Kryptowährungen auf Coinbase über VPN kaufen

Coinbase ist eine beliebte Handelsplattform für Kryptowährungen, die Sie in über 100 Ländern auf der ganzen Welt sicher nutzen können. Warum sollten Sie also ein VPN für Apps wie Coinbase benötigen? Zunächst einmal, weil ein virtuelles privates Netzwerk wie VPN Unlimited® Ihre Sicherheit bei der Nutzung von Coinbase erheblich erhöht und Sie privat, anonym und sicher hält.

Zusätzlich zu zusätzlicher Sicherheit und Privatsphäre hilft Ihnen VPN Unlimited auch dabei, standortbezogene Beschränkungen zu umgehen und auf geoblockierte Dienste zuzugreifen. Also selbst wenn Ihr Land nicht von Coinbase unterstützt wird, können Sie mit einem VPN den Dienst trotzdem nutzen.

Krypto kaufen, verkaufen oder speichern auf Coinbase

VPN Unlimited® entsperrt Apps wie Coinbase und schützt Sie

andere pattformen

 

VPN Unlimited ist auch als Teil des Sicherheitspakets MonoDefense erhältlich

Über Coinbase, VPN, und Apps wie Coinbase

Von Millionen von Händlern auf der ganzen Welt genutzt, ist Coinbase eindeutig eine beliebte Kryptowährungsplattform. Wie andere ähnliche Apps, Coinbase kommt mit ein paar Einschränkungen. Seien Sie sich dieser bewusst, wenn Sie planen, Krypto auf Coinbase zu kaufen, zu verkaufen oder zu speichern! 

  • Internetverbindung. Offensichtlich benötigen Sie eine Internetverbindung, um auf Trading-Apps wie Coinbase zuzugreifen. Und da die meisten Trader gerne die ganze Zeit online sind, entscheiden sie sich oft dafür, öffentliche WLAN-Netzwerke zu nutzen. Dies birgt gewisse Gefahren, die wir später beschreiben werden, zusammen mit der Frage, wie man sie durch die Kombination von Coinbase und VPN Unlimited vermeiden kann.
  • Richtiger Standort. Apps wie Coinbase haben eine begrenzte Abdeckung, da sie auf eine Liste von unterstützten Ländern beschränkt sind. Coinbase ist in dieser Hinsicht herausragend, da es in über 100 Regionen verfügbar ist. Aber wenn Sie sich außerhalb des Abdeckungsbereichs befinden, werden Sie gewisse Schwierigkeiten haben, ohne ein VPN auf Coinbase zuzugreifen.

Warum auf Coinbase mit VPN Unlimited® handeln

VPN ist eine hochentwickelte Sicherheits- und Datenschutz Lösung, die Ihre Sicherheit und Anonymität bei der Nutzung von Apps wie Coinbase gewährleistet. 

 

VPN Unlimited verwendet eine AES-256-Datenverschlüsselung für Ihren ausgehenden Datenverkehr und verschlüsselt ihn, bis er sein Ziel erreicht. Dies macht Ihre persönlichen Daten auf Coinbase für Unbefugte völlig unentzifferbar.

 

Außerdem kann die Verwendung von VPN Unlimited in einigen Fällen die einzige Möglichkeit sein, überhaupt Krypto auf Coinbase zu kaufen, zu verkaufen oder zu speichern. Es gibt viele Länder, in denen die Coinbase-App nicht verfügbar ist

 

Aber VPN Unlimited maskiert Ihre reale IP-Adresse und den entsprechenden physischen Standort und ersetzt sie durch die virtuelle IP und den Standort des VPN-Servers, mit dem Sie verbunden sind. Verbinden Sie sich also mit einem VPN-Server innerhalb der Coinbase-Abdeckung - und Sie erhalten ebenfalls Zugriff darauf!

  Ohne KeepSolid VPN Unlimited Mit KeepSolid VPN Unlimited
Nicht verfolgbarer Internetverkehr    
Sicherheit persönlicher Daten    
Versteckte echte IP-Adresse    
Uneingeschränkter Zugang zu beliebten Handelsplattformen    
Verbesserter Online-Datenschutz    

Wie man Münzen auf Coinbase über VPN kauft, verkauft oder speichert

Es ist nicht einfach, Ihre Privatsphäre in der modernen Welt der totalen Überwachung zu schützen, aber es ist machbar mit einem VPN. Coinbase macht seinen Teil der Arbeit, um Sie zu schützen, und VPN Unlimited ergänzt es mit seinen eigenen Funktionen. Hier ist, was Sie tun können, um Ihre Privatsphäre und Anonymität zu verbessern, wenn Sie Bitcoin und andere Kryptowährungen auf Coinbase kaufen.

