Bestes VPN für den Krypto-Handel

Suchen Sie nach Möglichkeiten, um zu verhindern, dass Sie beim Kauf von Kryptowährungen betrogen werden? Suchen Sie nach Möglichkeiten, alle beliebten Trending-Plattformen von überall auf der Welt zu entsperren? Sie sind an der richtigen Stelle gelandet! KeepSolid VPN Unlimited® ist das beste VPN für den Krypto-Handel. 

Entdecken Sie all seine Vorteile und überzeugen Sie sich selbst:

  • Erstklassige Sicherheit und Datenverschlüsselung
  • Unerreichte Anonymität und Vertraulichkeit
  • Hochgeschwindigkeits-VPN-Server auf der ganzen Welt
  • Uneingeschränkter Zugang zu allen Handelsplattformen

Gehen Sie anonym online und machen Sie die besten und sichersten Krypto-Geschäfte möglich!

Warum brauchen Sie ein VPN für den Krypto-Handel

Der Virtuelle Private Netzwerkdienst, kurz VPN, ist eine hochentwickelte Sicherheitslösung, die darauf abzielt, Ihre Online-Privatsphäre und Anonymität zu erhöhen, indem eine zusätzliche Verschlüsselungsebene hinzugefügt wird. Alle Daten, die zwischen Ihrem Gerät und der Handelsplattform übertragen werden, werden verschlüsselt und sind somit für Dritte nicht zu entziffern.

 

Darüber hinaus verbirgt VPN Unlimited Ihre reale IP-Adresse und Ihren Geostandort und ersetzt sie durch virtuelle Adressen. So können Sie frei auf jede Handelsplattform zugreifen, die bisher in Ihrem Land nicht verfügbar war.

 

Darüber hinaus schützt Sie unser erstklassiger VPN-Client vor:

  • ISP und staatliche Überwachung
  • Potenzielle Datenschutzverletzungen
  • Viren und andere Malware
  • Cyber-Bedrohungen und -Angriffe
  Ohne KeepSolid VPN Unlimited Mit KeepSolid VPN Unlimited
Nicht zurückverfolgbarer Internetverkehr    
Sicherheit der persönlichen Daten    
Versteckte reale IP-Adresse    
Uneingeschränkter Zugang zu beliebten Handelsplattformen    
Verbesserte Online-Privatsphäre    

Sichern Sie Ihre Online-Privatsphäre mit dem besten VPN für den Krypto-Handel

  • Schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit dem militärtauglichen Verschlüsselungsstandard AES-256
  • Bleiben Sie anonym und geschützt, während Sie ungesicherte Netzwerke, wie z. B. öffentliche WLANs, nutzen
  • Wechseln Sie frei zwischen virtuellen Servern (wir bieten 500+ Server an 80+ Standorten weltweit)
  • Umgehen Sie Geo-Blocking, umgehen Sie Internet-Zensur und schalten Sie beliebige Handelsdienste frei
  • Verbessern Sie Ihre digitale Privatsphäre mit statischen IP-Adressen und persönlichen VPN-Server-Funktionen

Entscheidende Funktionen, die das beste VPN für den Krypto-Handel haben muss

Kill Switch Funktion

Diese Funktion zielt darauf ab, unvorhergesehene Lecks in der Privatsphäre zu vermeiden und Sie online völlig privat zu halten. Wenn diese Funktion irgendwelche Ausfälle oder Unterbrechungen in Ihrem Virtual Private Network erkennt, unterbricht Kill Switch im selben Moment Ihre Internetverbindung. Daher werden Ihre Online-Aktivitäten und persönlichen Informationen nicht von Hackern, Cyberkriminellen und anderen Dritten eingesehen. 

