daten vor Hackern, Spionen und Regierungen zu schützen

KeepSolid Wise Technologie

Versuchen Sie eine zusätzliche Verschlüsselungsstufe und Verschleierung für Ihre erweiterte Privatsphäre und unbegrenzten Internetzugang

500+ Server in 80+ Standorten

Egal wo Sie sind oder wohin Sie reisen, KeepSolid VPN Unlimited® wird Sie mit Ihren lieblings Inhalten verbinden

Bis zu 10 Geräte kostenlos

Einmal bezahlen - auf all Ihren Geräten nutzen. Egal ob Laptop, Tablet, Handy oder PC, Sie können auf jedem Gerät wahre Freiheit genießen

Ultimative Geschwindigkeit & kein Datenlimit

Herunterladen, browsen, streamen oder teilen, KeepSolid VPN Unlimited-Nutzer können tun, was immer sie wollen!

Zusätzlicher Service

Schützen Sie Ihre Online-Aktivitäten mit unseren besonderen Extras: ein lebenslanges VPN-Abonnement, persönliche Server/IP-Optionen und die Möglichkeit, ein VPN auf Ihrem Wlan-Router einzurichten.

FAQ zur VPN-Erweiterung für Microsoft Edge

Was ist das beste VPN für den Edge-Browser?

Wie richte ich ein VPN-Addon für Microsoft Edge ein?

Wie kann ich VPN in Microsoft Edge aktivieren?

Etwas funktioniert nicht. Wo kann ich Hilfe bekommen?

So können Sie unsere VPN-Erweiterung für Edge kostenlos ausprobieren

Sie möchten die Leistung unserer VPN-Erweiterung für Edge testen, bevor Sie ein Abonnement abschließen? Überhaupt kein Problem! Es gibt eine kostenlose 7-Tage-Testversion für alle neuen Nutzer. Um sie zu aktivieren, müssen Sie einfach VPN Unlimited zu Ihrem Edge Browser hinzufügen, Ihre KeepSolid ID erstellen und sich anmelden. Mit der kostenlosen VPN-Testversion auf Microsoft Edge erhalten Sie alle Funktionen wie bei unserem abonnement basierten Dienst:

  • Erstklassiger Schutz für Ihren Webverkehr
  • Einzigartige Privatsphäre im Internet
  • High-Speed-Verbindung
  • Schutz von bis zu 5 Geräten auf einmal

Holen Sie sich VPN für Edge, um Ihre Privatsphäre online zu schützen

VPN Unlimited schützt Ihre Online-Aktivitäten auf Ihrem Microsoft Edge-Browser vor den Gefahren der Cyberwelt. Laden Sie unsere VPN-Erweiterung für den Edge-Browser herunter und genießen Sie sicheres und privates Surfen im Internet!

7 Tage kostenlos testen
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Get 10% off any VPN Unlimited subscriptions by paying with PayPal!

Download Best VPN for Edge

Benefits:
  • Strong security and unlimited online access
  • Intuitive and user-friendly extension for Edge
  • Hundreds of servers in 80+ locations
  • Free trial for Microsoft Edge browser

Add the KeepSolid VPN Unlimited extension to your Edge browser and stay private, secure, and unrestricted as you surf the web! Download our best VPN for Microsoft Edge browser and check out our 7-day free trial with hundreds of VPN servers.

Note: VPN Unlimited is a part of the MonoDefense® security bundle.

Why Download the Best VPN for Edge Browser

Choose a VPN server and protect data

VPN Unlimited for Microsoft Edge browser ensures bullet-proof encryption of all browser traffic, beefing up your online protection as you surf the web. You can connect to a VPN server, hiding your real IP, and protecting your online activity. Enable VPN connection in Edge, secure your web journey, and keep hackers at bay!

Stay truly anonymous online

With our Microsoft Edge VPN extension, you gain more control over how you’re identified online. Our best VPN for Edge browser renders you truly private and hides your online activities from ISP, governments, network admins, and other third parties.

Access geo-blocked content

Open up the whole world of the internet without restrictions! Spoof your location connecting to any of the 500+ high-speed VPN servers and access websites and services in Microsoft Edge that otherwise are blocked.

