How to Watch Pornhub if It’s Blocked Using VPN Unlimited®

Wie man Pornhub mit VPN Unlimited ansehen kann, wenn es blockiert ist

Würde es Sie überraschen zu erfahren, dass viele Menschen immer noch glauben, ihre Online-Aktivitäten seien ungehindert und privat? Ja, sogar trotz all der Beispiele des Gegenteils! Und nirgendwo ist es offensichtlicher, als wenn es darum geht, Pornhub zu sehen. 

Um endlich herauszufinden, alle Ins und Outs der Pornhub beobachten, in diesem Stück werden wir diskutieren:

  • Wo Pornhub blockiert ist und warum
  • Wie man Pornhub sieht, wenn es blockiert ist
  • VPN verwenden, um Pornhub zu entsperren
  • Warum VPN Unlimited das beste VPN für Pornhub ist

Holen Sie sich VPN Unlimited und schauen Sie Pornhub frei

Greifen Sie auf Pornhub zu, auch wenn es blockiert ist!

andere plattformen

VPN Unlimited ist auch als Teil des Sicherheitspakets MonoDefense® erhältlich

Wo Pornhub verfügbar und blockiert ist

Pornhub ist wohl die beliebteste Webseite der Welt, um die kleinen Freuden des Lebens zu genießen. Zu den Merkmalen, die sie von ihren Konkurrenten abheben, gehören:

  • Eine immense Auswahl an Inhalten für jeden Geschmack
  • Durch die Einführung von trendigen Unterhaltungstechnologien, wie z. B. VR, bleibt Pornhub auf einer Wellenlänge mit seinen Nutzern
  • Unerreichte Sicherheit - die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich auf Pornhub einen Virus einfangen, ist geringer als in Ihrem Firmennetzwerk

Leider ist auch ein Vergnügungsparadies wie Pornhub nicht frei von Mängeln. Das erste große Problem ist, dass Pornhub blockiert werden kann. Während der Dienst selbst große Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass er überall verfügbar ist, hat Pornhub keine Macht über lokale Verwaltungen.

Hier ist die Liste der Staaten, die am strengsten bei der Sperrung von Pornhub sind:

  • Bangladesch - absolutes Verbot der Verbreitung und des Ansehens von Online-Pornografie
  • China - Online-Pornos sind seit 2002 illegal, Webseiten werden blockiert und Personen, die verdächtigt werden, Pornos zu organisieren, verhaftet
  • Ägypten - auf dem Papier ist Porno seit 2009 verboten; da ISPs nicht allzu gründlich beim Sperren von Seiten wie Pornhub waren, wurde das Verbot mehrmals wiederholt und immer strenger
  • Indien - die Verbreitung von Pornos ist seit langem eine Straftat, und Pornhub wurde 2018 gesperrt
  • Nepal - alle pornografischen Seiten, einschließlich Pornhub, sind seit 2018 blockiert
  • Pakistan - 1000 der beliebtesten Webseiten für Pornos sind gesperrt und Pornografie ist verboten

Andere Länder, von denen berichtet wurde, dass sie Pornhub blockieren

Die oben beschriebenen Länder sind besonders hart in ihrer Anti-Pornografie-Gesetzgebung. Es gibt jedoch auch Staaten, die gegenüber Pornos etwas nachsichtiger sind, in denen Sie Pornhub aber trotzdem wahrscheinlich blockiert finden werden. Diese sind wie folgt:

  • Bahrain
  • Butan
  • Guyana
  • Gaza-Streifen
  • Indonesien
  • Iran
  • Kuwait
  • Malaysia
  • Mali
  • Myanmar
  • Nordkorea
  • Oman
  • Papua-Neuguinea
  • Katar
  • Saudi-Arabien
  • Singapur
  • Südkorea
  • Sri Lanka
  • Sudan
  • Syrien
  • Thailand
  • Turkmenistan
  • Türkei
  • VAE
  • Uganda
  • Jemen

Erhalten Sie Pornhub auch dort, wo es blockiert ist

Zugriff auf Pornhub mit VPN Unlimited

Wie VPN hilft, Pornhub sicher zu entsperren und anzusehen

Nehmen wir also an, Sie landen in einem Land, in dem Pornhub nicht verfügbar ist. Gibt es keine Möglichkeit für Sie, einige Inhalte für Erwachsene zu genießen? Kein Grund zur Sorge! Es ist ganz einfach, geografische Beschränkungen zu umgehen und Pornhub mit einem VPN wie VPN Unlimited zu entsperren.

