Verteidige die Ukraine gegen Russlands Invasion
Sammeln wir 11,000,000 $ für einen Düsenjet für die ukrainische Armee

Shiba Inu (SHIB) Münze - Wie und wo man es kauft

Wenn Sie sich fragen: "Was ist ein Shiba Inu Münze?", willkommen im Club! Diese relativ neue Kryptowährung hat in letzter Zeit ein rasantes Wachstum erlebt und so die Aufmerksamkeit von Investoren weltweit gewonnen. Vielleicht kommt es Ihnen bekannt vor, und Sie liegen nicht falsch: Diese Kryptowährung verwendet die Hunderasse Shiba Inu als Maskottchen - genau wie der berühmte Dogecoin

Lesen Sie weiter, um die Antworten auf diese Fragen zu finden:

  • Was ist Shiba Inu (SHIB)
  • Sollten Sie Shiba Inu Münzen kaufen
  • Wie man Shiba Inu Krypto kauft
  • Wo kann man Shiba Inu Kryptowährungen kaufen?

Was ist Shiba Inu (SHIB)

Zuerst wurde der Hund namens Shiba Inu benutzt, um Millionen von Anlegern für Dogecoin zu gewinnen (oh, die Macht der Memes). Nun hoffen die Gründer der Shiba Inu-Münze, dass der Hund dasselbe für ihre neue Kryptowährung tun wird. Nun, bis jetzt sieht es so aus, als ob ihr Vertrauen in den kleinen Hund bestätigt werden könnte. Die Kryptowährung Shiba Inu ist im Wesentlichen das Ethereum-basierte Gegenstück zum Srypt-basierten Mining-Algorithmus von Dogecoin.

Laut ihrer Website zielt die Shiba Inu-Münze darauf ab, der "Dogecoin-Killer" zu werden. Sie verwenden ihre eigene dezentralisierte Börse ShibaSwap, um sie aufzulisten. Die Shiba Inu-Münze wurde erstmals im August 2020 von einem anonymen Schöpfer vorgestellt. Die Meme-Münze gewann recht schnell an Fahrt und ihr Wert stieg rapide an. Investoren wurden durch das niedliche Maskottchen und die Aufmerksamkeit von Schlagzeilen und Persönlichkeiten wie Elon Musk angezogen.

Was macht die Shiba Inu-Münze einzigartig?

Seitdem die OG-Kryptowährung mit dem Thema Hund populär wurde, hat sie einen Schwarm anderer Kryptowährungen inspiriert - Baby Dogecoin (BabyDoge), JINDO INU (JIND), Alaskan Malamute Token (LASM) und Alaska Inu (LAS), und so ist Shiba Inu (SHIB) der neueste Anwärter. Diese Token locken Investoren mit ihrem geringeren Wert und dem Potenzial, den Dogecoin'-Pump von 0,0002 auf fast 0,75 USD zu wiederholen.

Es stellt sich also die Frage, was Shiba Inu von den Konkurrenten unterscheidet? Wir haben bereits den technischen Unterschied erwähnt - es handelt sich um eine Ethereum-basierte Kryptowährung. 

Die anderen Merkmale sind eher... stilistisch. Die Website des Coins lädt Künstler aus der ganzen Welt ein, sich von dem Maskottchen-Hund inspirieren zu lassen und die "künstlerische Shiba-Bewegung" zu starten. Damit soll die Gemeinschaft der Shiba Inu in den NFT-Markt gebracht werden. Die Gründer dieser Kryptowährung haben außerdem eine Amazon-Smile-Kampagne gestartet, um in Zusammenarbeit mit der Shiba Inu Rescue Association Spenden für die Rettung von Shiba-Inu-Hunden zu sammeln.

Wo kann man Shiba Inu Crypto kaufen?

Wie andere Altcoins wird Shiba Inu nicht so häufig an den großen Krypto-Börsen verkauft wie Bitcoin und Konsorten. Dennoch können Sie Shiba Inu-Münzen auf solchen Börsen finden wie:

  • Binance
  • Gate.io
  • OKEx
  • Huobi
  • Uniswap
  • BitMart
  • MXC
  • BitForex
  • HotBit
  • Poloniex
  • ProBit
  • KuCoin

Shiba Inu Krypto zum Greifen nah mit VPN Unlimited

Wie man Shiba Inu-Münzen in den USA kauft

Um Shiba Inu-Münzen zu kaufen, benötigt man eine Geldbörse an einer Kryptobörse, die diese Münze zulässt. Was aber, wenn diese Börse in den USA nicht verfügbar ist? Dann kann sich der Kauf von Shiba Inu-Kryptowährungen als problematisch erweisen. Es sei denn, Sie verwenden VPN Unlimited, um sich mit einem VPN-Server zu verbinden, auf dem die Kryptobörse verfügbar ist!

