Erhalten Sie 10% Rabatt auf beliebige VPN Unlimited-Abonnements bei Zahlung mit PayPal!

Wie und wo Sie SafeMoon Kryptoaktien kaufen können

SafeMoon ist die jüngste Kryptowährung (sie wurde erst in diesem Frühjahr eingeführt), die für Schlagzeilen sorgt. Mitte April wurde berichtet, dass sein Aktienkurs innerhalb von vier Tagen um 910 % in die Höhe schoss. In diesem Beitrag werden wir alles besprechen, was Sie über SafeMoon wissen müssen:

  • Die Geschichte des Aufstiegs dieser Aktie
  • Was ist SafeMoon?
  • Wie man SafeMoon Krypto kauft
  • Wo kann man SafeMoon Krypto kaufen?
  • Sollten Sie SafeMoon kaufen

Kaufen Sie SafeMoon-Münzen überall mit VPN Unlimited

andere Plattformen

Hinweis: VPN Unlimited ist auch als Teil des Sicherheitspakets MonoDefense® erhältlich.

Die Geschichte des Aufstiegs von SafeMoon

Kryptowährung Giganten wie Bitcoin und Dogecoin müssen nicht vorgestellt werden. Die wachsende Popularität von Bitcoin und Dogecoin hat viele neue Konkurrenten auf den Markt gelockt, wobei SafeMoon die jüngste und sehr prominente Kryptowährung ist, die die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich zieht. Hier sind einige Highlights:

  • Seit dem Start im März 2021 haben bereits über zwei Millionen Nutzer in die Plattform investiert
  • InIm April wird die Kryptobörse Binance von SafeMoon-Investoren überschwemmt und muss vorübergehend Abhebungen aussetzen. Die Finanzaufsichtsbehörde hat Binance daraufhin auf die schwarze Liste gesetzt
  • Im Mai meldete ein Marktinformationen-Unternehmen, dass SafeMoon auf 1,3 Mio. Watchlists steht - mehr Nutzer folgten SafeMoon als Bitcoin

Was ist SafeMoon?

Im Kern funktioniert Safemoon, wie jede andere Kryptowährung auch, auf einer Blockchain. Der Teufel steckt, wie immer, im Detail. SafeMoon beschreibt sich selbst als DeFi (Decentralised Finance) Token, ein Teil eines alternativen Finanzsystems. 

SafeMoon ermöglicht den Handel über Peer-to-Peer-Kettennetzwerke, ungehindert von Banken, Regierungen und anderen zentralisierten Systemen. Der Hauptunterschied zwischen anderen Kryptowährungen und SafeMoon besteht darin, dass SafeMoon die Anleger ermutigt, ihre Token zu halten und nicht zu verkaufen.

 

Über SafeMoon Verkaufsgebühren

Der Verkauf von SafeMoon-Kryptoaktien ist mit einer Gebühr von 10 % verbunden. Die Hälfte der Gebühr wird als Dividende unter den aktuellen Investoren aufgeteilt. Die Idee hinter einer solchen Verkaufsgebühr ist laut den Gründern von SafeMoon, die Preisvolatilität auszugleichen, die bei anderen Kryptowährungen aufgrund des Daytradings üblich ist. Sie glauben, dass Investoren sich der Zukunft der Währung sicher sein können, aber es braucht Zeit, um dorthin zu gelangen.

SafeMoon Krypto-Aktien zum Greifen nah mit VPN Unlimited

Wie man SafeMoon Krypto kauft

Schritt 1: Registrierung bei einer Kryptobörse

Bevor Sie mit SafeMoon handeln können, müssen Sie Bitcoin, Ethereum oder eine andere wichtige Kryptowährung kaufen. Und um das zu tun, benötigen Sie ein Konto auf einer Krypto-Austauschplattform, die Fiat-Einlagen akzeptiert. 

Wo kann man Krypto für SafeMoon kaufen? Einige der beliebtesten Börsen sind Binance, Coinbase und Gate.io. Melden Sie sich an, bestätigen Sie Ihr Konto, verifizieren Sie Ihre Identität und führen Sie weitere von der Plattform verlangte Schritte aus.

 

Schritt 2: Krypto-Münzen mit Fiat-Geld kaufen

Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, fügen Sie Ihrem Konto eine Zahlungsmethode hinzu (z. B. Banküberweisung oder Kredit-/Debitkarte). Die erste Methode ist billiger, aber im Allgemeinen langsamer. Bei der Verwendung von Karten ist der Kauf sofort möglich, allerdings fallen dann auch höhere Gebühren an. 