Was ist ein VPN und wie kann man Pornhub damit ansehen? Ein VPN (auch bekannt als "Virtual Private Network") ermöglicht es Ihnen, Ihren Internetverkehr zu verschlüsseln und sich mit sicheren Servern auf der ganzen Welt zu verbinden. Die letztere Funktion ist der Schlüssel zum Entsperren von Pornhub oder jeder anderen eingeschränkten Seite oder Dienst. 

Meistens wird das Geoblocking durch die Überprüfung Ihrer IP-Adresse erzwungen. Die IP-Adresse entspricht dem physischen Standort Ihres Geräts. Wenn Sie also Ihre IP-Adresse sehen, können ISPs wissen, dass Sie sich in der Region oder dem Bundesland befinden, in dem Pornhub blockiert ist - und Sie daran hindern, darauf zuzugreifen. Das Maskieren Ihrer echten IP-Adresse hinter einer virtuellen Adresse eines VPN Unlimited-Servers ist also ein todsicherer Weg, um Pornhub zu bekommen.

Steigern Sie Ihr Online-Erlebnis mit VPN Unlimited

  • Umgehen Sie Online-Einschränkungen und geben Sie Dienste wie Pornhub frei
  • Schützen Sie Ihre reale Identität und verbergen Sie Ihre Aktivitäten vor Cyber-Spionen
  • Verschlüsseln Sie Ihre empfindlichen Informationen mit dem AES-256-Algorithmus
  • Maskieren Sie Ihren Internetverkehr und machen Sie ihn für Dritte unauffindbar
  • Bleiben Sie sicher, auch wenn Sie ungesicherte öffentliche WLAN-Netzwerke nutzen

Wie man Pornhub mit VPN Unlimited ansieht

Pornhub mit VPN Unlimited zu entsperren ist so einfach wie es nur geht. Nicht nur das, sondern es gibt auch andere Vorteile, wenn Sie Pornhub mit unserer VPN-App ansehen, wie z. B. vollständige Sicherheit, Privatsphäre und Anonymität sowie eine unübertroffene Verbindungsgeschwindigkeit.

1

VPN Unlimited herunterladen und erstellen Sie eine neue KeepSolid ID. Sie erhalten sofort 7 Tage der kostenlosen Testversion, damit Sie sofort mit VPN Unlimited auf Pornhub zugreifen können!

2

Melden Sie sich mit Ihrer neuen KeepSolid-ID an. Wenn Sie ein bestehendes Abonnement für unser bestes VPN für Pornos haben, verwenden Sie stattdessen eine bestehende KeepSolid-ID.

3

Verbinden Sie sich mit einem VPN-Server an einem beliebigen Ort, an dem Pornhub verfügbar ist.

4

Genießen Sie Ihre Einhand-Workout-Videos auf Pornhub ;)

Sehen Sie Pornhub frei mit VPN Unlimited!

Vorteile von VPN Unlimited - das beste VPN für Pornhub

Über 500 Server an mehr als 80 Standorten

VPN Unlimited hat Server in über 80 Regionen weltweit. Dies bietet unseren Nutzern mehrere entscheidende Vorteile. Erstens werden Sie leicht in der Lage sein, einen Server zu finden, der Pornhub entsperrt. Zweitens sind diese Server nicht überfüllt, sodass Sie genügend Bandbreite erhalten. Schließlich werden Sie immer einen Server in Ihrer Nähe finden, was einen niedrigen Ping und eine schnelle Verbindung bedeutet.

Vollständige Privatsphäre

Auch wenn Sie auf Pornhub keine Viren bekommen werden, gibt es noch andere Gefahren. Eine der größten besteht darin, dass Ihre empfindlichen Informationen und Online-Aktivitäten im Internet bekannt werden (z. B. die Tatsache, dass Sie Pornhub ansehen). VPN Unlimited hilft Ihnen, dies zu verhindern, indem es Ihren Datenverkehr durch einen VPN-Server leitet, um Ihre echte IP-Adresse und Ihren Standort zu verschleiern und Sie zu verbergen.

Schwerpunkt auf Sicherheit

Unser VPN fügt eine zusätzliche Sicherheitsebene zu den bereits von Pornhub eingesetzten Schutzmaßnahmen hinzu. VPN Unlimited verschlüsselt Ihren Internetverkehr mit dem AES-256 Verschlüsselungsprotokoll. Dies stellt sicher dass, selbst wenn ein Hacker, ISP oder eine Regierungsbehörde Ihren Datenverkehr abfängt, sie statt Ihrer Daten, Logins oder Passwörter einen unverständlichen Stapel zufälliger Zeichen sehen werden.

