Bitcoin

Bestes VPN für Bitcoin

Suchen Sie, wie man Bitcoins weg von neugierigen Augen kaufen? Versuchen Sie, Ihre Bitcoin-Transaktionen zu schützen oder geografische Einschränkungen zu umgehen, um mit Bitcoins überall zu bezahlen? Sie sind zur richtigen Zeit und am richtigen Ort! KeepSolid VPN Unlimited ist das beste Bitcoin-VPN. 

Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren:

  • Warum Bitcoin-Integration ein Thema ist, das wir nicht ignorieren können
  • Wie man das beste VPN wählt, dass Bitcoin unterstützt
  • Wie Sie mit VPN Unlimited sicher bleiben 
  • Wie Sie Bitcoin-Seiten und -Apps mit VPN Unlimited entsperren 
  • Wie Sie KeepSolid's VPN mit Bitcoin kaufen können

Hinweis: VPN Unlimited ist ein Teil des Sicherheitspakets MonoDefense®.

Nutzen Sie VPN Unlimited, um Ihre Bitcoin-Einkäufe zu schützen!

Laden Sie das beste VPN herunter und lassen Sie sich alle Dienste mit Bitcoin bezahlen.

Der Aufstieg von Bitcoin und wie sich Unternehmen anpassen

Das massive Krypto-Fieber begann im Jahr 2009, als die erste dezentralisierte Kryptowährung geschaffen wurde. In den nächsten zehn Jahren wurden über 1.000 Kryptos verfügbar. Aber Bitcoin ist immer noch die beliebteste. Das Bitcoin-Netzwerk verarbeitet etwa 300.000 Transaktionen pro Tag. Viele Finanzanalysten sind sich absolut sicher, dass Bitcoin hier ist, um zu bleiben. 

Viele Bitcoin-Besitzer bevorzugen es für tägliche Transaktionen zu verwenden. Und was ist mit Unternehmen? Halten sie mit der Bitcoin-Revolution Schritt? Eine wachsende Anzahl von Unternehmen passt sich dieser Entwicklung an. Viele Unternehmen, von großen Tech-Unternehmen bis hin zu kleinen Start-ups, haben die Bitcoin-Zahlung in ihre Webseiten und Anwendungen aufgenommen. Jetzt können Sie sogar ein Hotelzimmer buchen oder einen Parkplatz mit Bitcoin reservieren. 

Hier ist eine anständige Liste von Business-Giganten, die Bitcoin-Transaktionen akzeptieren

  • Microsoft akzeptiert Bitcoins, so dass Nutzer für eine Reihe von Diensten, einschließlich Xbox und Skype, bezahlen können
  • Tesla hat angekündigt, Bitcoin-Zahlungen für Fahrzeugkäufe in den USA zu akzeptieren 
  • Starbucks erlaubt seinen Kunden, Getränke und Waren bei der Kaffeekette mit umgewandeltem Bitcoin zu kaufen
  • AXA Insurance wird Kunden in der Schweiz erlauben, Bitcoin als Zahlungsoption für ihre Rechnungen zu verwenden
  • airBaltic akzeptierte bereits 2014 als erstes Luftfahrtunternehmen der Welt Bitcoin als Zahlungsmittel für Flugtarife usw.

Wie man ein VPN wählt, der Bitcoin akzeptiert

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung von Bitcoin und das Öffnen einer Kryptowährungs-Wallet für viele Nutzer zur Routine geworden ist. Die aktuelle Anzahl der einzigartigen aktiven Besitzer von Kryptowährungs-Wallets wird auf 2,9 Millionen bis 5,8 Millionen geschätzt. Und wenn Sie dies mit dem Wachstum der VPN-Nutzer vergleichen, werden Sie eine direkte Korrelation finden. Laut dem Global Web Index vertrauen mehr als 26 % aller Internetnutzer VPN-Dienste mit ihrer Webaktivität an. 

