Wie man VPN Unlimited auf Cryptocurrency Exchange verwendet

Obwohl sich die Sicherheit in der Kryptoindustrie verbessert, gibt es immer noch viele Risiken und Bedenken, wie Hackerangriffe. Eine weitere Sorge ist die Anonymität. Wenn Sie Kryptowährungstransaktionen durchführen, würden Sie es höchstwahrscheinlich vorziehen, so anonym wie möglich zu bleiben. 

Glücklicherweise gibt es ein Tool, das Ihnen sowohl Sicherheit als auch Anonymität bieten kann - ein vertrauenswürdiger VPN-Dienst wie VPN Unlimited, der Teil des MonoDefense Sicherheitspakets ist. Lesen Sie weiter und finden Sie Antworten auf solche Fragen wie: 

  • Was ist eine Kryptowährungsbörse?
  • Warum brauchen Sie VPN und wie können Sie Ihre Privatsphäre schützen?
  • Wie benutzt man VPN auf Kryptowährungsbörsen?
  • Warum VPN Unlimited wählen und wie man damit anfängt?

Bleiben Sie privat und sicher beim Kryptowährungsaustausch mit VPN Unlimited

Was sind Kryptowährungen Exchanges

Kryptowährung Exchanges sind Online-Plattformen, auf denen Sie eine Art von digitalem Vermögenswert kaufen, verkaufen oder gegen eine andere tauschen können oder sie gegen eine traditionelle Währung wie US-Dollar oder Euro tauschen können. Es gibt verschiedene Arten von Kryptowährung Exchanges: 

  • Handelsplattformen, die Verkäufer und Käufer miteinander verbinden und von jeder Transaktion Gebühren einnehmen. 
  • Direkter Handel, bei dem Personen von verschiedenen Orten aus direkt Währungen tauschen können. In diesem Fall gibt es keinen festen Marktpreis, die Verkäufer legen ihre eigenen Wechselkurse fest. 
  • Broker, das sind Webseiten, auf denen Sie Kryptowährungen zum Preis des Brokers kaufen können. 

Einige der beliebtesten Börsen sind Binance und GDAX. 

Sind Kryptowährung Exchanges vollständig anonym

Leider sind Etherium, Bitcoin und andere Kryptowährungen nicht vollständig anonym, sondern eher pseudonym, so dass Sie unter einem anderen oder falschen Namen handeln können. Aber es ist ziemlich einfach, Ihre Aktivitäten zu verfolgen, da Sie den sogenannten Know Your Customer (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) Verifizierungsprozess für rechtliche und Sicherheitszwecke durchlaufen müssen. Um es einfach auszudrücken, erfordert es Ihren echten Namen, bevor Sie an einem Kryptowährungsaustausch teilnehmen können.

 

Cryptocurrency-Transaktionen werden in einem verteilten öffentlichen Ledger gespeichert. Außerdem hinterlassen Sie den Fußabdruck Ihrer echten IP-Adresse bei Kryptowährungs- Exchanges und anderen Quellen. 

 

Wenn Sie Kryptowährungen ohne VPN austauschen, hinterlassen Sie Ihre IP-Spur, die Ihren tatsächlichen Standort und andere Daten offenlegen kann.

Was macht VPN Unlimited zum besten Tool für den Kryptowährung Exchange

No-log VPN-Dienst

Wenn Sie z. B. eine kostenlose oder unzuverlässige VPN-Lösung verwenden, können Ihre Online-Aktivitäten protokolliert und an Werbetreibende verkauft oder an andere Dritte weitergegeben werden. Falls Sie wirklich um Ihre Privatsphäre und Sicherheit besorgt sind, ist es wichtig, ein VPN zu verwenden, das eine strikte No-Logs-Richtlinie garantiert. 

VPN Unlimited ist ein No-Log-VPN-Dienst, was bedeutet, dass er die von Ihnen besuchten Webseiten nicht nachverfolgt, was Sie herunterladen oder auf einer Kryptowährungs-Exchange handeln, und generell keine Ihrer Online-Aktivitäten protokolliert.