2

Melden Sie sich mit Ihrer KeepSolid ID an

oder erstellen Sie eine neue

3

Verbinden Sie sich mit einem Server

auf dem Ihre Börse verfügbar ist

Wie man Shiba Inu Crypto kauft

Eine Sache, die man beim Kauf von Shiba Inu-Münzen beachten sollte, ist, dass man SHIB nicht mit Fiat-Geld kaufen kann, jedenfalls nicht direkt. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, sich zunächst einige Bitcoins oder andere wichtige Kryptowährungen von einer Fiat-zu-Kryptowährungsbörse zu besorgen, sie an die Börse zu übertragen, die Shiba Inu verkauft, und sie dann gegen SHIB einzutauschen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Shiba Inu-Kryptowährungen kauft.

 

Schritt 1: Registrieren Sie sich bei einer Börse für Fiat-zu-Kryptowährungen

Wie wir bereits gesagt haben, möchten Sie zunächst Bitcoin oder eine andere wichtige Kryptowährung kaufen. Zwei der beliebtesten Fiat-to-Krypto-Börsen sind Coinbase und Uphold.com. Beide haben ihre eigenen Funktionen und Gebührenrichtlinien, also probieren Sie beide aus und wählen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt.

 

Schritt 2: Bitcoin kaufen

Sobald Sie den KYC-Prozess (Know-Your-Customer) abgeschlossen haben, fügen Sie eine Zahlungsmethode hinzu - entweder eine Kredit-/Debitkarte oder eine Banküberweisung. Die erste Option ist schneller, aber teurer, die zweite ist langsamer, aber billiger. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Trade (Handel), wählen Sie Bitcoin (BTC) und bestätigen Sie die Transaktion.

 

Schritt 3: Registrierung bei einer Altcoin-Börse

Wählen Sie eine Altcoin-Börse, die den Kauf von Shiba Inu-Münzen ermöglicht (Binance, Gate.io, MXC, Huobi, BitForex, BitMart, HotBit, Poloniex, KuCoin, OKEx, ProBit usw.). Führen Sie den gleichen Registrierungsprozess wie in Schritt 1 durch, richten Sie die 2FA-Authentifizierung ein und durchlaufen Sie alle Schritte, die die Börse verlangt. 

 

Schritt 4: Überweisung von Bitcoins an die Altcoin-Börse

Als Nächstes müssen Sie Ihre Bitcoins von der ursprünglichen Börse auf die neue Börse übertragen. Sie können dies tun, sobald der KYC-Prozess abgeschlossen ist, was zwischen 30 Minuten und mehreren Tagen dauern kann. Sobald dies geschehen ist, suchen Sie Ihre Geldbörse Adresse in der zweiten Börse, kopieren Sie sie, gehen Sie mit Ihren Bitcoins zur ursprünglichen Börse, drücken Sie auf Send (Senden) neben Bitcoins und fügen Sie diese Adresse in das Feld Recipient (Empfänger) ein.

 

Schritt 5: Shiba Inu-Münzen mit Bitcoin kaufen

Gehen Sie zurück zur zweiten Börse und klicken Sie auf, nun ja, Börse. Sie sehen eine Suchleiste - geben Sie Bitcoin als erste Kryptowährung im Altcoin-Paar ein. Als Nächstes geben Sie shib ein, um den Shiba-Inu-Coin zu finden, den wir kaufen wollen. 

Sie sollten nun das Altcoin-Paar SHIB/BTC sehen - klicken Sie darauf, um das Preisdiagramm zu öffnen. Geben Sie die Menge an Shiba Inu ein, die Sie kaufen möchten, oder den Teil Ihrer Bitcoin, den Sie für den Kauf ausgeben möchten.  Darunter finden Sie die Schaltfläche Buy SHIB (kaufen SHIB) - klicken Sie darauf, um endlich Shiba Inu-Münzen zu kaufen. Herzlichen Glückwunsch!

Zeit, SafeMoon-Münzen zu kaufen!

Shiba Inu (SHIB) Coin - How And Where to Buy It

If you’re asking “What is Shiba Inu coin?”, welcome to the club! This relatively new crypto has seen rapid growth lately, and so has been gaining the attention of investors worldwide. You may find that it looks familiar, and you wouldn’t be wrong: this cryptocurrency uses the Shiba Inu breed of dogs as a mascot - the same as the famous Dogecoin.

Keep reading to find the answers to these questions:

  • What is Shiba Inu (SHIB)
  • Should you buy Shiba Inu coins
  • How to buy Shiba Inu crypto
  • Where to buy Shiba Inu crypto

Buy Shiba Inu coin in the US and abroad with VPN Unlimited®

other platforms

Note: VPN Unlimited is also available as a part of the MonoDefense® security bundle.

What is Shiba Inu (SHIB)

First, the dog called Shiba Inu was used to attract millions of investors to Dogecoin (oh, the power of memes). Now, the founders of the Shiba Inu coin hope that the dog will do the same for their new cryptocurrency. Well, so far it looks like their trust in the little doge may be validated. The Shiba Inu crypto is essentially the Ethereum-based counterpart to the Srypt-based mining algorithm of Dogecoin.