Mit der Zunahme von Cyber-Attacken und Informationslecks ist die Sorge um den Datenschutz weitaus größer geworden. Vor allem, wenn es um finanzielle Transaktionen geht. Offizielle Behörden und Bankinstitute zeigen immer ein großes Interesse an Ihren finanziellen Aktivitäten und laufenden Kosten.

 

Machen Sie Ihren Einkauf anonym

Aber mit Bitcoin können Sie beim Online-Shopping anonym bleiben. Sie können zum Beispiel ein VPN-Abonnement außerhalb der Reichweite von Banken und Regierungen kaufen. Eigentlich sind VPN und Bitcoin eine Win-Win-Partnerschaft. Sie kaufen den besten VPN-Service mit einem sicheren Bitcoin, wodurch Ihre weiteren Krypto-Operationen viel geschützter sind. Unabhängig von all der Anonymität und Sicherheit, die Bitcoin-Transaktionen bieten, macht ein VPN-Dienst, wie VPN Unlimited, diese viel sicherer.

Bei der Suche nach dem besten Bitcoin-VPN sollten Nutzer auf die Sicherheitsmerkmale eines Anbieters achten. Und VPN Unlimited hat sie alle:

  • Schutz vor Lecks in empfindlichen Informationen
  • Starke Datenverschlüsselung
  • Abwesenheit von Aufzeichnungen über Ihre Online-Aktivitäten 
  • Große Auswahl an schnellen und zuverlässigen Servern
  • Akzeptanz von Bitcoin und anderen Kryptowährungen

Jede Zahlung, die Sie online tätigen, kann geschützt werden!

Holen Sie sich VPN Unlimited und garantieren Sie, dass niemand erfährt, was Sie letzten Freitag gekauft haben!

Wie Sie mit dem besten Bitcoin-VPN-Anbieter sicher bleiben

Die Zuverlässigkeit der besten VPN-Dienste geht immer Hand in Hand mit der Sicherheit von sensiblen Daten. KeepSolid VPN Unlimited bietet Ihnen alle notwendigen Funktionen, um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen. Es sichert Ihre persönlichen Informationen wie Passwörter, Bankdaten und Kreditkartennummern, wenn Sie öffentliches WLAN nutzen, egal ob auf einem PC, Mac oder mobilen Gerät.

Starke VPN-Protokolle

Dritte können aufgrund des AES-256-Verschlüsselungsprotokolls, das sicher genug ist, um geheime Informationen zu schützen, keinen Zugriff auf Ihren Webverkehr erhalten. Es würde Milliarden von Jahren dauern, bis Hacker den AES-Schlüssel mit aktuellen Computertechnologien knacken könnten. AES-256 wurde noch nie geknackt und ist sicher gegen jegliche Brute-Force-Angriffe.

Mehr erfahren
Strenge Nicht-Protokollierungs-Richtlinie

Die No-Log-Politik ist ein weiteres notwendiges Merkmal für das beste Bitcoin-VPN. No-logs macht es unmöglich, an Ihre sensiblen Daten zu kommen, weil unser VPN-Dienst sie einfach nicht aufzeichnet. Wenn Beamte uns auffordern, Ihre Daten zu übermitteln, werden sie mit leeren Händen gehen.

Mehr erfahren
Kill Switch-Funktion

Wenn Ihre VPN-Verbindung abbricht, wird Ihr Internetzugang normalerweise auf eine normale ungeschützte Verbindung zurückgestuft. Aber Kill Switch wird Sie vor jeglichen Lecks schützen. Diese Funktion von VPN Unlimited blockiert automatisch die Internetverbindung, bis Ihr Schutz wiederhergestellt ist, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Datenlecks verringert wird.

Mehr erfahren

Wie man VPN mit Bitcoin kauft

Um maximale Privatsphäre zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die beste Bitcoin-VPN-App zu kaufen. Es ist sicherer, ein VPN mit Kryptowährungen wie Bitcoin zu kaufen als mit einer herkömmlichen Kreditkarte oder PayPal.