Nachdem Sie eine Zahlungsmethode registriert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Trade (Handeln), wählen Sie die gewünschte Kryptomünze aus und bestätigen Sie Ihre Transaktion.

 

Schritt 3: Übertragen Sie Ihre Münzen an eine Börse, die SafeMoon verkauft

Suchen Sie als nächstes eine Börse, an der SafeMoon verfügbar ist (z. B. PancakeSwap oder BitMart). Registrieren Sie sich bei einer solchen Kryptobörse und führen Sie den gleichen Prozess wie in Schritt 1 durch.

 

Schritt 4: Einzahlung Ihrer Münzen bei der Börse

Nun möchten Sie Ihre vorhandenen Kryptomünzen von der ursprünglichen Börse auf die Börse mit SafeMoon übertragen. Suchen Sie dazu die Krypto Adresse Ihrer Wallet in der zweiten Börse, kopieren Sie sie, fügen Sie sie in das Feld Recipient (Empfänger) in Ihrem Portfolio in der ersten Börse ein und klicken Sie auf Send (Senden). Sobald die Transaktion verifiziert ist, werden Sie sehen, dass Ihre Krypto-Münzen an die zweite Börse übertragen wurden.

 

Schritt 5: SafeMoon kaufen

Kaufen Sie schließlich SafeMoon an der zweiten Börse mit den Münzen, die Sie gerade dorthin transferiert haben. Wählen Sie dazu Ihre Münzen als erste des Paares aus und suchen Sie nach "safemoon" als zweite Münze des Paares (Sie sehen also SAFEMOON/[Code Ihrer aktuellen Münze]). 

Sie sollten nun das Preisdiagramm des ausgewählten Münzpaares und die Option Buy SafeMoon (SafeMoon kaufen) darunter sehen. Geben Sie den Betrag ein, den Sie kaufen möchten, oder wie viele Ihrer vorhandenen Münzen Sie ausgeben möchten. Bestätigen Sie die Transaktion. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben erfolgreich Ihre SafeMoon Krypto-Aktien gekauft!

Zeit, SafeMoon-Münzen zu kaufen!

Wie man SafeMoon Krypto kaufen kann, wenn es nicht verfügbar ist

Wie bereits erwähnt, benötigt man zum Kauf von SafeMoon Krypto-Aktien eine Geldbörse an einer Krypto-Börse, die diese Münze anbietet, wie beispielsweise Binance. Dies wird ein Problem darstellen, wenn Sie sich in einer Region befinden, in der die Krypto-Börse nicht verfügbar ist. Wir haben eine separate Anleitung, wie man Binance in diesem Fall freischaltet. Aber kurz gesagt, Sie brauchen ein VPN, um auf eine solche Krypto Börse zuzugreifen.

1

Laden Sie VPN Unlimited

auf Ihr Gerät herunter

2

Melden Sie sich mit Ihrer KeepSolid ID

an oder erstellen Sie eine neue ID

3

Verbinden Sie sich mit einem Server

auf dem Ihre Börse verfügbar ist

Sollten Sie SafeMoon kaufen

Investitionen in digitale Währungen sind risikoreich und lukrativ. Sie sind nicht für jedermann geeignet und sollten auch nicht generell zur Finanzierung des Ruhestands oder zum Aufbau eines Sparvermögens herangezogen werden. Wenn Sie vorhaben, SafeMoon zu handeln und ein Investor zu werden, stellen Sie sicher, dass Sie:

  • Kryptowährungen verstehen
  • Sie verstehen die damit verbundenen Risiken
  • Sie können es sich leisten, Ihren Einsatz zu verlieren
  • Sie haben sich über die Krypto-Aktie Ihrer Wahl informiert

Ist SafeMoon eine gute Investition?

Die SafeMoon Krypto-Aktie hat einige deutliche Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite haben die Gründer bemerkenswerte Anstrengungen unternommen, um die Stabilität der Münze zu gewährleisten. Andererseits hat SafeMoon trotz der Verkaufsgebühren, die Anleger davon abhalten sollen, ihre Token zu verkaufen, immer noch erhebliche Kursschwankungen erlebt.

All das bedeutet, dass SafeMoon-Investoren sowohl für große Gewinne als auch für große Verluste anfällig sind. Eine solche Kryptowährung erfordert viel Erfahrung, Konzentration und Zeit. Wenn man es jedoch gut macht und ein bisschen Glück hat, kann man mit dieser Münze leicht ein Vermögen machen. Achten Sie nur darauf, dass Sie nicht Ihre gesamten Altersvorsorge Gelder in diese Anlageklasse investieren!

