So verwenden Sie Bybit in den Vereinigten Staaten

Kann man Bybit in den Vereinigten Staaten verwenden? Eine kurze Antwort ist Nein. Eine längere Antwort ist Ja. Eine noch längere Antwort ist Vielleicht. Aber die richtige Antwort ist Ja, aber Sie brauchen ein VPN, um Bybit in den USA zu verwenden.  

In den letzten Jahren haben die USA die Vorschriften für Kryptowährungen verschärft und es den Bürgern erschwert, mit Kryptowährungen zu handeln. Dies ist in vielerlei Hinsicht problematisch. Es kostet gesetzestreue, steuerzahlende Personen potenzielle Gewinne und verhindert, dass sie eine Handelskarriere machen. 

Möchten Sie Krypto auf Bybit aus den USA handeln? Leider sind Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder dort ansässig sind, vom Zugang oder Handel auf dieser Plattform ausgeschlossen. Diese Einschränkung gilt auch für mehrere andere Länder, das Vereinigte Königreich zum Beispiel. Aber machen Sie sich keine Sorgen! Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie VPN Unlimited® benutzen können, um Bybit in den USA zu nutzen.

Note: VPN Unlimited ist auch als Teil des Sicherheitspakets MonoDefense.

Bybit in den USA entsperren

Verbinden Sie sich mit einem USA VPN Unlimited Server und erhalten Sie eine lokale IP

Können Sie Bybit in den Vereinigten Staaten verwenden?

Unter normalen Umständen können Bürger der USA Bybit nicht nutzen. Die Entscheidung, amerikanische Händler aus Bybit zu sperren, wurde von der Plattform selbst getroffen. Sie taten dies, weil der Mangel an Klarheit in Bezug auf die US-Krypto Vorschriften. Anstatt von den US-Regulierungsbehörden wie der SEC verklagt zu werden, entschied sich Bybit, ganz vom US-Markt fernzubleiben.

Bybit, zusammen mit einigen anderen Plattformen, wie BitMEX, FTX, und Binance, ist eine der begehrtesten Börsen, die, laut ihren Geschäftsbedingungen, US-Händler blockieren. Und vergessen Sie nicht, Bybit bietet Derivate, einschließlich Optionen und Futures-Handel, die Nutzer zusätzliche Handelsmöglichkeiten gibt. Kein Wunder, dass nicht in der Lage zu sein, Bybit zu verwenden, ist ein Knaller für jeden US-Krypto-Händler. 

Um sicherzustellen, dass Amerikaner Bybit nicht nutzen können, überwacht die Plattform ständig die Nutzer-IP und verbietet alle, die aus den USA stammen. Dies ist eine altbewährte Art von Geoblocking - und diejenige, die mit einem VPN, wie VPN Unlimited, recht einfach zu umgehen ist. Verbinden Sie sich einfach mit einem VPN-Server, der sich in den USA befindet, und Sie erhalten Ihre echte IP-Adresse maskiert hinter der des Servers. Und vergessen Sie nicht, VPN Unlimited jedes Mal zu verwenden, wenn Sie Bybit in den Vereinigten Staaten nutzen!

Wie man Bybit in den Vereinigten Staaten mit VPN Unlimited® entsperrt

Sehen Sie, wie einfach es ist, Bybit in den USA über VPN Unlimited zu nutzen! Folgen Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie auf Bybit zugreifen können:

2

Melden Sie sich mit Ihrer KeepSolid-ID an
oder erstellen Sie eine neue

3

Verbinden Sie sich mit einem US-Server
und gehen Sie dann zu Bybit

Entsperren Sie Bybit in den USA mit VPN Unlimited!

Verbinden Sie sich mit einem USA VPN Unlimited Server, erhalten Sie eine lokale IP-Adresse und handeln Sie frei mit Krypto.

Warum die US-Bürger von der Verwendung von Bybit einschränken?

Ihre Krypto-Handelsoptionen sind drastisch begrenzt, wenn Sie ein US-Bürger sind. Und während eine gewisse Menge an Regulierung wichtig und nützlich ist, können bestimmte Gesetze sicherlich zu viel sein. Zum Beispiel, Know Your Customer (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) Vorschriften gewährleisten die legale Verwendung von Geld, einschließlich Krypto Vermögenswerte wie Bitcoin (BTC). Angesichts der Menge an ruchlosen Aktivitäten und Betrügereien innerhalb des Handels ist der Bedarf an nationalem Schutz und Regulierung verständlich. 

Allerdings gehen die aktuellen Krypto-Regulierungen an mehr als nur ein paar Stellen über Bord. Händler sind in ihren Entscheidungen und Risiken, die sie bereit sind einzugehen, deutlich eingeschränkt. Ein weiteres Problem ist die Intransparenz der Gesetze und Beschränkungen - man erfährt zum Beispiel, dass man Bybit in den USA nicht nutzen kann und weiß nicht einmal, warum das so ist. 

