Wie Sie mit VPN Unlimited Krypto in anderen Ländern handeln können

Kryptowährungen bieten den Vorteil, Geld zwischen beliebigen Orten auf der Welt zu transferieren, sich nicht um lokale Währungsumrechnungen zu kümmern und lokale Bankensysteme zu vermeiden. Infolgedessen sind Kryptowährungen bei Nutzern rund um den Globus beliebt geworden. 

In einigen Ländern ist der Handel mit Kryptowährungen jedoch nicht erlaubt. Wenn Sie feststellen, dass der Krypto-Handel an Ihrem Standort blockiert ist, machen Sie sich keine Sorgen! Eine zuverlässige Lösung wie VPN Unlimited® ist hier, um Ihnen zu helfen. Es ist ein Teil des super-sicheren MonoDefense-Pakets. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen:

  • Warum ist der Krypto-Handel an manchen Orten verboten
  • Wie man mit einem VPN Krypto in anderen Ländern handeln kann 
  • Was sind Gründe für die Verwendung eines VPNs
  • Wie Sie VPN Unlimited nutzen können

Handeln Sie Krypto von jedem Land aus, in dem Sie sich befinden, mit unserer sicheren und zuverlässigen VPN-Lösung!

Warum ist der Kryptohandel in einigen Ländern verboten

Bitcoin und andere Kryptowährungen werden von einigen Ländern nicht bevorzugt, da Regierungen und Finanzinstitutionen Krypto nicht überwachen oder regulieren können. Außerdem ist der Krypto-Handelsmarkt attraktiv für diejenigen, die in Geldwäsche und Steuerhinterziehung verwickelt sind. Die Gründe, warum Länder den Krypto-Handel verbieten können, sind also in der Regel die Kontrolle über ihre Finanzsysteme. 

Zu den Ländern, die den Handel mit Kryptowährungen verbieten, gehören Bangladesch, Nepal, Bolivien, Algerien, Ecuador, Mazedonien und andere. In China sind Kryptowährungen zwar nicht als illegal gekennzeichnet, aber die Regierung reguliert und schränkt ihre Verwendung streng ein. Die Great Chinese Firewall macht den Handel mit Kryptowährungen innerhalb der digitalen Grenzen des Landes extrem schwierig. Es sei denn, Sie verwenden ein VPN, natürlich.

Wie hilft VPN beim Kryptohandel in anderen Ländern

VPN ist eine Software, die den Verkehr, den Sie über das Internet senden, verschlüsselt und diesen verschlüsselten Verkehr über einen Fern-VPN-Server leitet. VPN Unlimited verwendet den sicheren AES-256-Verschlüsselungsalgorithmus, der sicherstellt, dass niemand Ihren Datenverkehr überwachen oder sehen kann, was Sie senden oder herunterladen, sodass Ihre Online-Aktivitäten sicher und privat sind. 

 

Indem Ihr Datenverkehr über einen Fern-VPN-Server geleitet wird, weist VPN Ihnen eine virtuelle IP-Adresse zu und verbirgt gleichzeitig Ihre echte IP. Dadurch scheint es so, als wären Sie tatsächlich an einem anderen Ort und können regionale Beschränkungen umgehen und Krypto handeln, auch wenn es in Ihrem Land blockiert ist. 

 

Sagen wir, Sie sind in China und wollen mit Krypto handeln. Alles, was Sie brauchen, ist VPN Unlimited zu verwenden und sich mit einem Server in einem anderen Land wie Singapur, Hongkong, Japan, etc. zu verbinden.

Andere Gründe, VPN für den Kryptohandel zu verwenden

Sicherheit 

VPN ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der sich mit Krypto-Handel beschäftigt. VPN Unlimited sichert Ihre Transaktionen und hilft, Risiken von Hackerangriffen und Datendiebstahl zu eliminieren. Also, auch wenn Sie Krypto auf einem ungesicherten öffentlichen WLAN handeln, bleiben Ihre Daten und Finanzen sicher und intakt. 

 

Anonymität

Sie möchten nicht, dass Ihr ISP oder Dritte alles sehen, was Sie online tun, einschließlich Ihres Browserverlaufs und Ihrer Krypto-Handelsaktivitäten? VPN Unlimited ist genau das, was Sie brauchen! Es anonymisiert Ihren gesamten Internetverkehr, indem es Ihre echte IP versteckt, sodass Sie die Kontrolle darüber erhalten, wie Sie online identifiziert werden.  

 

Schutz vor Malware 

VPN Unlimited verfügt über eine eingebaute DNS-Firewall-Funktion, die für zusätzliche Sicherheit bei Ihren Online-Aktivitäten sorgt. DNS Firewall blockiert Webseiten, die als bösartig bekannt sind, und schützt Sie vor Malware, Werbung, unangemessenen Inhalten und mehr. 