How to Download KeepSolid VPN Unlimited for Microsoft Edge

Install the browser extension
Choose a server
Enjoy secure browsing

If you need some comprehensive instructions on how to connect to a VPN server or how to use our free trial in Microsoft Edge you can check out our Manuals or FAQ. Our support team can help with a VPN extension for Edge as well.

Fast and Easy-to-Use VPN Servers for Edge

Fast and stable access from anywhere

VPN Unlimited provides 500+ high-speed servers in more than 80 locations around the globe. Such a wide infrastructure lets you enjoy a fast, smooth, and unrestricted internet connection with Microsoft Edge.

Unlimited bandwidth

We don’t put any restrictions on your browsing, don’t set any monthly data cap, and don’t limit the servers’ speed. So KeepSolid VPN Unlimited gives a free VPN experience on your Microsoft Edge browser.

Easy-to-Use and intuitive interface

KeepSolid VPN Unlimited is a VPN extension for Edge with a focus on simplicity. It features an easy-to-use and intuitive interface, so absolutely no technical knowledge is required to deal with hundreds of servers and connections. Just one click and your free web surfing is securely protected with the best VPN for Edge.

Security Features of the Best VPN for Edge Browser

Using the VPN Unlimited extension for Microsoft Edge, you get all the benefits of our VPN solution: online privacy, protection of data, free access to web content, 500+ high-speed servers, and much more. And to help you enjoy the maximum privacy and security as you surf the web on your Microsoft Edge browser, we’ve implemented such features as WebRTC Leak Prevent and Auto-connect. Learn more about them below!

WebRTC Leak Prevent feature

WebRTC is the technology used in Windows Edge, which may leak your local and public IP address regardless of what VPN server you are connected to. Result? Your privacy may be jeopardized, your data may leak, and you are not as private as you thought to be.

Your privacy and data security matter to us most. That’s why we provide a feature that turns off WebRTC in your Edge browser. To use it, add VPN Unlimited to your Microsoft Edge browser and make sure the WebRTC Leak Prevent option is on.

Auto-connect feature

If you turn on the Auto-connect feature, a connection to VPN servers will be established automatically as you use your Microsoft Edge browser. Thus, even if you forget to enable VPN for Edge, your data and privacy will remain intact due to Auto-connect functionality. Turn it on and enjoy uninterrupted anonymity and security!

Download the VPN Unlimited extension to your Microsoft Edge browser, connect to fast servers, and try the best web experience with a free 7-day trial.

Benefits of VPN Unlimited for Microsoft Edge Browser

256-bit data encryption

Use the highest encryption level in the industry to secure your private data from hackers, snoopers, and governments

KeepSolid Wise Technology

Try an additional level of encryption and obfuscation for your extended privacy and unlimited web access

500+ servers in 80+ locations

No matter where you are or where you travel to, KeepSolid VPN Unlimited will connect you to your favorite content

Up to 10 devices for free

Pay once – use on all your devices. So, whether it’s your laptop, tablet, mobile, or PC, you can enjoy true freedom on every device

Ultimate speed & no data limit

Download, browse, stream or share, KeepSolid VPN Unlimited users are free to do whatever they want!

Additional service

Protect your online activities with our special extras: a Lifetime VPN subscription, Personal Server/IP options, and the ability to set a VPN on your WiFi Router.

FAQ on VPN Extension for Microsoft Edge

What is the best VPN for the Edge browser?

How to set up a VPN extension for Microsoft Edge?

How to enable KeepSolid VPN Unlimited in Microsoft Edge?

Something is not working. Where can I get help?

How to choose the best server for VPN?

How to Try Our VPN Extension for Edge for Free

Want to check the performance of our VPN servers in Edge extension before getting a subscription? No problem at all! There is a free 7-day trial for all new users. To activate it, you just need to download the VPN Unlimited extension to your Edge Browser, create your KeepSolid ID, and sign in. With the free VPN trial on Microsoft Edge, you get all the same features as with our subscription-based service:

  • Top-notch protection of your web traffic
  • Unparalleled privacy online
  • High-speed server connection
  • Protection of up to 5 devices at once

Download VPN to Protect Your Privacy Online

VPN Unlimited safeguards your online activities on your Microsoft Edge browser from the dangers of the cyber world. Download our VPN extension for the Edge browser and enjoy secure and private web surfing!

Free 7-day trial
30-day money-back guarantee