Wie bereits erwähnt, ist der wahrscheinlichste Grund für die Unfähigkeit, Bybit in den USA zu verwenden, Schwierigkeiten bei der Regulierung. Jedoch, es kann schwierig sein, sicher zu wissen, es sei denn, es gibt eine offizielle Erklärung von der Plattform, wie die, die sie in Bezug auf die Aussetzung der Dienste für UK Nutzer tat. Darin, Sie zitieren die Financial Conduct Authority (FCA) Verbot von Krypto-Derivate, als der Grund für die Einstellung der Dienstleistungen für UK-Kunden zu bieten. Neben den USA und Großbritannien, andere Länder, in denen Bybit nicht verfügbar ist, gehören China, Iran, Nordkorea, etc.

Vorteile von VPN Unlimited für den Krypto-Handel

500+ Server an 80+ Standorten

Mit VPN Unlimited erhalten Sie Zugang zu hunderten von VPN-Servern auf der ganzen Welt. Sie können diese nutzen, um in jedem Land mit Kryptowährungen zu handeln, selbst wenn Ihre Börse dort blockiert oder eingeschränkt ist. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu allen globalen Handelsplattformen, so dass Sie diejenigen auswählen können, die die besten Bedingungen und Möglichkeiten bieten.

Uneingeschränkte Anonymität und Sicherheit

Erlauben Sie VPN Unlimited, Ihre Rüstung in der Online-Welt zu sein. Unser Dienst sichert Ihren Webverkehr durch Datenverschlüsselung und gewährleistet Ihre Anonymität im Internet. Keine Spione, Schnüffler, Hacker oder was auch immer werden in der Lage sein, Ihre Identität aufzudecken und Ihre Daten zu stehlen oder abzukassieren.

Kill Switch

Wenn Sie VPN Unlimited verwenden, um auf Bybit in den USA zuzugreifen, ist es zwingend erforderlich, dass Ihre VPN-Verbindung immer eingeschaltet bleibt. Andernfalls könnten Sie versehentlich Ihre echte IP-Adresse verraten und Bybit wissen lassen, dass Sie sich nicht in den USA befinden. Die Kill-Switch-Funktion hilft, solche Lecks zu verhindern, indem sie Ihr Internet deaktiviert, sobald sie Unterbrechungen in Ihrer VPN-Verbindung erkennt.

5/10 Geräte pro Konto

Sie können ein einzelnes VPN Unlimited Abonnement auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Die genaue Anzahl hängt von Ihrem Plan ab - bis zu 5 oder bis zu 10 Geräte. Sie können sogar zusätzliche Geräte-Slots kaufen, wenn Sie möchten, so dass Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Gadgets abdecken können. VPN Unlimited ist für Desktop, Mobile und Browser verfügbar und kann auf allen Arten von internetfähigen Geräten konfiguriert werden.

Klare und flexible Preisgestaltung

VPN Unlimited gibt es in verschiedenen Abonnements, so dass Sie immer dasjenige wählen können, das für Sie am besten funktioniert. Von der kostenlosen Testversion über monatliche oder jährliche Abonnements bis hin zum lebenslangen Plan - wählen Sie, wie Sie geschützt werden möchten und wir liefern! Außerdem sind ein paar zusätzliche Funktionen verfügbar, wie z. B. Persönliche IP und Persönlicher Server.

No-log-Richtlinie

VPN Unlimited ist ein datenschutzorientierter Dienst, und so war die Einführung einer No-Log-Policy für uns selbstverständlich. Wir führen keine Protokolle über Ihre Internetaktivitäten. Handeln Sie Krypto, surfen Sie im Internet, besuchen Sie Webseiten und laden Sie Dateien nach Herzenslust herunter - völlig anonym und privat.

Wählen Sie Ihren VPN Unlimited® Plan

1 Monat
$
9
99
mtl
$9.99 Abrechnung monatlich
Nur VPN Unlimited®
1 Monat
$9.99 Abrechnung monatlich
Nur VPN Unlimited®
$
9
99
mtl
Beste Wahl
1 Jahr
$
4
99
mtl
$59.99 Abrechnung jährlich
Nur VPN Unlimited®
Beste Wahl
1 Jahr
$59.99 Abrechnung jährlich
Nur VPN Unlimited®
$
4
99
mtl
Lebenslang
$
199
99
$
99
99
Einmalig abgerechnet
Nur VPN Unlimited®
Lebenslang
Einmalig abgerechnet
Nur VPN Unlimited®
$199.99
$
99
99

How to Use Bybit in the United States

Can you use Bybit in the United States? A short answer is No. A longer answer is Yes. An even longer answer is Maybe. But the correct answer is Yes, but you’re going to need a VPN to use Bybit in the USA. 

In recent years, the US has cracked down on cryptocurrency regulations, making it more difficult for citizens to trade in crypto. This is problematic in many ways, costing law-abiding, tax-paying individuals potential profits and preventing them from having trading careers. 

Wish to trade crypto on Bybit from the US? Alas, customers that are located in or are residents of the United States are restricted from accessing or trading on this platform. This limitation also applies to several other countries, the United Kingdom for instance. But don’t you worry! On this page, you will learn how to use VPN Unlimited® to use Bybit in the US.

Note: VPN Unlimited is also available as a part of the MonoDefense security bundle.

