Wie man mit einem VPN in den USA auf Binance zugreift

Binance ist die weltweit größte Kryptowährungsplattform für den Handel mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und anderen Kryptowährungen. Diese Handelsplattform ist jetzt in mehr als 180 Ländern der Welt verfügbar. Sie leben in den für Binance gesperrten Ländern und möchten auf diese Plattform zugreifen? Nun, VPN ist genau das, was Sie brauchen!

Probieren Sie unser bestes VPN für Binance aus und entdecken Sie alle Vorteile:

  • Erhöhen Sie Ihre Sicherheit beim Umgang mit Finanzdaten
  • Schützen Sie Ihre Vertraulichkeit und Anonymität im Internet
  • Umgehen Sie VPN-Sperren und überwinden Sie Online-Straßenblockaden

Hinweis: VPN Unlimited ist ein Teil des Sicherheitspakets MonoDefense.

Nutzen Sie die Vorteile eines sicheren und uneingeschränkten Online-Erlebnisses mit KeepSolid VPN Unlimited!

Binance mit VPN nutzen: welche Vorteile können Sie erhalten

Der erste und wichtigste Grund, VPN für den Krypto-Handel zu verwenden, ist, Ihre Online-Aktivitäten vor den neugierigen Augen von Hackern, Spionen und Regierungsbehörden zu schützen. Um sicherzustellen, dass niemand Ihre Internetaktivitäten mit Ihrer realen Identität in Verbindung bringen kann, implementiert VPN Unlimited militärische AES-256-Verschlüsselung, SOCKS5-Proxy-Technologie und die IP-Maskierungsfunktion. Infolgedessen können Sie Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder tauschen und sich Ihrer Online-Privatsphäre und Sicherheit sicher sein.

Der nächste Grund, Virtual Private Network zu nutzen, ist der uneingeschränkte Zugang zu jeder Handelsplattform. Dank der IP-Maskierungsfunktion und mehr als 500 virtuellen Hochgeschwindigkeitsservern auf der ganzen Welt können Sie Ihre tatsächliche IP-Adresse leicht verbergen und Ihren Geo-Standort vortäuschen. Verbinden Sie sich dazu einfach mit dem entsprechenden virtuellen Server, der sich an dem gewünschten Standort befindet, und das war's! 

Wie funktioniert unsere zuverlässige Binance VPN-Lösung

Virtuelles Privates Netzwerk, oder kurz VPN, ist eine Art Sicherheitssoftware, die darauf abzielt, Ihre wertvollen Daten zu schützen und Sie von jeglichen Online-Bedrohungen fernzuhalten.

 

Um unseren Kunden einen Schutz auf höchstem Niveau zu bieten, implementiert VPN Unlimited die folgenden Aufgaben:

 

  • Zunächst baut unser zuverlässiger VPN-Client einen sicheren virtuellen Tunnel zwischen Ihrem Gerät und einem ausgewählten VPN-Server auf. Von nun an wird Ihr gesamter Web-Verkehr durch diesen undurchdringlichen Tunnel geroutet. Dadurch können Dritte Ihre Daten nicht abfangen oder Ihre Online-Aktivitäten überwachen.
  • Zweitens verschlüsselt unsere Binance-VPN-Lösung sowohl den ein- als auch den ausgehenden Datenverkehr Ihres Geräts und macht ihn für Dritte völlig unauffindbar. Dank der kugelsicheren AES 256-Bit-Verschlüsselung können Sie sicher sein, dass alle Informationen, die Sie über das Internet teilen, sicher sind.
  • Schließlich verbirgt KeepSolid VPN Unlimited Ihre echte IP-Adresse und ersetzt sie durch die IP-Adresse des virtuellen Servers, mit dem Sie verbunden sind. Dies ermöglicht es Ihnen, Geo-Beschränkungen zu umgehen, staatliche Zensur zu umgehen und Binance von jedem Teil der Welt aus freizuschalten.

Wie man in den USA mit einem VPN Unlimited auf Binance zugreift

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Binance Kryptowährung Exchange von jedem Teil der Welt freischaltet.

1

Laden Sie KeepSolid VPN Unlimited
auf Ihr Gerät herunter

2

Loggen Sie sich mit Ihrer KeepSolid ID ein
oder erstellen Sie eine neue ID

3

Stellen Sie eine VPN-Verbindung her
und genießen Sie die Online-Freiheit

VPN Unlimited Funktionen für anonymen Krypto-Handel

Option Internet Kill Switch

Die Kill-Switch-Funktion überwacht ständig den Status Ihrer VPN-Verbindung und schaltet im Falle von Ausfällen oder Unterbrechungen Ihre Internetverbindung ab. Diese Funktion verhindert die mögliche Freigabe Ihrer persönlichen Informationen, wie z. B. die IP-Adresse, Ihren tatsächlichen Geo-Standort, den Suchverlauf und andere sensible Daten. Ohne die aktivierte Kill-Switch-Option bemerken Sie möglicherweise gar nicht, dass Sie nicht mehr unter VPN-Schutz stehen und surfen weiter im Internet, als wäre nichts passiert.The Kill Switch feature constantly monitors your VPN connection status and in case there are any failures or disruptions, it shuts down your internet connection.

