Bester Exodus VPN, um Ihre Geldbörse sicher zu halten

Sie steigen in den Krypto-Bereich ein und suchen nach einer guten digitalen Geldbörse für Bitcoin oder andere Kryptowährungen? Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und anderen Vorteilen, könnte Exodus genau das sein, was Sie brauchen. In diesem Leitfaden finden Sie es heraus:

  • Was ist Exodus?
  • Ist die Exodus-Geldbörse sicher? 
  • Warum brauchen Sie Exodus VPN? 
  • Wie schützt VPN Unlimited® Ihre Privatsphäre und Daten?  

Schützen Sie Ihre Kryptowährung mit dem besten VPN für Exodus

andere pattformen

 

Sie können VPN Unlimited auch als Teil des Sicherheitspakets MonoDefense erhalten

Was ist Exodus

Exodus ist eine Krypto-Wallet, die mehr als hundert verschiedene Kryptowährungen unterstützt. Ursprünglich war es nur für den Desktop verfügbar, aber jetzt kann es auch auf iOS und Android verwendet werden. 

 

Exodus verfügt über eine sehr intuitive Oberfläche und hebt sich von anderen digitalen Geldbörsen ab, da das Design auf Menschen ausgerichtet ist, die sich noch nie mit Kryptowährungen beschäftigt haben. Die Entwickler von Exodus geben sich große Mühe und verbringen viel Zeit damit, die Benutzeroberfläche zu polieren und noch benutzerfreundlicher zu gestalten. 

 

Eine weitere beliebte Funktion von Exodus ist die Unterstützung einer breiten Auswahl an verschiedenen Altcoins neben Bitcoin. Mit der Geldbörse können Sie eine Kryptowährung gegen eine andere tauschen, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist.

VPN für Exodus - Ultimative Privatsphäre und Schutz Ihrer Geldbörse

  • Sichern Sie Ihre Exodus-Geldbörse und vertrauliche Daten mit dem absolut sicheren AES-256-Verschlüsselungsalgorithmus 
  • Bleiben Sie sicher, während Sie ein beliebiges Netzwerk nutzen, einschließlich ungesicherter öffentlicher WLAN-Hotspots
  • Wählen Sie aus mehr als 500 VPN-Servern an über 80 verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt
  • Schützen Sie sich vor ISP-Überwachung, möglichen Datenverstößen und Cyberangriffen

Wie sicher ist die Exodus-Geldbörse

Exodus gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Geld. Der Anbieter protokolliert oder speichert keine privaten Daten, die mit Ihrer Geldbörse verbunden sind. Sie können Ihre Krypto-Geldbörse auf keinen Fall einsehen oder darauf zugreifen, da die Daten Ihrer Geldbörse lokal auf Ihrem Gerät gespeichert sind. 

Die Firma Exodus kennt weder das Passwort zu Ihrer Geldbörse, noch die privaten Schlüssel, die geheime 12-Wort-Wiederherstellungskombination und auch nicht Ihre öffentlichen Adressen. Infolgedessen ist Ihre Exodus-Geldbörse wie Ihre eigene Krypto-Bank und Sie sind die einzige Person mit Schlüsseln, die darauf zugreifen kann.

Die Macht, die Kontrolle über Ihre Bank zu übernehmen, impliziert jedoch auch die Verantwortung, diese zu schützen. Hier kommen Sicherheitstools wie VPN ins Spiel, die Ihren Schutz vor Cyber-Bedrohungen verstärken und Ihre Exodus-Geldbörse sicher halten. 

Warum ist VPN Unlimited das beste VPN für Exodus

Höchster Datenschutz und Sicherheit

Dank der militärtauglichen AES-256-Verschlüsselung können Sie sicher sein, dass Ihre Exodus-Geldbörse und andere Daten absolut sicher sind, selbst wenn Sie über ungesicherte öffentliche WLAN-Netzwerke online gehen. VPN Unlimited verschlüsselt Ihren Internetverkehr und macht Ihre Daten unlesbar, so dass Hacker nicht in der Lage sind, auch nur ein bisschen von Ihren privaten Informationen zu bekommen.

Mehr erfahren
Schutz vor Malware

Da Malware-Angriffe exponentiell zunehmen, ist es entscheidend, Maßnahmen zum Schutz Ihres Geräts zu ergreifen. Es ist immer einfacher zu verhindern als zu heilen. Die DNS-Firewall-Funktion von VPN Unlimited hilft Ihnen, diese Art von Cyber-Bedrohung zu verhindern. 

Sie blockiert Domains, von denen bekannt ist, dass sie mit Malware in Verbindung gebracht werden, sowie Popup-Werbung, Glücksspiel-Websites und andere unangemessene Inhalte. Holen Sie sich VPN Unlimited und stellen Sie sicher, dass Sie die DNS-Firewall aktivieren, um Ihr Gerät und Ihre Exodus-Geldbörse zu schützen!

