Krypto kaufen mit der Robinhood App durch VPN

Kryptowährung und Online-Handel ist ein heißes Thema der Diskussion. Viele Menschen sind sich bewusst, was Kryptowährung ist und der Kauf von Bitcoins wird für einige von ihnen zu einer gewöhnlichen Aufgabe. Der Aufstieg von Bitcoin im Gegensatz zu wirtschaftlichen Schocks und finanziellen Schwankungen hat in den letzten Jahren neue Nutzer in die Krypto-Sphäre gelockt.

Allerdings haben Anfänger viele Fragen und der Mangel an Antworten kann zu finanziellen Verlusten und Misserfolgen führen. Wir sagen Ihnen, wie Sie dies vermeiden können und wie Sie eine legitime Handelsplattform wie Robinhood App wählen.

Möchten Sie Krypto auf der Robinhood-Plattform handeln?

Laden Sie VPN Unlimited herunter und überschreiten Sie die virtuellen Grenzen überall!

Was ist die Robinhood App und ist sie sicher genug

Der Erfolg im digitalen Handel hängt teilweise von der Handelsplattform ab. Es ist wichtig, einen zuverlässigen und aktuellen Dienst zu finden. Die Hauptkriterien für die Auswahl einer Handelsplattform sind Zuverlässigkeit, Ruf der Börse, Nutzeroberfläche und Support, Transparenz und Regulierung.

Wenn ein neuer Nutzer versucht, die perfekte Wahl zu treffen, ist die Robinhood App eine Option. Diese Investitionslösung deckt alle Punkte einer idealen Plattform ab. Das Sicherheitsteam der Robinhood App verschlüsselt sensible Daten und stellt so sicher, dass sie vor Hackern geschützt sind.

Robinhood App Sicherheitsmaßnahmen

Erstens implementiert die Robinhood-Plattform die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), die Ihnen eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet. Es erfordert zwei Quellen der Überprüfung: etwas, das Sie wissen (Ihr Passwort) und etwas, das Sie haben (der Code, den Sie generieren oder auf Ihr Gerät erhalten). Es ist viel schwieriger für Angreifer und Malware, sich gleichzeitig Zugang zu beiden zu verschaffen. 

Zweitens ermöglicht das Transport Layer Security (TLS)-Protokoll mit aktuellen Konfigurationen mobilen und Web-Anwendungen eine sichere Verbindung zu Servern. Sensible Daten, wie Sozialversicherungsnummern oder Bankdaten, werden vor der Speicherung verschlüsselt. 

Und schließlich sind der Anmeldeprozess und das Passwort durch mehrere Sicherheitsmaßnahmen abgedeckt. TouchID, FaceID und ein benutzerdefinierter PIN-Code ermöglichen die Anmeldung in der Anwendung und BCrypt verschlüsselt zusätzlich das Passwort für das Konto. BCrypt ist ein Standard-Hashing-Algorithmus. Trotz des besten Rufs, den man für einen kryptografischen Algorithmus erreichen kann, ist er nicht optimal sicher. Lesen Sie weiter, um mehr über zusätzliche Sicherheit für Ihre sensiblen Daten zu erfahren.

Robinhood Killer-Funktionen

Die Robinhood App ist ein Pionier des kostenlosen Handels mit einer Reihe von speziellen Funktionen, die sie besonders für Anfänger attraktiv machen:

  • Sicherheit. Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) und FDIC (Federal Deposit Insurance Corporation) Versicherung auf USD-Guthaben.  
  • Kommissionsgebühr. Ihr Anspruch auf Ruhm war null Kommission für Aktien, Optionen oder Kryptowährungshandel. 
  • Unterstützte Währungen. Die Robinhood-Plattform bietet sieben Coins an, darunter die beliebtesten: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, etc. 
  • Benutzerfreundlichkeit. Robinhood App ist eine unglaublich benutzerfreundliche Plattform und eignet sich perfekt für Erstanleger. 
  • Abdeckung. Robinhood wird in fast allen Ländern unterstützt, mit Ausnahme von Kuba, Iran, Nordkorea, Syrien und der Krim-Region der Ukraine. Leider können Sie sich aus diesen Regionen nicht in Ihr Konto einloggen. 