Hier erfahren Sie, wie Sie VPN Unlimited mit Bitcoins kaufen.

1

Wählen Sie Ihr perfektes VPN-Abonnement. Es deckt 5 oder 10 Geräte auf jeder Plattform ab.

2

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

3

Wählen Sie bitpay im Fenster Zahlungsmethode.

4

Klicken Sie auf Weiter und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Zahlung abzuschließen.

Wie man Bitcoin-Seiten und Apps mit VPN Unlimited entsperrt

Leider haben noch nicht alle Staaten die Regelungen zu Kryptowährungstransaktionen geklärt. Und die Steuerbehörden debattieren weiterhin, ob Bitcoin legal ist. Bis die Angelegenheit geklärt ist, schränken einige Aufsichtsbehörden weltweit einfach alle Transaktionen ein. 

Wenn Bitcoin bezogene Webseiten und Apps in Ihrem Land blockiert sind, können Sie VPN Unlimited verwenden, um Zugang zu ihnen zu erhalten. In Ländern, in denen Bitcoin verboten ist und Börsen zensiert werden, kann unser bestes VPN dabei helfen, diese Hindernisse zu umgehen und Ihnen zu ermöglichen, Bitcoin zu kaufen. 

VPN Unlimited verfügt über eine große Auswahl an Servern mit mehr als 500+ Servern an über 80+ Standorten. Dieser Dienst ist für alle wichtigen Plattformen verfügbar - Windows, Mac, Android, iOS und viele mehr. Sie können sich mit Servern an allen Standorten verbinden, an denen Bitcoin erlaubt ist und es als offizielle Zahlungsmethode verwenden, um Waren und Dienstleistungen zu kaufen.

Mit unserer App können Sie Bitcoin überall nutzen!

Holen Sie sich VPN Unlimited, um alle Arten von Waren und Dienstleistungen mit Bitcoin zu kaufen!

Bitcoin

Best VPN for Bitcoin

Looking how to buy bitcoins away from prying eyes? Trying to protect your Bitcoin transactions or bypass geographic restrictions to pay with bitcoins anywhere? You are at the right time and place! KeepSolid VPN Unlimited is the best Bitcoin VPN. 

Go on reading to learn more on:

  • Why Bitcoin integration is a subject that we can’t ignore
  • How to choose the best VPN that accepts bitcoin
  • How to stay secure with VPN Unlimited 
  • How to unblock Bitcoin sites and apps with VPN Unlimited 
  • How to buy KeepSolid’s VPN with bitcoin

Note: VPN Unlimited is a part of the MonoDefense security bundle.

Use VPN Unlimited to Protect Your Bitcoin Shopping!

Download the best VPN and get any services paid by Bitcoin.

Rise of Bitcoin and How Companies Adapt

Massive crypto fever began in 2009 when the first decentralized cryptocurrency was created. In the next ten years, over 1,000 cryptos became available. But Bitcoin is still the most popular one. The Bitcoin network processes about 300,000 transactions per day. Many financial analysts are dead sure that Bitcoin is here to stay. 

A lot of Bitcoin holders prefer to use it for daily transactions. And what about businesses? Are they keeping up with the Bitcoin revolution? A growing number of companies are adapting to this development. Many companies, from big tech to small startups, have added the Bitcoin payment to their websites and applications. Now you can even book a hotel room or reserve a parking lot with bitcoin. 

Here’s a decent list of business giants that accept bitcoin transactions:

  • Microsoft accepts bitcoins, allowing users to pay for an array of services, including Xbox and Skype
  • Tesla has announced it will accept bitcoin payments for vehicle purchases in the US 
  • Starbucks allows its customers to buy drinks and goods at the coffee chain with converted bitcoin
  • AXA Insurance will allow customers in Switzerland to use bitcoin as a payment option for their bills
  • airBaltic became the first aviation company in the world to accept bitcoin as payment for fares back in 2014, etc

How to Choose a VPN that Accepts Bitcoin

In summary, using Bitcoin and opening a crypto wallet has become a routine for many users. The current number of unique active owners of cryptocurrency wallets is estimated to be between 2.9 million and 5.8 million. And if you compare it with the growth of VPN users you will find a direct correlation. According to the Global Web Index, more than 26% of all internet users entrust VPN services with their web activity. 