According to their website, the Shiba Inu coin aims to become the “Dogecoin killer”. They're using their own decentralized exchange ShibaSwap to list it on. The Shiba Inu coin was first introduced in August 2020 by an anonymous creator. The meme coin gained momentum quite quickly, with its value growing rapidly. Investors were attracted by the cute mascot and the attention from both headlines and personalities like Elon Musk.

 

What makes the Shiba Inu coin unique?

Since the OG dog-themed cryptocurrency became popular, it’s inspired a swarm of others - Baby Dogecoin (BabyDoge), JINDO INU (JIND), Alaskan Malamute Token (LASM), and Alaska Inu (LAS), and so Shiba Inu (SHIB) is the latest contender. These tokens attract investors with their lesser value and the potential of repeating the Dogecoin’ pump from 0.0002 to nearly 0.75 USD.

It bears asking the question, then, what sets Shiba Inu apart from the competitors? We’ve already mentioned the technical distinction - it’s an Ethereum-based cryptocurrency. 

The other features are more… stylistic. The coin’s website invites artists from all over the world to get inspired by the mascot dog and run the “artistic Shiba movement”. This is supposed to bring the community of Shiba Inu into the NFT market. The founders of this crypto have also started an Amazon Smile campaign to gather donations for the rescue of Shiba Inu dogs in partnership with the Shiba Inu Rescue Association.

Where to Buy Shiba Inu Crypto

Like other altcoins, Shiba Inu is not as ubiquitously sold on major crypto exchanges as Bitcoin and the ilk. Still, you can find Shiba Inu coins on such exchanges as:

  • Binance
  • Gate.io
  • OKEx
  • Huobi
  • Uniswap
  • BitMart
  • MXC
  • BitForex
  • HotBit
  • Poloniex
  • ProBit
  • KuCoin

Shiba Inu crypto at your arm's reach with VPN Unlimited®

How to Buy Shiba Inu Coin in the US

To buy Shiba Inu coins, one needs a wallet on a crypto exchange that allows this coin. But what if this exchange is unavailable in the US? Then buying Shiba Inu crypto can prove problematic. That is unless you use VPN Unlimited® to connect to a VPN server located where the crypto exchange is available!

2

Log in using your KeepSolid ID

or create a new one

3

Connect to a server

where your exchange is available

How to Buy Shiba Inu Crypto

One thing to keep in mind about buying Shiba Inu coins is that SHIB can’t be purchased with fiats money, not directly anyway. The only way to do so is to first get yourself some Bitcoins or other major crypto from a fiat-to-crypto exchange, transfer them to the exchange that sells Shiba Inu, and then exchange them for SHIB. Here’s a step-by-step guide on how to buy Shiba Inu crypto.

 

Step 1: Register on a fiat-to-cryptocurrency exchange

As we’ve said, first you want to buy Bitcoin or another major cryptocurrency. Two of the most popular fiat-to-crypto exchanges are Coinbase and Uphold.com. Both have their own features and fee policies, so try them both and pick the one that suits you best.

 

Step 2: Buy Bitcoin

Once you finish the Know-Your-Customer (KYC) process, add a payment method - either a credit / debit card or bank transfer. The former option is faster but more expensive, the latter - slower and cheaper. Finally, click the Trade button, choose Bitcoin (BTC), and confirm the transaction.

 

Step 3: Register on an altcoin exchange

Select an altcoin exchange that allows buying Shiba Inu coins (Binance, Gate.io, MXC, Huobi, BitForex, BitMart, HotBit, Poloniex, KuCoin, OKEx, ProBit, etc.) Go through the similar registration process as you have done before in step 1, set up 2FA authentication, and go through all stages that the exchange requires. 

 

Step 4: Transfer Bitcoins to the altcoin exchange

Next, you need to transfer your Bitcoins from the original exchange to the new one. You’ll be able to do so once the latter’s KYC process is finished, which can take anywhere from 30 minutes to several days. Once it’s done, find your wallet address in the second exchange, copy it, go to the original exchange with your Bitcoins, press Send next to Bitcoins, and paste that address into the Recipient field. 

 

Step 5: Buy Shiba Inu coins with Bitcoin

Go back to the second exchange and click, well, Exchange. You will see a search bar - enter Bitcoin as the first cryptocurrency in the altcoin pair. Next, type shib to find the Shiba Inu coin we’re going to buy. 

You should now see the altcoin pair SHIB/BTC - click on it to open its price chart. Enter the amount of Shiba Inu you want to buy or the portion of your Bitcoin you want to spend on buying.  Below you’ll find the Buy SHIB button - click it to finally buy Shiba Inu coins. Congratulations!

Time to buy Shiba Inu coins with VPN Unlimited®!