 

 

 

  Without KeepSolid VPN Unlimited With KeepSolid VPN Unlimited
Sichere Internetaktivitäten    
Sicherheit von sensiblen Daten    
Unsichtbare echte IP    
Freier Zugang zu Krypto-Plattformen    
Verbesserte Privatsphäre    

So nutzen Sie die Robinhood App mit VPN Unlimited

Es ist einfacher als es scheint, Zugang zu jedem eingeschränkten Online-Dienst zu erhalten. Ihre Privatsphäre zu schützen ist ein bisschen schwieriger. Aber es ist möglich, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, wenn Sie VPN Unlimited verwenden. Die folgenden Schritte verbessern Ihre Anonymität und ermöglichen es Ihnen, sich bei der Robinhood App mit VPN anzumelden, um Krypto zu handeln, wo immer Sie wollen.


Hinweis: VPN Unlimited ist ein Teil des Sicherheitspakets MonoDefense®.

1

VPN Unlimited herunterladen. Sie erhalten eine 7-tägige kostenlose Testphase, um diese VPN-Anwendung für die Robinhood App zu testen. Eine wertvolle Option ist, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement kaufen können, mit einem Bitcoin als Zahlungsmethode.

2

Loggen Sie sich mit Ihrer KeepSolid ID ein, oder erstellen Sie eine neue (im ersten Fall ist die 7-tägige kostenlose Testversion nicht verfügbar).

3

Verbinden Sie sich mit einem VPN-Server an einem für Sie geeigneten Standort.

4

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und genießen Sie die Robinhood-App!

Vorteile von VPN Unlimited für Kryptowährungs-Transaktionen

Umgehung von Krypto-Geobeschränkungen

Sie können Ihre IP-Adresse auf mehr als 80 Standorte umstellen, um mit einem VPN Zugang zu geobeschränkten Krypto-Börsen zu erhalten. Regionale Beschränkungen sind an Regierungen gebunden, die einige Inhalte als sensibel oder anstößig erachten. Trotzdem haben Sie immer noch Zugriff darauf, egal wo Sie sind. Sehen Sie sich die Liste unserer Serverstandorte an und wählen Sie einen Server aus!

No-log-Richtlinie

Unsere No-Logs-VPN-Lösung verfolgt Ihren Datenverkehr nicht und überprüft nicht, was Sie bei Google eingeben oder welche Währung Sie kaufen. Auch Ihre Downloads bleiben anonym und können nicht an Dritte oder offizielle Behörden weitergegeben werden. 

Mehr erfahren

Kill Switch

Um die Verschlüsselung Ihrer Daten zu gewährleisten und jegliche Lecks zu vermeiden, ist die Kill Switch-Option eine wichtige Funktion. Sie trennt Ihr Gerät automatisch vom Internet, wenn Ihre VPN-Verbindung ausfällt. Ihr tatsächlicher Standort und wichtige Informationen bleiben vor Dritten geschützt.

Mehr erfahren

5/10 Geräte pro Konto

Ein einzelnes VPN Unlimited-Abonnement ermöglicht es, eine Reihe von Geräten nebeneinander zu verbinden. Ihr Plan unterstützt bis zu 5 oder sogar 10 Gadgets. Zusätzliche Geräte-Slots sind ebenfalls verfügbar und decken alle Ihre Mobiltelefone oder Laptops ab, egal zu welcher Plattform sie gehören.

Keine Probleme. Einfach mit VPN in die Robinhood App einloggen

Laden Sie VPN Unlimited herunter und umgehen Sie die Grenzen!

Buy Crypto with Robinhood App Through VPN

Cryptocurrency and online trade is a hot topic of discussion. Many people are aware of what cryptocurrency is and buying bitcoins becomes an ordinary task for some of them. Ascent of bitcoin in contrast to economic shocks and financial swings has been attracting new users to the crypto sphere in the past couple of years.

However, beginners may have many questions and the lack of answers can lead to financial losses and failures. We will tell you how to avoid this and how to choose a legit trade platform like Robinhood App.

Do you Want to Trade Crypto on Robinhood Platform?

Download VPN Unlimited and cross the virtual borders anywhere!