1

Laden Sie VPN Unlimited herunter. Sie erhalten 7 Tage kostenlose Nutzung, um dieses vertrauenswürdige VPN für Coinbase auszuprobieren. Und wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, akzeptiert VPN Unlimited Bitcoin als Zahlungsmethode, was für Ihre Anonymität großartig ist.

2

Melden Sie sich an, indem Sie eine neue KeepSolid-ID erstellen oder eine bestehende verwenden (in letzterem Fall erhalten Sie keine 7-tägige kostenlose Testversion).

3

Verbinden Sie sich mit einem VPN-Server, der sich in einem Land befindet, in dem Coinbase verfügbar ist.

4

Handeln Sie auf Coinbase frei, aber vergessen Sie nicht, jedes Mal VPN Unlimited zu starten!

Vorteile des Handels auf Coinbase durch VPN Unlimited

Hunderte von VPN-Servern

Die Server von VPN Unlimited befinden sich in den meisten der über 100 Länder, in denen die Coinbase-App verfügbar ist. Das bedeutet, dass Sie, egal wo Sie wohnen, über VPN Unlimited problemlos Münzen auf Coinbase kaufen, verkaufen und speichern können. Wenn Sie sich zum Beispiel mit einem US-Server verbinden, denkt Coinbase, dass Sie in den USA sind, wo die Coinbase-App verfügbar ist.

Vollständige Privatsphäre

Kryptowährungen sind bekannt für ihre Datenschutzvorteile. Sie möchten diese nicht untergraben, indem Sie Ihre privaten Informationen wie Ihren tatsächlichen Standort im Internet verraten, wenn Sie Coinbase verwenden! VPN Unlimited wird Ihnen helfen, dies zu verhindern. Wenn Sie mit den Servern von VPN Unlimited verbunden sind, wird Ihre echte IP-Adresse hinter der des Servers maskiert, wodurch Ihr echter Standort verschleiert wird und Sie nicht zu erkennen sind.

Unbegrenzte Sicherheit

Unabhängig von der Privatsphäre, die Coinbase bietet, fügt VPN Unlimited eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu, indem es Ihren Webverkehr mit dem AES-256-Protokoll verschlüsselt. Selbst wenn ein Hacker oder Spion es schafft, Ihre Daten abzufangen, werden diese nur zufällige Muster anstelle Ihrer persönlichen Informationen sehen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Passwörter, Logins und andere private Daten, die Sie online eingeben, zu schützen.

Kill Switch

Zugriff auf Coinbase über VPN? Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihr echter Standort und Ihre Identität aufgrund einer Mikro-Unterbrechung in Ihrer VPN-Verbindung ins Internet gelangen. Genau dafür gibt es die Kill Switch-Funktion! Wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrem VPN feststellt, trennt es Sie vom Internet, bis die VPN-Verbindung wieder hergestellt ist. Eine großartige Möglichkeit, um Ihre Privatsphäre auf der Coinbase-App zu gewährleisten!

No-log-Richtlinie

Während der Handel mit Kryptowährungen auf Coinbase über jedes VPN ziemlich sicher ist, kann dies erheblich verstoßen werden, wenn das VPN Protokolle über Ihre Aktivitäten speichert. Regierungsbeamte können sie rechtlich dazu auffordern, alle Informationen, die sie über Sie haben, zur Verfügung zu stellen. Das ist der Grund, warum VPN Unlimited die No-Log-Richtlinie anwendet - wir können keine persönlichen Daten über Sie bereitstellen, wenn wir keine haben!

Mehrere Geräte pro Konto

Ein einzelnes VPN Unlimited-Abonnement kann auf mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, Kryptowährungen auf Coinbase über VPN auf allen Ihren Geräten zu kaufen, zu verkaufen oder zu speichern. Oder Sie könnten einen Slot für den Handel auf Coinbase nutzen und die anderen - um Ihre persönlichen Geräte zu sichern und auf geoblockierte Inhalte und Dienste zuzugreifen.

Krypto kaufen, verkaufen und speichern auf Coinbase

VPN Unlimited entsperrt Apps wie Coinbase und schützt Sie

Buy Cryptocurrencies on Coinbase Through VPN

Coinbase is a popular cryptocurrency trading platform that you can safely use in 100+ countries around the world. So why would you need a VPN for apps like Coinbase? First of all, it’s because a Virtual Private Network like VPN Unlimited greatly increases your security when using Coinbase, keeping you private, anonymous, and safe.

In addition to extra security and privacy, VPN Unlimited also helps you bypass location-based restrictions and access geo-blocked services. So even if your country is not supported by Coinbase, with a VPN you will still be able to use the service.