Mehr erfahren
KeepSolid Wise-Protokoll

KeepSolid Wise ist ein erstklassiges Protokoll, das von KeepSolid Inc. entwickelt wurde. Dieses Protokoll bietet einen noch stärkeren Schutz Ihrer Daten und hilft dabei, jegliche Online-Einschränkungen zu umgehen und sogar VPN-Sperren zu umgehen. 

Um von VPN in den Netzwerken zu profitieren, in denen dessen Nutzung blockiert ist, aktivieren Sie das KeepSolid Wise-Protokoll. Navigieren Sie dazu zur Registerkarte Einstellungen > Protokolle und wählen Sie KeepSolid Wise.

Mehr erfahren
Persönliche statische IP-Adresse

Zusätzlich zu einer Vielzahl von Datenschutz- und Anonymitätsfunktionen bietet VPN Unlimited eine zusätzliche Sicherheitsebene - eine persönliche, einzigartige IP-Adresse.

Holen Sie es sich gleich jetzt und prüfen Sie, wie die Vorteile einer statischen IP-Adresse für Ihren Komfort und Ihre Sicherheit im Web funktionieren:

  • Eine saubere eindeutige IP-Adresse des gewählten Landes (niemand könnte verstehen, dass es sich um eine VPN-Serveradresse handelt)
  • Erhöhte Schutzstufe 
  • Schnellstmögliche Verbindungsgeschwindigkeit
  • Reiner Online-Ruf
  • Uneingeschränkter Zugang zum Internet
Mehr erfahren

Steigern Sie Ihre Online-Privatsphäre mit KeepSolid VPN Unlimited

  • Sichern Sie Ihre privaten Daten mit dem erstklassigen AES-256-Verschlüsselungsalgorithmus
  • Schützen Sie sich bei der Nutzung ungesicherter Netzwerke, wie z. B. öffentlicher WLAN-Hotspots
  • Umgehen Sie Geo-Beschränkungen und erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Handelsplattformen
  • Wählen Sie aus über 500 Virtual Private Network-Servern an über 80 Standorten weltweit
  • Genießen Sie einige zusätzliche Funktionen, wie z.B. eine statische IP-Adresse oder einen persönlichen VPN-Server

Warum VPN Unlimited das beste VPN für Binance ist

Erstklassige Online-Sicherheit

KeepSolid VPN Unlimited verhindert, dass Unbefugte Ihren Internetverkehr abfangen oder entschlüsseln können. Daher können Sie jede Art von Daten unbesorgt über das Internet senden.

Günstige Konditionen und Preise

Mit unserem zuverlässigen VPN-Client können Sie bis zu 5 oder sogar 10 verschiedene Geräte (abhängig von Ihrem Abonnement) über ein einziges Konto schützen. Obendrein ist VPN Unlimited für macOS, iOS, Android, Windows und als Browser-Erweiterung verfügbar.

500+ virtuelle Server an 80+ Standorten

VPN Unlimited ermöglicht es Ihnen, in Sekundenschnelle virtuell um die ganze Welt zu reisen. Verbinden Sie sich mit dem gewünschten Serverstandort, ersetzen Sie Ihre reale IP-Adresse durch eine virtuelle und verbergen Sie Ihren tatsächlichen Geo-Standort. Jetzt sind Sie frei, jegliche Internetbeschränkungen zu umgehen.

Zugriff auf beliebige Online-Dienste erhalten

Umgehen Sie Geo-Sperren und umgehen Sie die Internet-Zensur auf Ihrem Weg zu den besten Internet-Inhalten. Schalten Sie mit einem einzigen Mausklick alle Online-Dienste frei, die in Ihrem Land bisher nicht verfügbar waren.

Bereit, es auszuprobieren?

Entdecken Sie geschütztes und sicheres Browsen im Internet mit KeepSolid VPN Unlimited. Laden Sie unsere erstklassige VPN-Lösung herunter und beginnen Sie Ihre anonyme Internetreise gleich jetzt!

How to Access Binance with a VPN in the US

Binance is the world's largest cryptocurrency platform for trading Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and other cryptocurrencies. This trading platform is now available in more than 180 countries across the world. Living in the Binance restricted countries and want to access this platform? Well, VPN is exactly what you need!

Try out our best VPN for Binance and explore all its benefits:

  • Improve your security when dealing with financial data
  • Protect your confidentiality and anonymity on the internet
  • Get around VPN blocks and overcome online roadblocks

Note: VPN Unlimited is a part of the MonoDefense security bundle.