Mehr erfahren
Kill Switch Funktion

Kill Switch ist eine unverzichtbare Funktion einer sicheren VPN-Lösung. Im Falle einer Unterbrechung der VPN-Verbindung trennt es Sie automatisch vom Internet, bis Ihre VPN-Verbindung wieder steht. 

So stellt Kill Switch sicher, dass Ihre Verbindung immer mit Verschlüsselung geschützt ist und keine Ihrer Daten oder privaten Informationen weitergegeben werden. 

Mehr erfahren
AES-256-Verschlüsselung

Dank des hochgradigen Verschlüsselungsprotokolls werden alle Daten, die durch die VPN Unlimited App übertragen werden (Suchanfragen, Informationen über Online-Aktivitäten, private Dateien und vieles mehr), zuverlässig verschlüsselt. Genießen Sie sicheres Surfen im Internet und den Handel mit Kryptowährungen mit unserer erstklassigen Krypto-VPN-Lösung!

Mehr erfahren

Sichern Sie Ihre Privatsphäre mit VPN auf Kryptowährung Exchange

  • Schützen Sie Ihre vertraulichen Informationen mit dem militärtauglichen AES-256-Verschlüsselungsalgorithmus
  • Bleiben Sie sicher und anonym bei der Nutzung ungesicherter Netzwerke, wie z. B. öffentliches WLAN
  • Genießen Sie eine Vielzahl von 500+ Hochgeschwindigkeits-VPN-Servern an mehr als 80 Standorten weltweit 
  • Umgehen Sie Internet-Zensur und Geo-Blocking, entsperren und nutzen Sie beliebige Kryptowährung Exchange Webseiten.
  • Erhöhen Sie Ihre Privatsphäre und Online-Freiheit mit einer persönlichen IP-Adresse und einem persönlichen VPN-Server

3 Schritte zum Start mit VPN Unlimited

2

Erstellen Sie Ihre KeepSolid ID oder melden Sie sich mit einer bestehenden ID an

3

Tippen Sie auf den großen Start-Taste, um eine VPN-Verbindung aufzubauen

Warum brauchen Sie VPN für Kryptowährungen Exchange

Erhalten Sie eine zusätzliche Sicherheitsschicht 

Für den Fall, dass Sie mit Kryptowährungen handeln, sollten Sie wissen, dass es wenig oder gar keine Schutzbestimmungen gibt, wenn Sie gehackt werden. Es liegt an Ihnen, Ihren Kryptowährungs-Austauschprozess, Ihre Online-Geldbörse, etc. zu sichern. 

 

VPN Unlimited lässt Sie mit mehr Vertrauen handeln, da es eine bedeutende Sicherheitsebene hinzufügt. Erstens verschlüsselt es Ihre Verbindung, so dass Hacker, andere Dritte und sogar Ihr ISP nicht in Ihren Datenverkehr schauen können. Zweitens verbirgt VPN Ihre IP, was bedeutet, dass Sie nicht länger eine Verbindung zwischen Ihren persönlichen Daten und dem gesamten Verlauf Ihrer Internetaktivitäten hinterlassen. 

 

Umgehen Sie Kryptowährung Exchange Geo-Beschränkungen

Mit VPN Unlimited können Sie auf Krypto-Börsen zugreifen, die an Ihrem Standort nicht verfügbar sind. Der Dienst lässt Sie Geo-Beschränkungen umgehen, indem Sie Ihre reale IP-Adresse auf die IP des gewählten VPN-Servers umschalten. Alles, was Sie brauchen, ist, den Server auszuwählen, auf dem die gewünschte Kryptowährung gehandelt wird, und sich mit ihm zu verbinden.  

 

Sagen wir, Sie befinden sich in Japan und möchten auf eine Kryptowährungs Exchange in den Vereinigten Staaten zugreifen. Wählen Sie einen amerikanischen VPN-Server und handeln Sie, als ob Sie tatsächlich in den USA wären.