  Ohne KeepSolid VPN Unlimited Mit KeepSolid VPN Unlimited
Handeln von Krypto aus jedem Land    
Anonymität online    
Sicherheit Ihrer Daten    
Schutz vor bösartigen Webseiten    

Genießen Sie Online-Freiheit und Privatsphäre mit dem besten Krypto-Handels-VPN

  • Bleiben Sie anonym und schützen Sie Ihre privaten Daten mit der superstarken AES-256-Verschlüsselung
  • Sichern Sie Ihren Datenverkehr bei der Nutzung ungesicherter Netzwerke, wie z. B. kostenloses öffentliches WLAN
  • Erhalten Sie Zugang zu mehr als 500 Servern an zahlreichen Standorten weltweit
  • Umgehen Sie Geo-Beschränkungen und staatliche Zensur über das Internet und handeln Sie Krypto von überall
  • Erhöhen Sie Ihre Anonymität und Sicherheit mit einer persönlichen IP-Adresse oder einem persönlichen VPN-Server

3 Schritte zum Start des Krypto-Handels mit VPN Unlimited

Die Nutzung von VPN Unlimited für den Krypto-Handel aus jedem Land ist so einfach wie 1-2-3. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!

2

Registrieren Sie eine neue
KeepSolid-ID oder melden
Sie sich mit einer bestehenden an

3

Wählen Sie einen Server,
verbinden Sie sich mit dem Server, und
genießen Sie die Online-Freiheit

Vorteile der Verwendung von VPN Unlimited

500+ Server an 80+ Standorten

VPN Unlimited bietet eine große Auswahl an VPN-Servern, sodass Sie von jedem Land aus mit Krypto handeln können, ohne Geoblockaden oder staatliche Einschränkungen. Verbinden Sie sich mit einem unserer zahlreichen Hochgeschwindigkeits-VPN-Server an mehr als 80 Standorten rund um den Globus und genießen Sie absolute Freiheit im Internet.

Bis zu 5/10 Geräte pro Konto

Mit einem VPN-Abonnement können Sie den Dienst auf bis zu 5 oder 10 Geräten gleichzeitig nutzen, je nach gewähltem Abonnement. VPN Unlimited kann sowohl für Desktop (macOS, Windows und Linux) als auch für Mobilgeräte (Android, iOS) heruntergeladen werden, kommt als Browser-Erweiterung und kann auf einem Router konfiguriert werden. Dies bedeutet, dass kein Gerät ungeschützt bleibt. 

Vorteilhafte Pläne und Preise

Sie können das VPN-Abo wählen, das am besten zu Ihnen passt. Wir bieten 1-Monats- 1-Jahres-VPN-Pläne und sogar die unbegrenzte lebenslange Option. Und für diejenigen, die ihre Erfahrung auf ein höheres Niveau bringen wollen, gibt es spezielle Extras wie Persönliche Statische IP und Persönlicher VPN-Server. 

Absolute Anonymität und Sicherheit

VPN Unlimited ist Ihr Schutzschild in der digitalen Welt. Es hilft, Ihren Datenverkehr zu sichern und schützt Ihre Anonymität vor Spionen, Schnüfflern und jedem, der Ihre Daten stehlen oder ausnutzen möchte.

Kill Switch-Funktion

Dies ist eine nützliche Funktion für den Handel mit Kryptowährungen mit einem VPN und allgemein für die Sicherheit Ihrer Daten im Internet. Wie gut ein VPN-Dienst auch sein mag, eine plötzliche Unterbrechung der Verbindung kann dennoch aus irgendeinem Grund auftreten. Um Ihre Daten zu schützen, verfügt VPN Unlimited über einen Kill Switch, um Ihre Daten nicht ungeschützt zu lassen.

No-log-Richtlinie

Da VPN Unlimited ein datenschutzorientierter Dienst ist, speichert VPN Unlimited keine Protokolle über Ihre Online-Aktivitäten. Mit unserem No-log VPN Dienst können Sie absolut anonym im Internet surfen, Webseiten öffnen, Dateien herunterladen und Krypto handeln.

Handeln Sie Krypto, wo immer Sie sind

Umgehen Sie Geo-Beschränkungen und handeln Sie Krypto anonym und sicher mit VPN Unlimited, aus jedem Land der Welt

How to Use VPN Unlimited to Trade Crypto in Other Countries

Cryptocurrencies offer the advantage of transferring money between any locations in the world, not worrying about local currency conversions and avoiding local banking systems. As a result, crypto has become popular among users all around the globe. 

However, some countries don’t allow trading crypto. If you find crypto trading blocked in your location, no worries! A reliable solution like VPN Unlimited is here to help you. It is a part of the super-secure MonoDefense bundle. In this guide, we’ll show you:

  • Why is crypto trading forbidden in some locations
  • How to trade crypto in other countries with a VPN 
  • What are reasons to use a VPN
  • How to start using VPN Unlimited

Trade crypto from whatever country you are in with our secure and reliable VPN solution!