What Is Robinhood App and Is It Safe Enough

Success in digital trade partially depends on the trading platform. It is important to find a reliable and up-to-date service. The main criteria for choosing a trading platform are reliability, exchange reputation, interface and support, transparency, and regulation.

If a new user tries to make the perfect choice, the Robinhood App is an option. This investing solution covers all the points of an ideal platform. Robinhood App security team encrypts sensitive data, ensuring that it will be safe from hackers.

Robinhood App Security Measures

Firstly, Robinhood platform implements Two-Factor Authentication (2FA), which provides you with an extra level of security. It requires two sources of verification: something you know (your password) and something you have (the code you generate or receive to your device). It’s much harder for attackers and malware to gain access to both simultaneously. 

Secondly, Transport Layer Security (TLS) protocol with up-to-date configurations allows mobile and web applications to connect to servers securely. Sensitive data, like social security numbers or bank credentials, is encrypted before storing. 

And finally, the login process and password are covered by several security measures. TouchID, FaceID, and custom PIN code allow you to log in to the application and BCrypt additionally encrypts your account password. BCrypt is a standard hashing algorithm. Despite the best kind of repute that can be achieved for a cryptographic algorithm, it is not optimally secure. Go on reading to learn more about additional security for your sensitive data.

Robinhood Killer Features

Robinhood App pioneered free trading with a set of special functions that make it especially attractive for beginner traders:

  • Security. Two-factor authentication (2FA) and FDIC (Federal Deposit Insurance Corporation) insurance on USD balances.  
  • Commission Fee. Their claim to fame was zero commission for stock, options, or cryptocurrency trading. 
  • Supported Currencies. Robinhood Platform offers seven coins, including the most popular: bitcoin, ethereum, litecoin, etc. 
  • Ease of Use. Robinhood App is an incredibly user-friendly platform and suits perfect for first-time investors. 
  • Coverage. Robinhood is supported in almost all countries, except Cuba, Iran, North Korea, Syria, and the Crimea region of Ukraine. Unfortunately, you won’t be able to log in to your account from those regions. 

 

 

 

  Without KeepSolid VPN Unlimited With KeepSolid VPN Unlimited
Secure internet activity    
Safety of sensitive data    
Invisible real IP    
Free access to crypto platforms    
Upgraded privacy    

How to use Robinhood App with VPN Unlimited

Getting access to any restricted online service is easier than it seems. Protecting your privacy is a bit more difficult. But it’s possible to kill two birds with one stone if you are using VPN Unlimited. The following steps will improve your anonymity and allow you to log in to Robinhood App with VPN to trade crypto wherever you want.

 

Note: VPN Unlimited is a part of the MonoDefense security bundle.

1

Download VPN Unlimited. You receive 7 days of free trial to check out this VPN-application for Robinhood App. A valuable option is that you may buy a paid subscription, with a Bitcoin as a payment method.

2

Log in with your KeepSolid ID, or create a new one (in the first case the 7-day free trial will be unavailable).

3

Connect to a VPN server in any location suitable for you.

4

Make your first deposit and enjoy Robinhood app!

Benefits of VPN Unlimited For Cryptocurrency Transactions

Bypassing Crypto Geo-Restrictions

You can switch your IP address to more than 80 locations to get access to geo-restricted crypto exchanges with a VPN. Regional limitations are tied to governments that deem some content to be sensitive or offensive. Even so, you still have access to it wherever you are. Check out the list of our server locations and choose a server!

No-log policy

Our no-logs VPN solution doesn’t track your traffic and doesn’t screen what you type into Google or what currency you buy. Your downloads will also stay anonymous and can not be disclosed to third parties or official authorities. 

Learn more

Kill Switch

To ensure the encryption of your data and to avoid any leaks, the Kill Switch option is a vital feature. It automatically disconnects your device from the internet if your VPN connection fails. Your real location and essential information stay protected from any third parties.

Learn more

 

5/10 devices per account

A single VPN Unlimited subscription allows connecting a number of devices side by side. Your plan supports up to 5 or even 10 gadgets. Additional device slots are also available, covering all your cell phones or laptops no matter what platform they belong to.

 

No issues. Just Log in to Robinhood App with VPN

Download VPN Unlimited and bypass the limits!