Aktivieren Sie die Kill Switch-Option, stellen Sie sicher, dass ein Abbruch der VPN-Verbindung nicht unbemerkt bleibt, und genießen Sie zuverlässiges Surfen im Internet ohne Überraschungen. Um diese Funktion zu aktivieren, navigieren Sie zum Menü Einstellungen, tippen Sie auf Kill Switch und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Mehr erfahren
Strenge No-Logs-Richtlinie

In dem Bestreben, Ihre Online-Identität zu schützen, folgt unsere sichere VPN-Anwendung der Null-Protokoll-Richtlinie. Das bedeutet, dass wir Ihre persönlichen Informationen wie Browsing-Daten, Downloads und den Suchverlauf nicht verfolgen oder speichern.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass, wenn wir Ihre Online-Aktivitäten nicht protokollieren, Cyberkriminelle nichts zu stehlen haben. Sie können also frei im Internet surfen, ohne dass Ihnen jemand über die Schulter schaut!

Mehr erfahren
Starke VPN-Protokolle

KeepSolid VPN Unlimited bietet mehrere sichere VPN-Protokolle: IKEv2, TLS, L2TP, OpenVPN® und WireGuard®. Jedes dieser Protokolle bietet hohe Stabilität, modernste Kryptographie und schnelle Verbindungsgeschwindigkeit.

Außerdem hat unser Team ein spezielles VPN-Protokoll entwickelt, das KeepSolid Wise genannt wird. Dieses Protokoll bietet einen noch stärkeren Schutz und erweiterte Online-Freiheit. Außerdem können Sie mit diesem Protokoll alle Sperren umgehen, sogar die VPN-Sperre.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Protokoll für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist, wählen Sie einfach die Option Optimal und KeepSolid VPN Unlimited wählt automatisch das passende VPN-Protokoll aus, basierend auf Ihrem aktuellen Standort, der Serverauslastung und einigen anderen Parametern.

Mehr erfahren

Sie sind nur einen Knopfdruck vom sicheren Kryptohandel entfernt

Laden Sie KeepSolid VPN Unlimited jetzt herunter und erhöhen Sie Ihre Online-Sicherheit und Privatsphäre enorm!

Wie man KeepSolid VPN Unlimited kauft

 

Um maximale Privatsphäre zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, unseren erstklassigen VPN-Client mit Kryptowährung zu kaufen. Es ist zweifelsohne ein sicherer Weg als der Kauf eines VPNs mit einer traditionellen Kreditkarte oder PayPal.

 

Hier erfahren Sie, wie Sie VPN Unlimited mit Bitcoins kaufen können:

1

Wählen Sie Ihr perfektes VPN Abonnement.

2

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

3

Wählen Sie bitpay im Abschnitt Zahlungsmethode.

4

Klicken Sie auf Fortfahren und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Zahlung abzuschließen.

Wie Sie Handelsplattformen mit VPN Unlimited freischalten

Zum Beispiel ist eine der größten Kryptobörsen Binance für US-Investoren nicht mehr verfügbar. Die chinesische Regierung arbeitet noch radikaler. Sie blockiert alle in- und ausländischen Webseiten, die mit Kryptowährungen zu tun haben.

 

Mit KeepSolid VPN Unlimited bedeuten solche Beschränkungen nichts. Unser zuverlässiger VPN-Client hilft Ihnen, Internet-Zensur und Geo-Beschränkungen zu umgehen, um jede Handelsplattform von überall auf der Welt freizuschalten.

 

Wie das geht? Alles, was Sie tun müssen, ist sich mit einem virtuellen Server zu verbinden, der sich in dem Land befindet, in dem Ihre gewünschte Krypto-Handelsplattform verfügbar ist.

Vorteile von KeepSolid VPN Unlimited

Absolut geschützte Privatsphäre und Sicherheit

Unser bestes VPN für den Krypto-Handel bietet eine absolut zuverlässige AES-256-Verschlüsselung. Dieser Algorithmus verschlüsselt sowohl den eingehenden als auch den ausgehenden Datenverkehr Ihres Geräts und macht ihn für Unbefugte, wie Cyberkriminelle, Hacker und Regierungsspione, völlig undifferenziert.

Uneingeschränkter Zugriff auf das Web

KeepSolid VPN Unlimited bietet mehr als 500 Hochgeschwindigkeits Server an über 80 Standorten weltweit. Prüfen Sie unsere Liste aller Serverstandorte und wählen Sie denjenigen aus, der am besten zu Ihnen passt. Genießen Sie vollen Zugang zum Internet entweder zu Hause, in öffentlichen WLANs und auf Reisen im Ausland.