Vorteile von VPN Unlimited für den Kauf von SafeMoon Münzen

Über 500 Server an über 80 Standorten

Mit VPN Unlimited erhalten Sie Zugang zu Hunderten von VPN-Servern auf der ganzen Welt. Sie können diese nutzen, um SafeMoon-Münzen in jedem Land zu kaufen, selbst wenn Ihre Börse dort nicht verfügbar ist. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu allen globalen Handelsplattformen, so dass Sie diejenigen auswählen können, die die besten Bedingungen und Möglichkeiten bieten.

Kill Switch

Wenn Sie VPN Unlimited verwenden, um SafeMoon-Münzen zu kaufen, ist es wichtig, dass Ihr VPN immer verbunden bleibt. Selbst ein kurzzeitiger Verbindungsabbruch kann Ihre IP-Adresse preisgeben, so dass Ihre Börse Ihren wahren Standort erfährt. Kill Switch schützt Sie vor solchen Lecks, indem es Ihr Internetzugang deaktiviert, sobald es Unterbrechungen in Ihrer VPN-Verbindung feststellt.

5/10 devices per account

Handeln Sie auf jedem Gerät, das Sie zur Hand haben, und verpassen Sie nie einen tollen SafeMoon-Preis! Sie können VPN Unlimited sogar auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Decken Sie alle Geräte ab, die Ihnen zur Verfügung stehen. VPN Unlimited ist für Desktop, Handy, Browser und alle Arten von internetfähigen Geräten verfügbar.

No-Log-Richtlinie

VPN Unlimited ist ein Datenschutz orientierter Dienst, daher war die Einführung einer No-Log-Richtlinie für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir führen keine Protokolle über Ihre Internetaktivitäten. Handeln Sie Krypto, kaufen Sie SafeMoon, surfen Sie im Internet, besuchen Sie Websites und laden Sie Dateien nach Herzenslust herunter - völlig anonym und privat.

Holen Sie sich jetzt VPN Unlimited und kaufen Sie SafeMoon kostenlos!

How and Where to Buy SafeMoon Crypto Stock

SafeMoon is the latest cryptocurrency (it has just launched this spring) to make the headlines. In mid April, its share price was reported to rocket 910% in about four days. In this piece, we’ll discuss everything you need to know about SafeMoon:

  • The history of the rise of this stock
  • What is SafeMoon 
  • How to buy SafeMoon crypto
  • Where to buy SafeMoon crypto
  • Should you buy SafeMoon

Buy SafeMoon coin anywhere with VPN Unlimited

other platforms

Note: VPN Unlimited is also available as a part of the MonoDefense® security bundle.

The History of SafeMoon’s Rise

Cryptocurrency giants like Bitcoin and Dogecoin need no introduction. Theirs and their ilk’s growth in popularity have been attracting many new contenders to the market, SafeMoon being the latest and highly prominent cryptocurrency to be attracting investors’ attention. Here are some highlights:

  • Since its launch in March 2021, it has already secured investments from over two million users
  • In April, the Binance crypto exchange gets inundated with SafeMoon investors and has to temporarily suspend withdrawals. The financial regulator has blacklisted Binance after that
  • In May, a market information firm reports SafeMoon being on 1.3M watchlists - more users followed it than Bitcoin

What is SafeMoon

At its core, Safemoon, just like any other cryptocurrency, operates on a blockchain. The devil is, as always, in details. SafeMoon describes itself as a DeFi (Decentralised Finance) token, a part of an alternative financial system. 

SafeMoon enables peer-to-peer chain networks trading, unhindered by banks, governments, and other centralized systems. But the key difference between other cryptocurrencies and SafeMoon is that the latter encourages investors to hold and not sell their tokens.

 

About SafeMoon sale fees

Selling SafeMoon crypto stock comes with a 10% fee. Half of the fee is split among current investors as a dividend. The idea behind such a sale penalty, according to SafeMoon’s founders, is to iron out the price volatility that is commonplace in other cryptocurrencies due to day trading. They believe that investors can be sure about the currency’s future but it requires time to get there.

SafeMoon crypto stock at your arm's reach with VPN Unlimited

How to Buy SafeMoon Crypto

Step 1: Register on a crypto exchange

Before trading with SafeMoon, you will have to buy Bitcoin, Ethereum, or another major cryptocurrency. And to do that, you will need an account on a crypto exchange platform that accepts fiat deposits. 