Vorteile von KeepSolid VPN Unlimited

Erstklassiger Datenschutz und Sicherheit

Dank der militärischen AES-256-Verschlüsselung gewährleistet unser bestes VPN für Kryptowährung Exchange eine erstklassige Privatsphäre und den Schutz Ihrer Daten. Der Verschlüsselungsalgorithmus verschlüsselt den Datenverkehr Ihres Geräts, um ihn für Cyberkriminelle, Werbetreibende und Ihren ISP unentzifferbar zu machen. 

Absolute Freiheit online

VPN Unlimited bietet mehr als 500 schnelle VPN-Server an mehr als 80 Standorten auf der ganzen Welt, sodass Sie mit Sicherheit den richtigen finden werden. Die große Auswahl an VPN-Servern sowie das speziell entwickelte KeepSolid Wise-Protokoll, das die strengsten Sperren überwindet, lassen Sie absolute Online-Freiheit genießen, wo auch immer Sie sind.

1 Konto = 5/10 Geräte

Mit einem einzigen Abonnement können Sie bis zu 5 oder 10 verschiedene Geräte auf einmal schützen (je nach verwendetem VPN-Tarif). VPN Unlimited unterstützt alle gängigen Plattformen wie iOS, Android, macOS, Windows, Linux und kommt als Browser-Erweiterung und kann auf einem Router eingerichtet werden, um das gesamte Netzwerk zu sichern. 

Erweiterter VPN-Schutz

Neben einer Vielzahl gängiger VPN-Tarife können Sie mit VPN Unlimited Ihren Schutz mit einer Reihe von Extras wie einer persönlichen statischen IP-Adresse, einem persönlichen VPN-Server und zusätzlichen Geräte-Slots aufwerten.

Privater und sicherer Kryptowährung Exchange ist nur einen Klick entfernt

Holen Sie sich jetzt VPN Unlimited und schützen Sie damit Ihre Anonymität und Ihr Geld beim Kryptowährungstausch!

How to Use VPN Unlimited on Cryptocurrency Exchange

Though the security in the crypto industry is improving, there are still many risks and concerns, like hacker attacks. Another concern is anonymity. When making cryptocurrency exchange transactions, you’d most probably prefer to stay as anonymous as possible. 

Fortunately, there is a tool that can give you both security and anonymity – a trusted VPN service like VPN Unlimited, which is part of the MonoDefense security bundle. Read on and find answers to such questions as: 

  • What is a cryptocurrency exchange?
  • Why do you need VPN and how to ensure your privacy?
  • How to use VPN on cryptocurrency exchange?
  • Why choose VPN Unlimited and how to get started with it?

Stay private and secure during cryptocurrency exchange with VPN Unlimited!

What are Cryptocurrency Exchanges

Cryptocurrency exchanges are online platforms where you can buy, sell, or exchange one kind of digital asset for another or exchange them for a traditional currency like US dollars or Euro. There are different types of crypto exchanges including: 

  • Trading platforms, which connect sellers and buyers and make profit taking fees from each transaction. 
  • Direct trading, where people from different locations can exchange currency directly. In this case, there is no fixed market price, sellers set their own exchange rates. 
  • Brokers, which are websites that allow you to buy cryptocurrencies at the broker’s price. 

Some of the most popular exchanges are Binance and GDAX.

Are Cryptocurrency Exchanges Fully Anonymous

Unfortunately, Etherium, Bitcoin, and other cryptocurrencies are not fully anonymous, but rather pseudonymous, letting you trade under a different or false name. But it’s quite easy to track your activities as you have to go through the so-called Know Your Customer (KYC) and Anti Money Laundering (AML) verification process for legal and security purposes. To put it simply, it requires your real name before you can participate in a cryptocurrency exchange.

 

Cryptocurrency transactions are stored on a distributed public ledger. Besides, you leave the footprint of your real IP address at cryptocurrency exchanges and other sources. 

 

Exchanging cryptocurrencies without a VPN, you leave your IP trail that may expose your real location and other data. 