1 Konto = 5/10 Geräte

Mit einem einzigen Abonnement können Sie bis zu 5 oder sogar 10 verschiedene Geräte schützen, darunter iOS, Android, macOS, Windows, Linux, Router und einige beliebte Browser. Außerdem können Sie diese Menge auf so viele Geräte erweitern, wie Sie benötigen.

Anpassbarer VPN-Schutz

Neben einer Vielzahl von normalen Abo-Optionen können Sie mit VPN Unlimited Ihren Schutz mit einer Reihe von praktischen Extras wie einer persönlichen statischen IP-Adresse, einem persönlichen VPN-Server und zusätzlichen Geräte-Slots anpassen.

Wählen Sie Ihren VPN Unlimited® Plan

1 Monat
$
9
99
mtl
$9.99 Abrechnung monatlich
Nur VPN Unlimited®
1 Monat
$9.99 Abrechnung monatlich
Nur VPN Unlimited®
$
9
99
mtl
Beste Wahl
1 Jahr
$
4
99
mtl
$59.99 Abrechnung jährlich
Nur VPN Unlimited®
Beste Wahl
1 Jahr
$59.99 Abrechnung jährlich
Nur VPN Unlimited®
$
4
99
mtl
Lebenslang
$
199
99
$
99
99
Einmalig abgerechnet
Nur VPN Unlimited®
Lebenslang
Einmalig abgerechnet
Nur VPN Unlimited®
$199.99
$
99
99

Meet the Black Friday 2021! Get the $100 Discount on Lifetime Plans.

Best VPN for Crypto Trading

Looking into ways to prevent yourself from getting scammed while buying cryptocurrency? Exploring opportunities to unblock all popular trending platforms from anywhere in the world? You’ve landed in the right place! KeepSolid VPN Unlimited is the best VPN for crypto trading. 

Explore all its benefits and see for yourself:

  • Top-notch security and data encryption
  • Unmatched anonymity and confidentiality
  • High-speed VPN servers all around the world
  • Unrestricted access to all trading platforms

Go anonymous online and make the best and most secure crypto deals possible!

Why do you need a VPN for crypto trading

Virtual Private Network service, or VPN for short, is a sophisticated security solution that aims to increase your online privacy and anonymity level by adding an extra layer of encryption. All data transferred between your device and the trading platform gets scrambled and as a result - undecipherable for any third parties.

 

Furthermore, VPN Unlimited conceals your real IP address and geo-location and replaces it with virtual ones. Thus you can freely access any trading platform that was previously unavailable in your country.

 

What’s more, our top-notch VPN client protects you from:

  • ISP and government surveillance
  • Potential privacy breaches
  • Cyber threats and attacks

 

 

 

  Without KeepSolid VPN Unlimited With KeepSolid VPN Unlimited
Untraceable internet traffic    
Personal data security    
Hidden real IP address    
Unrestricted access to popular trading platforms    
Improved online privacy    

Ensure your online privacy with the best VPN for crypto trading

  • Protect your sensitive information with the military-grade AES-256 encryption standard
  • Stay anonymous and protected while using unsecured networks, such as public WiFi
  • Freely switch between virtual servers (we offer 500+ servers in 80+ locations globally)
  • Bypass geo-blocking, get around internet censorship, and unlock any trading services
  • Improve your digital privacy with Static IP address and Personal VPN server features

Crucial features the best VPN for crypto trading must have

Kill Switch feature

This feature aims to avoid any unforeseen privacy leaks and keeps you completely private online. If this feature detects any failures or disruptions in your Virtual Private Network, Kill Switch cuts your internet connection at the same moment. Therefore, your online activities and personal information wouldn't be exposed to hackers, cybercriminals, and other third parties. 

Enable the Kill Switch option, make sure any VPN connection drops wouldn't go unnoticed, and enjoy reliable web browsing without any surprises. To turn on this feature navigate to the Settings menu, tap Kill Switch, and follow the onscreen instructions.