Kill Switch vs Lecks

Sie haben also beschlossen, dass sich das Vergnügen von Pornhub lohnt und haben beschlossen, es in einem Staat zu sehen, der es verbietet? Dann ist das Letzte, was Sie wollen, deanonymisiert zu werden, als Ergebnis einer zufälligen Unterbrechung in Ihrem VPN! Kill Switch ist das, was Sie davor schützt - diese Funktion trennt Sie automatisch vom Internet, wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrer VPN-Verbindung feststellt.

No-log-Richtlinie

Ein weiteres großes Risiko beim Zugriff auf Pornhub oder jeden anderen von der Regierung eingeschränkten Dienst ist die Rechenschaftspflicht. VPNs sind, wie jeder Dienstanbieter, gesetzlich verpflichtet, bestimmte Informationen an die Behörden weiterzugeben. Da VPN Unlimited jedoch weder Ihre Daten oder Aktivitätsprotokolle sammelt noch speichert, haben wir nichts über Sie zu berichten!

1 Konto = mehrere Geräte

Sie können das gleiche VPN Unlimited-Abonnement auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Die genaue Anzahl der Geräte variiert von 5 bis 10, je nachdem, wie viele zusätzliche Geräte-Slots Sie kaufen möchten. So können Sie Pornhub mit VPN auf Ihrem PC oder Ihrem Smartphone ansehen und gleichzeitig die vielseitigen Vorteile von VPN Unlimited auf anderen Geräten für andere Zwecke nutzen.

Genießen Sie Ihre unanständigen Videos mit dem besten VPN für Pornhub!

Holen Sie sich jetzt VPN Unlimited zum kostenlosen 7-Tage-Test

Meet the Black Friday 2021! Get the $100 Discount on Lifetime Plans.

How to Watch Pornhub if It’s Blocked Using VPN Unlimited®

How to Watch Pornhub if It’s Blocked Using VPN Unlimited

Would you be surprised to learn that many people still believe their online activities are unhindered and private? Yes, even despite all the examples of the contrary! And nowhere is it more obvious than when it comes to watching Pornhub. 

To finally figure out all the ins and outs of watching Pornhub, in this piece we’ll discuss:

  • Where Pornhub is blocked and why
  • How to watch Pornhub when it’s blocked
  • Using VPN to get Pornhub unblocked
  • Why VPN Unlimited is the best VPN for Pornhub

Get VPN Unlimited and watch Pornhub freely

Access Pornhub even where it’s blocked!

other platforms

VPN Unlimited is also available as a part of the MonoDefense security bundle

Where Pornhub is Available and Blocked

Pornhub is arguably the world’s most popular website to enjoy life’s little pleasures. Features that help it stand out from its counterparts include:

  • An immense selection of content to suit every fancy
  • Keeping on the same page with its users by introducing trending entertainment technologies, like VR
  • Unmatched security - you’re less likely to get a virus on Pornhub than on your corporate network

Alas, even a pleasure haven like Pornhub is not free from shortcomings. The first big issue is that Pornhub can be blocked. While the service itself goes to great lengths to ensure that it’s available everywhere, Pornhub holds no power over local administrations.

Here’s is the list of states that are the strictest about blocking Pornhub:

  • Bangladesh - outright bans distributing and watching online pornography
  • China - online porn is illegal since 2002, with websites getting blocked and people suspected of organizing porn shootings - arrested
  • Egypt - on paper, porn has been outlawed since 2009; since ISPs weren’t too thorough about blocking sites like Pornhub, the ban was repeated several times, getting more and more serious
  • India - porn distribution has long been a criminal offense, and Pornhub was blocked in 2018
  • Nepal - all pornography sites, including Pornhub, are blocked since 2018
  • Pakistan - 1000 of the most popular porn websites are blocked and pornography is banned

Other countries that were reported to block Pornhub

The countries described above are especially harsh about their anti-pornography legislations. However, there are states that are a bit more lenient toward porn, but where you are still likely to find Pornhub blocked. They are as follows:

 