Why is Crypto Trading Forbidden in Some Countries

Bitcoin and other cryptocurrencies are not favored by some countries as government and financial institutions can’t monitor or regulate crypto. Besides, the crypto trading market is attractive for those engaged in money-laundering and tax evasion. So, the reasons countries may ban crypto trading are generally all about taking control of their financial systems. 

Countries that forbid trading crypto, include Bangladesh, Nepal, Bolivia, Algeria, Ecuador, Macedonia, and others. In China, though cryptocurrencies are not flagged as illegal, the government is strictly regulating and restricting their use. The Great Chinese Firewall makes trading cryptocurrencies within the digital borders of the country extremely difficult. Unless you use a VPN of course. 

How does VPN Help to Trade Crypto in Other Countries

VPN is a piece of software that encrypts the traffic you send over the internet and routes this encrypted traffic via a remote VPN server. VPN Unlimited uses the secure AES-256 encryption algorithm which ensures nobody can peer into your traffic or see what data you send or download, so your online activities are safe and private. 

 

By routing your traffic via a remote VPN server, VPN assigns you a virtual IP address, at the same time hiding your real IP. As a result, it appears that you’re actually in a different location and can get around regional restrictions and trade crypto even if it is blocked in your country. 

 

Say, you are in China and want to trade crypto. All you need is to get VPN Unlimited and connect to a server in another country like Singapore, Hong Kong, Japan, etc. 

Other Reasons to Use VPN to Trade Crypto

Security 

VPN is an essential tool for anyone engaged in crypto trading. VPN Unlimited secures your transactions, helps to eliminate risks of hacking attacks and data theft. So, even if you trade crypto on an unsecured public WiFi, your data and finance stay secure and intact. 


Anonymity

Don’t want your ISP or other parties to see everything you do online, including your browsing history and your crypto trading activities? VPN Unlimited is just what you need! It anonymizes all your internet traffic by hiding your real IP, so you get control over how you’re identified online.  


Advanced protection

Among other security features, VPN Unlimited implements Kill Switch and Run on Startup options. The Kill Switch feature disables internet access if any disruption in the VPN connection occurs. The Run on Startup option launches VPN Unlimited as soon as the device goes on. Turn on both of them and prevent all possible privacy leaks and deanonymization.

 

 

 

  Without KeepSolid VPN Unlimited With KeepSolid VPN Unlimited
Trading crypto from any country    
Anonymity online    
Security of your data     
Protection from malicious websites    

Enjoy Online Freedom and Privacy with the Best Crypto Trading VPN

  • Go anonymous and protect your private info with the super-strong AES-256 encryption 
  • Secure your traffic while using unsecured networks, such as free public WiFi
  • Get access to more than 500 servers in numerous locations worldwide
  • Bypass geo-restrictions and government censorship over the internet and trade crypto from anywhere
  • Level up your anonymity and security with a Personal IP address or Personal VPN server

3 Steps to Start Trading Crypto with VPN Unlimited

Using VPN Unlimited for crypto trading from any country is as easy as 1-2-3. Check it out and see for yourself!

2

Register a new KeepSolid ID

or log in using an existing one

3

Choose a server, connect to it,

and enjoy online freedom

Benefits of Using VPN Unlimited

500+ servers in 80+ locations

 

VPN Unlimited provides a big choice of VPN servers so that you can trade crypto from any country, without geo-blocks or government restrictions. Connect to any of our numerous high-speed VPN servers in more than 80 locations around the globe and enjoy absolute freedom online. 

Up to 5/10 devices per account

With one VPN subscription, you can use the service on up to 5 or 10 devices simultaneously, depending on the chosen plan. VPN Unlimited can be downloaded both for desktop (macOS, Windows, and Linux) and mobile (Android, iOS), comes as a browser extension, and can be configured on a router. This means that no device will be left unprotected. 

Convenient plans and pricing

You can select the VPN subscription that suits you best. We offer 1-month 1-year VPN plans and even the unlimited Lifetime option. And for those who want to level up their experience, there are special extras like Personal Static IP and Personal VPN Server. 

Unmatched anonymity and security

VPN Unlimited is your shield in the digital world. It helps to secure your traffic and protects your anonymity from spies, snoops, and whoever wants to steal or monetize your data.

Kill Switch feature

This is a useful feature for trading crypto with a VPN and generally keeping your data secure on the internet. However good a VPN service is, sudden disruption of the connection may still occur for some reason. To protect your data, VPN Unlimited features Kill Switch so as not to leave your data exposed. 

No-log policy

Being a is a privacy-oriented service, VPN Unlimited doesn’t keep logs of your online activities. You can surf the web, open websites, download files, and trade crypto absolutely anonymously with our no-log VPN service.

 

Trade Crypto Wherever You Are

Bypass geo-restrictions and trade crypto anonymously and securely with VPN Unlimited, from any country in the world