Ein VPN Unlimited für das ganze Team

Schützen Sie die gesamte persönliche und geschäftliche Kommunikation innerhalb Ihrer Organisation.
Schützen Sie Ihr Team

3 Gründe, warum Ihr Team ein VPN braucht

Nutzerbüro-Funktionen für effizientes Arbeiten mit Ihren Teams

Intuitive Benutzeroberfläche

Unser intuitives Nutzerbüro wurde mit Blick auf Einfachheit und Bequemlichkeit entwickelt, so dass Sie und Ihre Teammitglieder sofort loslegen können. Beginnen Sie jetzt damit, es zu erkunden und überzeugen Sie sich selbst!

Komfortables Team-Management

Die Verwaltung Ihres Teams über KeepSolid Nutzerbüro ist sehr einfach! Laden Sie Teammitglieder ein, entfernen Sie sie und fügen Sie neue Benutzer mit nur wenigen Klicks hinzu.

Alle Ihre Teams an einem Ort

Sie können Ihr eigenes Team verwalten und gleichzeitig anderen Teams beitreten. Unabhängig von der Anzahl der Teams, denen Sie angehören, sehen Sie sie alle in Ihrem KeepSolid Nutzerbüro, zusammen mit der Liste aller Teammitglieder.

Der höchste Schutz mit persönlichem Server / IP

Erhöhen Sie den Schutz Ihres Teams und steigern Sie die Online-Erfahrung mit einem persönlichen Server oder einer persönlichen IP. Klicken Sie einfach auf Add servers (Server hinzufügen), schließen Sie den Kauf ab, und sobald der Server bereitgestellt ist, wird er sofort für alle Mitglieder des gewählten Teams freigegeben.

Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten mit dem erweiterten VPN für Teams

VPN für Teams erhalten

So managen Sie Ihr Team in VPN Unlimited

Sobald Sie unseren Business-VPN-Plan erworben haben, gibt es mehrere Optionen, wie Sie Ihr Team managen und mit ihm interagieren können.

  1. Teamname ändern. Standardmäßig wird Ihrem Team ein zufällig generierter Name zugewiesen. Sie können ihn in etwas Auffälligeres ändern, wenn Sie möchten, indem Sie auf das  Symbol neben dem Teamnamen klicken.
  2. Laden Sie neue Teammitglieder ein. Laden Sie Ihre Manager und Mitarbeiter ein, von unserem VPN zu profitieren. Öffnen Sie in Ihrem Nutzerbüro die Einstellungen von VPN Unlimited for Teams, klicken Sie im Bereich Benutzer auf Weitere hinzufügen und geben Sie deren E-Mail-Adressen ein. Über das gleiche Menü können Sie Teammitglieder wieder entfernen.
  3. Erweitern Sie Ihr Business VPN. Sie können Ihr VPN Unlimited Team Konto erweitern, wenn Sie immer mehr Mitglieder einladen möchten. Klicken Sie dazu in Ihrem Nutzerbüro auf Abonnement verlängern oder Upgrade und wählen Sie die Anzahl der Kontoplätze, die Sie hinzufügen möchten.
  4. Mehr Sicherheit hinzufügen. Unser Unternehmens-VPN-Dienst bietet eine Reihe von Funktionen, die den Schutz Ihres Unternehmens, Ihrer Teams und Mitarbeiter erhöhen können. Dazu gehören persönlicher VPN-Server und persönliche IP. 

FAQ über VPN Unlimited für Teams

Brauche ich ein Firmen-VPN für mein kleines Unternehmen?

VPN ist für Sicherheitszwecke sehr empfehlenswert, vor allem, wenn es sich um ein kleines Unternehmen handelt. In diesem Fall kann ein VPN die einzige machbare Option sein, um die Unternehmenssicherheit zuverlässig zu erhöhen und Ihr Team vor Cyberangriffen und Datenverlust zu schützen. Ein kleines Unternehmen hat wahrscheinlich nicht das Budget, um ein vollwertiges Sicherheitsteam einzustellen. Außerdem können die Mitarbeiter aus der Ferne und sicher auf die IT-Systeme des Unternehmens zugreifen, sogar über öffentliches WLAN.

 

Wie viel kostet ein Business-VPN?

VPNs sind im Allgemeinen recht preisgünstig und Unternehmens-VPNs sind nicht anders. VPN Unlimited für Teams wird nach der Anzahl Ihrer Teammitglieder abgerechnet, die Zugang benötigen, was die Preisgestaltung flexibel und kostengünstig für Unternehmen jeder Größenordnung macht. Schließlich sollte man bei der Diskussion über den Preis von VPNs vergleichen, wie viel eine Sicherheitsverletzung ein Unternehmen kosten könnte.

 

Wie funktioniert ein Unternehmens-VPN?

Virtuelle private Netzwerke für Unternehmen, auch bekannt als VPNs, funktionieren, indem sie alle Vorteile eines persönlichen VPN (Datenverschlüsselung, Maskierung der IP-Adresse und Umgehung von Inhaltsbeschränkungen) auf ein ganzes Unternehmensnetzwerk ausweiten. Alle persönlichen und geschäftlichen Daten Ihrer Mitarbeiter werden über verschlüsselte Verbindungen übertragen und so vor unbefugtem Zugriff geschützt. Und da nur die IP-Adresse eines VPN-Servers sichtbar ist, bleibt die gesamte Kommunikation privat und unauffindbar. 