Unblock Bybit in the US

Connect to a USA VPN Unlimited server and get a local IP!

Can You Use Bybit in the United States?

Under normal circumstances, citizens of the US can’t use Bybit. The decision to lock American traders out of Bybit was made by the platform itself. They did this because of the lack of clarity regarding the US crypto regulations. Rather than getting sued by the US regulators like the SEC, Bybit opted to stay away from the United States market altogether.

Bybit, along with some other platforms, like BitMEX, FTX, and Binance, is a top coveted exchange that, according to their terms and conditions, block U.S. traders. And don’t forget, Bybit offers derivatives, including options and futures trading, which gives users added trading opportunities. No wonder that being unable to use Bybit is a bummer for any US crypto trader. 

To ensure that Americans can’t use Bybit, the platform is constantly monitoring user IP, banning any that originate in the US. This is an ol’ reliable type of geo-blocking - and the one that is quite easy to bypass using a VPN, such as VPN Unlimited. Just connect to a VPN server located outside the US and you’ll get your real IP address masked behind that of the server. And don’t forget to use VPN Unlimited every time you use Bybit in the United States!

How to Unblock Bybit in the United States using VPN Unlimited®

See how easy it is to use Bybit in the US via VPN Unlimited! Follow Here’s a step-by-step instruction on how to access Bybit:

2

Log in using your KeepSolid ID

or create a new one

3

Connect to server, where Bybit  

is available and enjoy

Unblock Bybit in the US with VPN Unlimited!

Connect to a USA VPN Unlimited server, get a local IP address, and trade crypto freely.

Why Restrict the US Citizens From Using Bybit?

Your crypto trading options are drastically limited if you’re a US citizen. And while some amount of regulation is important and useful, certain laws can certainly be too much. For instance, Know Your Customer (KYC) and anti-money laundering (AML) regulations ensure the legal use of money, including crypto assets like bitcoin (BTC). Given the amount of nefarious activity and scams within trading, the need for national protection and regulation is understandable. 

However, current crypto regulations go overboard in more than a few places. Traders are significantly limited in the decisions they can make and the risks they are willing to take. Another problem is the non-transparency of the laws and restrictions - for instance, you find out that you can’t use Bybit in the US and don’t even know why that is. 

As mentioned, the most likely reason for being unable to use Bybit in the US is difficulties in regulation. However, it can be difficult to know for sure unless there’s an official statement by the platform, like the one they did in regards to suspending services to UK users. In it, they cite the Financial Conduct Authority’s (FCA) ban of crypto derivatives, as the reason for ceasing to provide services to UK customers. Besides the US and UK, other countries where Bybit is unavailable include China, Iran, North Korea, etc.

Benefits of VPN Unlimited for Crypto Trading

500+ servers in 80+ locations

With VPN Unlimited, you get access to hundreds of VPN servers all over the world. You can use them to trade crypto in any country, even if your exchange is blocked or restricted there. Moreover, you’ll get access to any global trading platforms, allowing you to choose ones that offer the best terms and opportunities.

Unlimited anonymity and security

Allow VPN Unlimited to be your armor in the online world. Our service secures your web traffic via data encryption and ensures your anonymity on the internet. No spies, snoops, hackers, or whatnot will be able to uncover your identity and steal or cash in on your data.

Kill Switch

If you’re using VPN Unlimited to access Bybit in the US, it is imperative that your VPN connection stays on at all times. Or else, you may accidentally leak your real IP address, letting Bybit know that you’re not in the US. The Kill Switch feature helps prevent such leaks by disabling your internet whenever it detects disruptions in your VPN connection.

5/10 devices per account

You can use a single VPN Unlimited subscription on several devices simultaneously. The exact number depends on your plan - up to 5 or up to 10 devices. You can even buy additional device slots if you like, allowing you to cover any and all gadgets at your disposal. VPN Unlimited is available for desktop, mobile, browsers, and can be configured on all sorts of internet-capable devices.

Clear and flexible pricing

VPN Unlimited comes in several subscriptions, so you can always choose the one that works best for you. From the free trial to monthly or annual subscriptions, to the Lifetime plan - choose how you want to be protected and we’ll deliver! Also available are a few extra features, such as Personal IP and Personal Server.

No-log policy

VPN Unlimited is a privacy-oriented service, and so implementing a no-log policy was a no-brainer for us. We don’t keep logs of your internet activities. Trade crypto, surf the web, visit websites, and download files to your heart’s content - completely anonymously with and privately.

Choose your VPN Unlimited® plan

1 Month
$
9
99
mo
$9.99 Billed monthly
VPN Unlimited® only
1 Month
$9.99 Billed monthly
VPN Unlimited® only
$
9
99
mo
Best choice
1 Year
$
4
99
mo
$59.99 Billed yearly
VPN Unlimited® only
Best choice
1 Year
$59.99 Billed yearly
VPN Unlimited® only
$
4
99
mo
Lifetime
$
199
99
$
99
99
Billed once
VPN Unlimited® only
Lifetime
Billed once
VPN Unlimited® only
$199.99
$
99
99