Buy, Sell, or Store Crypto on Coinbase

VPN Unlimited unblocks apps like Coinbase and protects you

other platforms

VPN Unlimited is also available as a part of the MonoDefense security bundle

About Coinbase, VPN, and Apps Like Coinbase

Used by millions of traders all over the world, Coinbase is clearly a popular cryptocurrency platform. Like other similar apps, Coinbase comes with a few restrictions. Be aware of them if you’re planning to buy, sell, or store crypto on Coinbase! 

  • Internet connection. Obviously, you need an internet connection to access trading apps like Coinbase. And since most traders like to stay online all the time, they will often opt to use public WiFi networks. This poses certain dangers that we’ll describe later, along with how to avoid them by combining Coinbase and VPN Unlimited.
  • Correct location. Apps like Coinbase have limited coverage, in that they are restricted to a list of supported countries. Coinbase is prominent among its counterparts in this regard, as it’s available in 100+ regions. But if you’re located outside its area of coverage, you’re going to have certain difficulties accessing Coinbase without a VPN.

Why Trade on Coinbase with VPN Unlimited

VPN is a sophisticated security and privacy solution that ensures your safety and anonymity when using apps like Coinbase. 

 

VPN Unlimited uses AES-256 data encryption on your outbound traffic, scrambling in until it reaches its destination. This renders your personal data on Coinbase completely undecipherable to any unauthorized parties.

 

Also, using VPN Unlimited may in some cases be the only way to buy, sell, or store crypto on Coinbase at all. There are plenty of countries where the Coinbase app is unavailable

 

But VPN Unlimited masks your real IP address and the corresponding physical location, replacing it with virtual IP and location of the VPN server you’re connected to. So, connect to a VPN server within the Coinbase coverage - and you’ll get access to it as well!

 

 

 

  Without KeepSolid VPN Unlimited With KeepSolid VPN Unlimited
Untraceable internet traffic    
Personal data security    
Hidden real IP address    
Unrestricted access topopular trading platforms    
Improved online privacy    

How to Buy, Sell, or Store Coins on Coinbase Through VPN

It’s not easy to protect your privacy in the modern world of total surveillance, but it’s doable with a VPN. Coinbase does its fair share of work to secure you, and VPN Unlimited complements it with its own features. Here’s what you can do to improve your privacy and anonymity when buying Bitcoin and other cryptocurrencies on Coinbase.

1

Download VPN Unlimited. You’ll get 7 days of free use to check out this well-trusted VPN for Coinbase. And if you proceed to buy a paid subscription, VPN Unlimited accepts Bitcoin as a payment method, which is great for your anonymity.

2

Sign in by creating a new KeepSolid ID, or using an existing one (in the latter case you won’t get a 7-day free trial).

3

Connect to a VPN server located in a country where Coinbase is available.

4

Trade on Coinbase freely, but don’t forget to launch VPN Unlimited every time you do!

Benefits of Trading on Coinbase Through VPN Unlimited

Hundreds of VPN servers

VPN Unlimited servers are located in most of the 100+ countries where the Coinbase app is available. This means that wherever you reside, you can easily buy, sell, and store coins on Coinbase through VPN Unlimited. For instance, if you connect to a US server, Coinbase will think that you are in the US, where the Coinbase app is available.

Complete privacy

Cryptocurrency is renowned for its privacy benefits. You don’t want to undermine this by leaking your private information like your real location to the web when using Coinbase! VPN Unlimited will help you prevent this. When you’re connected to its servers, your real IP address is masked behind that of the server, obscuring your real location and hiding you.

Unlimited security

Whatever privacy Coinbase offers, VPN Unlimited adds an extra layer of security by encrypting your web traffic through the AES-256 protocol. Even if a hacker or spy manages to intercept your data, they will only see random patterns instead of your personal information. This is a great way to protect your passwords, logins, and other sensitive data that you enter online.

Kill Switch

Accessing Coinbase through VPN? The last thing you want is for your real location and identity to slip to the internet due to some micro-disruption in your VPN connection. This is exactly what the Kill Switch feature is for! If it detects any issues with your VPN, it disconnects you from the internet until the VPN connection is back. A great way to ensure your privacy on the Coinbase app!

No-log policy

While trading cryptocurrencies on Coinbase through any VPN is quite safe, this can be significantly violated if the VPN stores logs of your activities. Government officials can legally request them to provide any info they have on you. That’s why VPN Unlimited employs the no-log policy - we can’t provide personal data on you if we don’t have any!

Several devices per account

A single VPN Unlimited subscription can be used on several devices simultaneously. This means that you will be able to buy, sell, or store cryptocurrencies on Coinbase through VPN on any devices you have. Or you could use one slot for trading on Coinbase and the others - to secure your personal devices and access geo-blocked content and services.

Buy, Sell, and Store Crypto on Coinbase

VPN Unlimited unblocks apps like Coinbase and protects you