  • Bahrain
  • Butane
  • Guyana
  • Gaza Strip
  • Indonesia
  • Iran
  • Kuwait
  • Malaysia
  • Mali
  • Myanmar
  • North Korea
  • Oman
  • Papua New Guinea
  • Qatar
  • Saudi Arabia
  • Singapore
  • South Korea
  • Sri Lanka
  • Sudan
  • Syria
  • Thailand
  • Turkmenistan
  • Turkey
  • UAE
  • Uganda
  • Yemen

Get Pornhub even where it's blocked

Access Pornhub with VPN Unlimited

How VPN Helps to Safely Unblock and Watch Pornhub

So, let’s say you end up in a country where Pornhub is unavailable. Is there no way for you to enjoy some adult content? No worries! It’s quite easy to bypass geo-restrictions and unblock Pornhub using a VPN, like VPN Unlimited.

What’s a VPN and how to watch Pornhub using it? A VPN (a.k.a. Virtual Private Network) allows you to encrypt your internet traffic and to connect to secure servers all over the world. The latter feature is the key to unblocking Pornhub or any other restricted site or service. 

You see, most often geo-blocking is enforced by checking your IP address. IP address corresponds to your device’s physical location, so seeing your IP allows ISPs to know that you’re in the region or state where Pornhub is blocked - and prevent you from accessing it. So masking your real IP behind a virtual address of a VPN Unlimited server is a surefire way to get Pornhub.

Boost Your Online Experience with VPN Unlimited

  • Bypass online restrictions and unblock services like Pornhub
  • Protect your real-life identity and hide your activities from cyber snoopers
  • Encrypt your sensitive information with the AES-256 algorithm
  • Mask your internet traffic and render it untraceable for any third parties
  • Stay safe even when using unsecured public WiFi networks

How to Watch Pornhub with VPN Unlimited

Unblocking Pornhub with VPN Unlimited is as easy as it gets. Not only that, but there are also other benefits to watching Pornhub with our VPN app, such as complete security, privacy, and anonymity, and unmatched connection speed.

1

Download VPN Unlimited and create a new KeepSolid ID. You’ll immediately receive 7 days of the free trial so that you can get to Pornhub with VPN Unlimited right away!

2

Log in with your new KeepSolid ID. If you have an existing subscription to our best VPN for porn, use an existing KeepSolid ID instead.

3

Connect to a VPN server in any location where Pornhub is available.

4

Enjoy your one-handed workout videos on Pornhub ;)

Watch Pornhub freely with VPN Unlimited!

Benefits of VPN Unlimited - the Best VPN for Pornhub

Over 500 servers in 80+ locations

VPN Unlimited has servers in over 80 regions worldwide. This grants several key advantages to our users. First of all, you’ll easily be able to find a server that unblocks Pornhub. Second, these servers aren’t overcrowded, ensuring you get enough bandwidth. Finally, you’ll always find a server nearby you, which means low ping and fast connection.

Complete privacy

Even though you won’t get viruses on Pornhub, other perils still exist. One of the biggest is to leak your sensitive information and online activities to the web (such as the fact that you’re watching Pornhub). VPN Unlimited will help you prevent this by routing your traffic through a VPN server to obscure your real IP address and location and to hide you.

Emphasis on security

Our VPN adds an extra layer of security to whatever protection measures are already employed by Pornhub. VPN Unlimited encrypts your web traffic using the AES-256 encryption protocol. This ensures that even if a hacker, ISP, or gov agency intercepts your traffic, instead of your data, logins, or passwords they will see an unintelligible stack of random characters.

Kill Switch VS leaks

So, you’ve decided the pleasures of Pornhub are worth it and decided to watch it in a state that bans it? Then the last thing you want is to be deanonymized as a result of some random disruption in your VPN! Kill Switch is what protects you from that - this feature will automatically disconnect you from the internet if it detects any issues with your VPN connection.

No-log policy

Another big risk when accessing Pornhub or any other service restricted by the government is accountability. VPNs, like any service provider, are legally obliged to provide certain information to the authorities. However, since VPN Unlimited doesn’t collect nor stores your data or activity logs, we have nothing to report on you!

1 account = several devices

You are free to use the same VPN Unlimited subscription on a bunch of devices at once. The exact number of devices varies from 5 to 10 to however many extra device slots you want to buy. So you can watch Pornhub with VPN on your PC or your smartphone, while also utilizing VPN Unlimited’s versatile benefits on other devices for other purposes.

Enjoy your naughty vids with the best VPN for Pornhub!

Get VPN Unlimited right now for free 7-day trial