 

Warum nutzen Unternehmen ein VPN?

Sowohl große Unternehmen als auch kleine Betriebe nutzen VPNs, um ihre Firmennetzwerke und Mitarbeiter vor Sicherheitsverletzungen zu schützen. Sie ermöglichen außerdem jedem, der mit dem Unternehmens-VPN-Netzwerk verbunden ist, den Zugriff auf geografisch eingeschränkte Webseiten und Ressourcen. Sicherheit, Privatsphäre, Anonymität und uneingeschränkter Internetzugang sind also die Hauptgründe, warum VPNs am besten für Unternehmen geeignet sind.

Sind Sie bereit, den VPN-Schutz für Ihre Teams in Anspruch zu nehmen?

Bevor Sie unseren Team-Plan erwerben, möchten Sie vielleicht zuerst unsere App kostenlos ausprobieren. Laden Sie KeepSolid VPN Unlimited für Teams herunter und entdecken Sie jetzt unsere besten Sicherheitsfunktionen. Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten. Anonymes Surfen im Internet. Greifen Sie auf beliebige geo beschränkte Inhalte zu.
Schützen Sie Ihr Team
Schritt 1
Wählen Sie einen Plan
Unternehmen
Benötigen Sie mehr Benutzer?
Kontaktieren Sie uns

One VPN Unlimited to Cover the Whole Team

Protect all personal and corporate communications within your business.
Protect Your Team

3 Reasons Why Your Team Needs a VPN

User Office Features for Efficient Work with Your Teams

Intuitive user interface

Designed with ease and convenience in mind,  our intuitive User Office will let you and your team members get rolling right away.  Start exploring it now and see for yourself!

Convenient team management

Managing your team via KeepSolid User Office is very easy! Invite team members, remove, and add new users in a matter of just a few clicks.

All your teams in one place

You can manage your own team and join others at the same time.  Whatever the number of teams you belong to, see them all in your KeepSolid User Office, along with the list of all team members.

The highest protection with Personal Server / IP

 Level up your team protection and boost your online experience with a Personal Server or a Personal IP. Just click Add servers, complete the purchase, and once the server is deployed it gets instantly shared with all members of the chosen team.

Protect Your Business Data with Advanced VPN for Teams

Get VPN For Teams

How to Manage Your Team in VPN Unlimited

Once you’ve purchased our business VPN plan, there are several options for how you can manage your team and interact with it.

  1. Change team name. By default, your team is assigned a randomly generated name. You can change it to something more flashy if you wish by clicking the icon next to the team name.
  2. Invite new team members. Invite your managers and employees to benefit from our VPN. In your User Office, open your VPN Unlimited for Teams settings, click Add more in the Users section, and enter their email addresses. You can remove team members from the same menu.
  3. Expand your business VPN. You can upgrade your VPN Unlimited Team account if you want to invite ever more members. To do this, click Prolong subscription or Upgrade in your User Office and select the number of account slots you want to add.
  4. Add more securityOur corporate VPN service provides a host of features that can boost the protection of your enterprise, teams, and employees. Among them are Personal VPN server and Personal IP. 

FAQ About VPN Unlimited for Teams

Do I need a corporate VPN for my small business?

VPN is highly recommended for safety purposes, even more so if we’re talking about small business. A VPN, in this case, may be the only feasible option to reliably boost corporate security and protect your team from cyberattacks and data loss. A small business is unlikely to have the budget for hiring a full-fledged security team. It also lets employees access company IT systems remotely and safely, even from public WiFi.

How much does a business VPN cost?

VPNs, in general, are quite affordable and corporate VPNs are no different. VPN Unlimited for Teams is charged according to the number of your team members that need access, making the pricing flexible and cost-effective for businesses of any scale. Lastly, when discussing the price of VPNs, one should compare it to how much a security breach might cost an organization.

How does a corporate VPN work?

Corporate Virtual Private Networks, a.k.a. VPNs, work by extending all the benefits of personal VPN (data encryption, masking IP address, and bypassing content restrictions) to a whole corporate network. All personal and corporate data of your employees will travel through encrypted connections, protecting it from unauthorized access. And since only the IP address of a VPN server is visible, all communications remain private and untraceable. 

Why do companies use a VPN?

Both huge enterprises and small businesses use VPNs to protect their corporate networks and employees from security breaches. They also allow everyone connected to the business VPN network to access geo-restricted websites and resources. So security, privacy, anonymity, and unrestricted internet access are the main reasons why VPNs are best for business.

Are You Ready to Claim VPN Protection for Your Teams?

Before getting our Team plan, you might first want to try out our app for free. Download KeepSolid VPN Unlimited for Teams and explore our best security features now. Protect your business data. Anonymously surf the web. Access any geo-restricted content.
Protect Your Team
Step 1
Choose a plan
Enterprise
Need more users?
Contact us