With an increase of cyber-attacks and information leaks, concerns around data privacy have become far more prominent. Especially when it comes to financial transactions. Official authorities and bank institutions always display a keen interest in your financial activity and running costs.

 

Make your shopping anonymous

But Bitcoin allows your online shopping to stay anonymous. For example, you can buy a VPN subscription outside the scope of banks and governments. Actually, VPN and Bitcoin are a win-win partnership. You buy the best VPN service with a safe bitcoin, making your further crypto operations much more protected. Regardless of all the anonymity and security that Bitcoin transactions provide, a VPN service, like VPN Unlimited, makes them far safer.

Trying to find the best Bitcoin VPN, users should pay attention to security features of a provider. And VPN Unlimited has them all:

  • Protection from leaks of sensitive information
  • Strong data encryption
  • Absence of records about your online activity 
  • Wide range of fast and reliable servers
  • Acceptance of bitcoin and other cryptocurrencies 

Every Payment You Make Online Can Be Protected!

Get VPN Unlimited and guarantee that no one will know what you bought last Friday!

How to Stay Secure with the Best Bitcoin VPN Provider

The reliability of the best VPN services always goes hand in hand with the security of sensitive data. KeepSolid VPN Unlimited provides you with all the necessary features to protect your privacy and safety. It secures your personal information like passwords, bank details, and credit card numbers when you use public WiFi, whether on a PC, Mac, or mobile device.

Strong VPN protocols

Third parties can’t get access to your web traffic due to the AES-256 encryption protocol, safe enough to protect classified information. It would take billions of years for hackers to crack the AES key using current computing technologies. AES-256 has never been cracked yet and is safe against any brute force attacks.

Learn more
Strict no-logs policy

The no-log policy is another necessary feature for the best Bitcoin VPN. No-logs makes it impossible to get your sensitive data because our VPN service just doesn’t record it. If officials request us to submit your data they will go empty-handed. 

Learn more
Kill Switch feature

Normally, if your VPN connection drops, your internet access downgrades to a regular unprotected connection. But Kill Switch will protect you from any leaks. This VPN Unlimited feature will automatically block the internet connection until your protection recovers, reducing the chance of data leaks.

Learn more

How to Buy VPN with Bitcoin

To ensure maximum privacy, we recommend you buy the best bitcoin VPN app. It is safer to buy a VPN with cryptocurrencies like Bitcoin than a traditional credit card or PayPal.

Here’s how to buy VPN Unlimited with bitcoins.

1

Choose your perfect VPN subscription. It covers 5 or 10 devices on any platform.

2

Enter your email address.

3

Select bitpay in the Payment method section.

4

Click Proceed and follow the onscreen instructions to complete your payment.

How to Unblock Bitcoin Sites and Apps with VPN Unlimited

Unfortunately, not all states have clarified the regulations concerning cryptocurrency transactions. And tax authorities keep debating whether Bitcoin is legal. Until the matter is settled, some regulators worldwide just restrict all transactions. 

If bitcoin-related websites and apps are blocked in your country, you can use VPN Unlimited to gain access to them. In countries where Bitcoin is banned and exchanges are censored, our best VPN can help bypass these obstacles and allow you to buy bitcoin. 

VPN Unlimited boasts a wide range of servers with more than 500+ servers based across 80+ locations. This service is available for all major platforms – Windows, Mac, Android, iOS, and many more. You can connect to servers in any locations where Bitcoin is allowed and use it as an official payment method to buy goods and services.

You Can Use Bitcoin Everywhere with Our App!

Get VPN Unlimited to buy all sorts of goods and services with bitcoin!