What Makes VPN Unlimited the Best Tool to Use for Cryptocurrency Exchange

No-log VPN service

If, say, you use a free or unreliable VPN solution, your online activities may be logged and sold to advertisers or passed over to other third parties. In case you’re truly concerned about your privacy and security, it is vital to use a VPN that guarantees a strict no-logs policy. 

VPN Unlimited is a no-log VPN service, which means it doesn’t track the websites you visit, what you download or trade on a cryptocurrency exchange, and generally doesn’t log any of your online activities.  

Learn more
Kill Switch feature

Kill Switch is a must-have feature of a secure VPN solution. In case of a disruption of VPN connection, It automatically cuts you off from the internet until your VPN connection is back up again. 

Thus, Kill Switch ensures that your connection is always protected with encryption and none of your data or sensitive info gets exposed.  

Learn more
AES-256 encryption

Thanks to the high-level encryption protocol, all the data transmitted through the VPN Unlimited app (search requests, info about online activities, personal files, and much more) is reliably scrambled. Enjoy safer web browsing and cryptocurrency exchange with our top-notch crypto VPN solution!

Learn more

Ensure Your Privacy with VPN on Cryptocurrency Exchange

  • Protect your confidential information with the military-grade AES-256 encryption algorithm
  • Stay safe and anonymous while using unsecured networks, such as public WiFi
  • Enjoy a variety of 500+ high-speed VPN servers in more than 80 locations worldwide 
  • Bypass internet censorship and geo-blocking, unblock and use any cryptocurrency exchange websites
  • Level up your privacy and online freedom with a Personal IP address and Personal VPN Server

3 Steps to Get Started with VPN Unlimited

2

Create your KeepSolid ID or log in with an existing one

3

Tap the big Start button to establish a VPN connection. 

Why Do You Need VPN for Cryptocurrencies Exchange

Get an extra layer of security 

In case you trade in cryptocurrencies, you should know that there are little or absolutely no protective regulations if you get hacked. It’s up to you to secure your cryptocurrency exchange process, your online wallet, etc. 

 

VPN Unlimited lets you trade with more confidence, as it adds a significant layer of security. First of all, it encrypts your connection so hackers, other third parties, and even your ISP can’t peer into your traffic. Secondly, VPN hides your IP, which means you no longer leave a link between your personal info and the entire history of your internet activities. 

 

Bypass cryptocurrency exchange geo-restrictions

With VPN Unlimited, you can access crypto exchanges not available in your location. The service lets you bypass geo-restrictions by switching your real IP address to the IP of the chosen VPN server. All you need is just choose the server where the desired cryptocurrency exchanges and connect to it.  

 

Say, you are in Japan and want to access cryptocurrency exchange in the United States. Choose an American VPN server and trade as if you actually are in the US. 

Benefits of KeepSolid VPN Unlimited

Top-notch privacy and security

Due to military-grade AES-256 encryption, our best VPN for cryptocurrency exchange ensures top-notch privacy and protection of your data. The encryption algorithm scrambles the traffic of your device to make it indecipherable for cybercriminals, advertisers, and your ISP. 

Absolute freedom online

VPN Unlimited offers more than 500 fast VPN servers in 80+ locations all over the world, so you’ll definitely find the one you need. The wide selection of VPN servers, as well as the specially designed KeepSolid Wise protocol that overcomes the strictest blocks let you enjoy absolute online freedom wherever you are. 

1 account = 5/10 devices

One single subscription lets you protect up to 5 or 10 different devices at once (depending on the VPN plan you use). VPN Unlimited supports all popular platforms including iOS, Android, macOS, Windows, Linux, and comes as a browser extension, and can be set up on a router to secure the entire network.

Advanced VPN protection

Besides a variety of common VPN plans, VPN Unlimited also lets you level up your protection with a set of extras including a Personal Static IP address, Personal VPN Server, and Additional device slots.

Private and Secure Cryptocurrency Exchange is Just One Click Away

Get VPN Unlimited now and use it to protect your anonymity and money during cryptocurrency exchange!