Learn more
Strict no-logs policy

Striving to safeguard your online identity, our secure VPN application follows the zero-log policy. It means that we don’t track or store your personal information such as browsing data, downloads, and search history.

It’s pretty obvious that if we don’t log your online activities, cybercriminals have nothing to steal. Thus, you can freely browse the internet without no one looking over your shoulder!

Learn more
Strong VPN protocols

KeepSolid VPN Unlimited provides multiple secure VPN protocols: IKEv2, TLS, L2TP, OpenVPN®, and WireGuard®. Each of these protocols provides high stability, state-of-the-art cryptography, and fast connection speed.

Also, our team developed a specified VPN protocol, named KeepSolid Wise. This protocol grants even stronger protection and extended online freedom. Also, this protocol allows you to bypass any blocks, even the VPN lockdown.

If you are not sure which protocol suits best for your needs, simply choose the Optimal one and KeepSolid VPN Unlimited automatically picks the appropriate VPN protocol based on your current location, servers workload, and some other parameters.

Learn more

You are only one button away from secure crypto trading

Get KeepSolid VPN Unlimited right now and get your online security and privacy boosted tremendously!

How to buy KeepSolid VPN Unlimited

 

To ensure maximum privacy, we recommend you purchase our top-notch VPN client with cryptocurrency. It is a more secure way than buying a VPN with a traditional credit card or PayPal, no doubt.

 

Here’s how to buy VPN Unlimited with bitcoins.

1

Choose your perfect VPN subscription.

2

Enter your email address.

3

Select bitpay in the Payment method section.

4

Click Proceed and follow the onscreen instructions to complete your payment.

How to unlock trading platforms with VPN Unlimited

Some cryptocurrency trading platforms are currently banned in specific countries. For instance, one of the largest crypto exchanges Binance is no longer available for US investors. Chinese government works more radically. It blocks all domestic and foreign websites related to cryptocurrency.

 

With KeepSolid VPN Unlimited such restrictions mean nothing. Our reliable VPN client helps you to bypass internet censorship and geo-restrictions to unlock any trading platform from anywhere in the world.

 

How? All you have to do is connect to a virtual server that is located in the country where your desired crypto trading platform is available.

Benefits of KeepSolid VPN Unlimited

Bulletproof privacy and security

Our best VPN for crypto trading provides bulletproof AES-256 encryption. This algorithm scrambles both the incoming and outgoing traffic of your device and makes it completely indiscriminate for any unauthorized parties, such as cybercriminals, hackers, and government spies.

Unrestricted access to the web

KeepSolid VPN Unlimited provides more than 500 high-speed servers in over 80 locations globally. Check our list of all server locations and select the one that suits best to you. Enjoy full access to the internet either at home, on public WiFis, and traveling abroad.

1 account = 5/10 devices

With a single subscription, you can protect up to 5 or even 10 different devices, including iOS, Android, macOS, Windows, Linux, routers, and some popular browsers. Also, you can further extend this amount to as many devices as you need.

Customizable VPN protection

Besides a variety of ordinary subscription options, VPN Unlimited lets you customize your protection with a set of handy extras like a Personal Static IP address, Personal VPN Server, and Additional device slots.

Choose your VPN Unlimited plan

1 Month
$
9
99
mo
$9.99 Billed monthly
VPN Unlimited® only
30-day money-back guarantee
1 Month
$9.99 Billed monthly
VPN Unlimited® only
30-day money-back guarantee
$
9
99
mo
Best choice
1 Year
$
4
99
mo
$59.99 Billed yearly
VPN Unlimited® only
30-day money-back guarantee
Best choice
1 Year
$59.99 Billed yearly
VPN Unlimited® only
30-day money-back guarantee
$
4
99
mo
Lifetime
$
199
99
$
99
99
Billed once
VPN Unlimited® only
30-day money-back guarantee
Lifetime
Billed once
VPN Unlimited® only
30-day money-back guarantee
$199.99
$
99
99