Mehr erfahren
Ultimative Anonymität

Heutzutage ist es eine schwierige Aufgabe, online privat zu bleiben. Indem Sie Ihre reale IP-Adresse verbergen und sie durch die virtuelle IP-Adresse eines VPN-Servers ersetzen, verbirgt VPN Ihre Identität und gewährleistet Anonymität im Internet. So hilft Ihnen VPN Unlimited, die Herausforderungen an Ihre Privatsphäre zu überwinden und sich der Internetüberwachung durch Ihren ISP, die Regierung und andere Dritte zu entziehen.

Absolute Online-Freiheit

VPN Unlimited bietet Ihnen uneingeschränkten Zugang zu Web-Ressourcen, egal wo Sie sind. Unser Exodus VPN bietet Ihnen eine große Auswahl an VPN-Servern rund um den Globus, sodass Sie immer einen auswählen können, der am besten zu Ihnen passt.

Mehr erfahren

3 Schritte für den Einstieg mit unserem besten Exodus VPN

Der Start mit VPN Unlimited ist so einfach wie das ABC! Folgen Sie nur ein paar Schritten unten und sichern Sie Ihre Kryptowährung in ein paar Klicks:

2

Registrieren Sie eine neue KeepSolid-ID
oder melden Sie sich mit einer bestehenden an

3

Drücken Sie die große Start-Taste
um eine VPN-Verbindung aufzubauen

Die wichtigsten Vorteile von Exodus VPN von KeepSolid

Totale Sicherheit

VPN Unlimited verhindert, dass Unbefugte Ihre Daten lesen und stehlen können, einschließlich Ihrer sensiblen und privaten Informationen. Als Ergebnis können Sie Ihre Exodus-Geldbörse verwenden und alle Daten über das Internet absolut sorgenfrei senden.

1 Konto = 5/10 Geräte

Einmal bezahlen - auf mehreren Geräten genießen! Das ist es, was VPN Unlimited Ihnen bietet. Ein einziger VPN-Tarif erlaubt bis zu 5 oder 10 gleichzeitige Verbindungen, so dass Sie mit VPN Unlimited sicher auf Ihre Exodus-Geldbörse zugreifen können, egal mit welchem Gerät Sie das möchten. Unser VPN ist für iOS, Android, macOS, Windows, Linux und als Browser-Erweiterung verfügbar.

500+ VPN-Server an 80+ Standorten

Reisen Sie in wenigen Sekunden virtuell um die Welt! Verbinden Sie sich einfach mit dem gewünschten Server in dem Land, das Sie benötigen, verschleiern Sie Ihre IP-Adresse, lassen Sie es so aussehen, als wären Sie an einem anderen Ort, und greifen Sie auf die gewünschten Inhalte zu.

Erweiterter VPN-Schutz

Neben einer Auswahl gängiger VPN-Abonnements können Sie mit VPN Unlimited Ihren Schutz mit einer Vielzahl von Zusatzangeboten wie zusätzlichen Geräteslots, persönlicher IP, persönlichem VPN-Server usw. Verbessern.

Weitere Tipps zur Sicherung Ihrer Exodus-Geldbörse

Neben dem Schutz Ihrer Daten durch VPN-Verschlüsselung müssen Sie auch Folgendes tun: 

  • Verwenden Sie ein sicheres und eindeutiges Passwort für Exodus. Ein sicheres Passwort ist Ihre erste Verteidigungsschicht gegen Datenverletzungen. Damit Sie sich nicht den Kopf zerbrechen müssen, um ein sicheres Passwort zu finden, können Sie einen vertrauenswürdigen Passwort-Manager wie Passwarden verwenden (der auch in unserem Sicherheitspaket MonoDefense enthalten ist).   
  • Halten Sie Ihr Betriebssystem und Ihre Anwendungen, insbesondere Exodus, auf dem neuesten Stand. So unwichtig es auch erscheinen mag, Sicherheitsexperten sind sich einig, dass regelmäßige Updates entscheidend sind, um Ihr Gerät sicher zu halten. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Hacker Schwachstellen im Betriebssystem oder in den Apps ausnutzen, die mit dem Update behoben werden können. 
  • Verschlüsseln Sie Ihre Festplatte. Indem Sie Ihre Festplatte verschlüsseln, schützen Sie Ihre Daten, wenn sie gestohlen wird oder verloren geht, so dass niemand auf Ihre Exodus-Geldbörse zugreifen kann.

Jetzt sicher gehen!

Halten Sie Ihre Exodus-Geldbörse und andere Daten sicher online mit VPN Unlimited

Best Exodus VPN to Keep Your Wallet Safe

Getting into the crypto space and looking for a good digital wallet for Bitcoin or other cryptocurrencies? With its intuitive interface and other benefits, Exodus may be just what you need. In this guide, you’ll find out:

  • What is Exodus?
  • Is Exodus wallet secure? 
  • Why do you need Exodus VPN? 
  • How VPN Unlimited protects your privacy and data?  

Protect your cryptocurrency with the best VPN for Exodus

other platforms

You can also get VPN Unlimited as a part of the MonoDefense security bundle

 

What is Exodus

Exodus is a crypto wallet that supports more than a hundred different cryptocurrencies. It was originally available for desktop only, but now can be used on iOS and Android as well. 