Where to buy crypto for SafeMoon? Some of the most popular exchanges are Binance, Coinbase, and Gate.io. Sign in, confirm your account, verify your identity, and complete other steps required by the platform.

 

Step 2: Buy crypto coins with fiat money

Once the registration process is completed, add a payment method to your account (e.g. a bank transfer or credit/debit card). The former is a cheaper but generally slower option. Using cards means instant purchase, although you will also be charged higher fees. 

After registering a payment method, click the Trade button, choose the major crypto coin you want to buy, and confirm your transaction.

 

Step 3: Transfer your coins to an exchange selling SafeMoon

Next, find an exchange where SafeMoon is available (e.g. PancakeSwap or BitMart). Register on such a crypto exchange and complete the similar process you’ve gone through in step 1.

 

Step 4: Deposit your coins to the exchange

Now you want to transfer your existing crypto coins from the original exchange to the one with SafeMoon. To do this, find the crypto address of your wallet in the latter exchange, copy it, paste it to the Recipient field in your portfolio in the former exchange, and click Send. Once the transaction is verified, you will see your crypto coins transferred to the second exchange.

 

Step 5: Buy SafeMoon

Finally, buy SafeMoon on the second exchange using the coins you’ve just transferred there. For this, select your coins as the first in the pair, and search for “safemoon” as the second coin for the pair (so you will see SAFEMOON/[your current coin’s code]). 

You should now see the price chart of the selected coin pair and the Buy SafeMoon option below it. Enter the amount you want to buy or how many of your existing coins you want to spend. Confirm the transaction. Congratulations! You have successfully bought your SafeMoon crypto stock!

Time to buy SafeMoon coins!

How to Buy SafeMoon Crypto Where It’s Unavailable

As mentioned above, to buy SafeMoon crypto stock, one needs a wallet on a crypto exchange that has this coin, such as Binance. This will pose a problem if you are located in a region where the crypto exchange is unavailable. We have a separate guide on how to unlock Binance if that’s the case. But in short, you will need a VPN to access such a crypto exchange.

2

Log in using your KeepSolid ID

or create a new one

3

Connect to a server

where your exchange is available

Should You Buy SafeMoon

Investing in any digital currency is high-risk, high-reward. It is not for everyone, nor should it generally be relied upon for funding retirement or building a nest-egg. If you’re planning to try your hand at trading SafeMoon and becoming an investor, make sure that you:

  • Understand cryptocurrencies
  • Understand the associated risks
  • Can afford to lose your stake
  • Have done due research on your crypto stock of choice

 

Is SafeMoon a good investment

There exist certain distinct pros and cons to SafeMoon crypto stock. On the one hand, its founders have gone to notable lengths to ensure the stability of the coin. On the other hand, SafeMoon has still seen substantial price volatility, even despite the sale fees that are aimed to prevent investors from selling their tokens.

All that means that SafeMoon investors are prone to both big gains and big losses. Such a cryptocurrency demands plenty of experience, focus, and time. If done well, however, and with a bit of luck, one can easily make a fortune out of this coin. Just be sure to not invest your entire retirement savings in this asset class!

Benefits of VPN Unlimited for Buying SafeMoon Coin

500+ servers in 80+ locations

With VPN Unlimited, you get access to hundreds of VPN servers all over the world. You can use them to buy SafeMoon coins in any country, even if your exchange is unavailable there. Moreover, you’ll get access to any global trading platforms, allowing you to choose ones that offer the best terms and opportunities.

Kill Switch

If you’re using VPN Unlimited to buy SafeMoon coin, it is vital that your VPN stays connected at all times. Even a momentary drop may leak your IP address, letting your exchange know your real location. Kill Switch will protect you from such leaks by disabling your internet whenever it detects disruptions in your VPN connection.

5/10 devices per account

Trade on any device you have at hand and never miss a great SafeMoon price! You can even use VPN Unlimited on several devices simultaneously. Cover any and all gadgets at your disposal. VPN Unlimited is available for desktop, mobile, browsers, and all sorts of internet-capable devices.

No-log policy

VPN Unlimited is a privacy-oriented service, and so implementing a no-log policy was a no-brainer for us. We don’t keep logs of your internet activities. Trade crypto, buy SafeMoon, surf the web, visit websites, and download files to your heart’s content - completely anonymously with and privately.

Get VPN Unlimited now and buy SafeMoon freely!