Take advantage of  a secure and unrestricted online experience with KeepSolid VPN Unlimited!

Using Binance with VPN: what benefits can you get

The first and foremost reason to use VPN for crypto trading is to keep your online activities safe from the prying eyes of hackers, snoopers, and government agencies. To ensure no one could tie your internet activities to your real-life identity, VPN Unlimited implements military-grade AES-256 encryption, SOCKS5 proxy technology, and the IP masking feature. As a result, you can buy, sell, or exchange cryptocurrencies and be confident about your online privacy and safety.

The next reason to use Virtual Private Network is getting unrestricted access to any trading platform. Thanks to the IP masking feature and more than 500 high-speed virtual servers all around the world, you can easily conceal your actual IP address and fake your geo-location. To do that, simply connect to the appropriate virtual server that is located in the desired location and that’s it!

How does our reliable Binance VPN solution work

Virtual Private Network, or VPN for short, is a kind of security software that aims to safeguard your valuable data and keep you away from any online threats.

 

To provide our customers with top-level protection, VPN Unlimited implements the following tasks:

 

  • Firstly, our reliably VPN client creates a secure virtual tunnel between your device and a chosen VPN server. From now on, all your web traffic is going to be routed through this impenetrable tunnel. As a result, any third parties couldn’t intercept your data or monitor your online activities.
  • Secondly, our Binance VPN solution scrambles both the incoming and outgoing traffic of your device and makes it completely untraceable for any third-parties. Thanks to the bulletproof AES 256-bit encryption, you can be sure that whatever information you share over the internet is going to be safe.
  • Finally, KeepSolid VPN Unlimited hides your real IP address and replaces it with the IP address of the virtual server you are connected to. This enables you to get around geo-restrictions, bypass government censorship, and unlock Binance from any part of the world.

How to access Binance in the US with a VPN Unlimited

Here’s a step-by-step instruction on how to unlock Binance cryptocurrency exchange from any part of the world.

2

Log in using your KeepSolid ID

or create a new one

3

Establish VPN connection

and enjoy online freedom

VPN Unlimited features for anonymous crypto trading

Internet Kill Switch option

The Kill Switch feature constantly monitors your VPN connection status and in case there are any failures or disruptions, it shuts down your internet connection. This feature prevents possible exposure of your personal information, such as IP address, your real geo-location, search history, and other sensitive data. Without the Kill Switch option enabled, you may not even notice that you are no longer under VPN protection and continue browsing the web as if nothing happened.

Learn more
KeepSolid Wise protocol

KeepSolid Wise is a top-notch protocol developed by KeepSolid Inc. This protocol provides even stronger protection of your data and helps to bypass any online restrictions and even get around VPN blocking. 

To benefit from VPN in the networks where its usage is blocked, enable the KeepSolid Wise protocol. To do that, navigate to the Settings tab > Protocols, and select KeepSolid Wise.

Learn more
Personal static IP address

In addition to a variety of privacy and anonymity features, VPN Unlimited offers an extra layer of security - a personal unique IP address.

Get it right now and check how static IP address benefits work for your convenience and security on the web:

  • A clean unique IP address of the chosen country (no one could understand that it is a VPN server address)
  • Boosted protection level 
  • Fastest possible connection speed
  • Pure online reputation
  • Unrestricted access to the internet
Learn more

Boost your online privacy with KeepSolid VPN Unlimited

  • Secure your sensitive data with the top-notch AES-256 encryption algorithm
  • Get protected while using unsecured networks, such as public WiFi hotspots
  • Bypass geo-restrictions and get unrestricted access to all trading platforms
  • Choose from 500+ Virtual Private Network servers in 80+ locations globally
  • Enjoy some extra features, like Static IP address or Personal VPN server
  • It is possible to upgrade to a VPN Lifetime subscription

Why VPN Unlimited is the best VPN for Binance

Top-notch online security

KeepSolid VPN Unlimited negates any chance of any unauthorized parties intercepting or decoding your internet traffic. Therefore, you can freely send any kind of data over the web without any worries.

Convenient terms and pricing

With our reliable VPN client, you can protect up to 5 or even 10 different devices (depending on your subscription) via a single account. To the top of it, VPN Unlimited is available for macOS, iOS, Android, Windows, and as a browser extension.

500+ virtual servers in 80+ locations

VPN Unlimited enables you to virtually travel all around the world in a matter of seconds. Connect to the desired server location, replace your real IP address with a virtual one, and conceal your actual geo-location. Now you are free to bypass any internet restrictions.

Gain access to any online services

Bypass geo-blocking and get around internet censorship on your way to the best internet content. Unlock any online services that were previously unavailable in your country with a single click of a button.

Ready to give it a try?

Explore protected and secured web browsing with KeepSolid VPN Unlimited. Download our top-notch VPN solution and start your anonymous internet journey right now!