Exodus features a very intuitive interface and sets itself apart from other digital wallets, as its design is focused on people who have never dealt with cryptocurrencies. Exodus developers make great efforts and spend a great deal of time to polish the UI and make it even more easy-to-use. 

Another popular feature of Exodus is the support of a wide range of different altcoins besides Bitcoin. The wallet lets you exchange one cryptocurrency for another without any registration. 

VPN for Exodus – Ultimate Privacy and Protection of your Wallet

  • Secure your Exodus wallet and confidential data with the bulletproof AES-256 encryption algorithm 
  • Stay safe while using any network including unsecured public WiFi hotspots
  • Choose from more than 500 VPN servers in over 80 different locations around the world
  • Protect yourself from ISP monitoring, possible data breaches, and cyber attacks

How Secure is Exodus Wallet

Exodus gives you full control over your funds. The provider doesn’t log or store any sensitive data connected with your wallet. They can’t view or access your crypto wallet by any means, as your wallet’s data is stored locally on your device. 

Exodus company doesn’t know the password to your wallet, private keys, the secret 12-word recovery combination, and even your public addresses. As a result, your Exodus wallet is like your own crypto-bank and you are the only person with keys to access it.

However, the power of taking control of your bank implies responsibility for protecting it. This is where such security tools as VPN come into play, beefing up your protection against cyber threats and keeping your Exodus wallet secure. 

Why is VPN Unlimited the best VPN for Exodus

Unmatched privacy and security

Thanks to the military-grade AES-256 encryption, you can be sure your Exodus wallet and other data is totally safe even if you go online on unsecured public WiFi networks. VPN Unlimited scrambles your internet traffic rendering your data unreadable, so hackers won’t be able to get a bit of your private info.

Learn more
Advanced protection

As hackers and cybercriminals always keep their eyes open, it’s crucial to take measures to protect your data from accidental data leaks and unexpected connection interruptions. It’s always easier to prevent than cure. The Kill Switch feature of VPN Unlimited is what helps you prevent an unforeseen data breach. 

It constantly monitors the status of your VPN connection and restricts your internet access if it detects any issues. Get our best VPN for Exodus and make sure to enable Kill Switch to secure your device data and Exodus wallet info! 

Learn more
Ultimate anonymity

Nowadays, staying private online is a challenging task. Hiding your real IP and replacing it with a VPN server’s virtual IP address, VPN conceals your identity and ensures anonymity on the internet. Thus, VPN Unlimited helps you overcome the challenges to your privacy and opt out of internet surveillance by your ISP, government, and any other parties.

Absolute online freedom

VPN Unlimited provides you unrestricted access to web resources from wherever you are. Our Exodus VPN offers you a wide selection of VPN servers around the globe, so you can always choose one that suits you best. 

Learn more

3 Steps to Get Started with Our Best Exodus VPN

Getting started with VPN Unlimited is as easy as ABC! Follow just a few steps below and secure your cryptocurrency in a few clicks:

 

2

Register a new KeepSolid ID

or log in with an existing one

3

Press the big Start button

to establish a VPN connection

Top Benefits of Exodus VPN by KeepSolid

Total security

 

VPN Unlimited eliminates the chances of any unauthorized parties to read and steal your data, including your most sensitive and private info. As a result, you can use your Exodus wallet and send any data over the internet absolutely worry-free.

1 account = 5/10 devices

Pay once - enjoy on multiple devices! That’s what VPN Unlimited offers you. A single VPN plan allows up to 5 or 10 simultaneous connections, so you can securely access your Exodus wallet with VPN Unlimited on whatever device you need. Our VPN is available for iOS, Android, macOS, Windows, Linux, and comes as a browser extension.

500+ VPN servers in 80+ locations

Virtually travel around the world in a matter of a few seconds! Just connect to the desired server in the country you need, disguise your IP address, make it seem like you are in a different location, and access whatever content you want. 

Enhanced VPN protection

Besides a choice of common VPN subscriptions, VPN Unlimited lets you beef up your protection with a variety of extra offers including Additional Device slots, Personal IP, Personal VPN Server, etc.

Other Tips to Secure Your Exodus Wallet

Besides protecting your data with VPN encryption, here’s what you also have to do:

  • Use a strong and unique password for Exodus. A secure password is your first layer of defense against data breaches. So as not to wrack your brains trying to come up with a strong password, you can use a trusted password manager like Passwarden (which is also included in our MonoDefense security bundle).    
  • Keep your OS and apps, especially Exodus, up to date. However unimportant it may seem, security experts agree that regular updates are crucial for keeping your device safe. This reduces the chances that hackers may exploit OS or apps vulnerabilities that can be fixed in the update. 
  • Encrypt your hard drive. By encrypting your hard drive, you protect your data if it gets stolen or lost, so no one will be able to access your Exodus wallet. 

Go Secure Now!

Keep your Exodus wallet and other data secure online with VPN Unlimited